Jump to content

Warum sind viele Männer so dreist?


Skydream003

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

eigetlich sollte das ehebett und das hotel tabu sein, er kann ja mit ihr auf eine wiese

Geschrieben

Hm. Dass (verheimlichte) Seitensprünge / Affären jenseits offener Beziehungen nicht in Ordnung sind, steht ja sicher außer Frage. Trotzdem passieren sie, und trotzdem gibt es Gründe, über die ausgerechnet in einem Forum, das schon den etwas reduzierten Namen poppen.de trägt, zu moralisieren, mir ein müdes Lächeln abringt. Ich behaupte, dass auch unter den vermeintlichen Gralshütern der ehelichen Treue genügend Leute sind, sie auch schon ihre außerehelichen Erfahrungen haben. Nur von Monogamen würde ein solches Forum nicht existieren.

Allerdings habe ich auch schon zwei Frauen erlebt, denen gerade das Erlebnis im eigenen Ehebett eine gewisse Genugtuung gegenüber dem eigenen, unachtsamen Gatten war.... Klar, der Betrug, den jeder (nicht mit dem Partner / der Partnerin abgesprochene) Seitensprung darstellt, war dadurch noch heftiger. Keine Frage. Und wohl wissend, dass man(n) selbst nicht so gehörnt werden möchte, gerade deshalb für mich auch der Reiz. Auf jeden Fall meine ich aber, dass man sicher nicht bei jedem Gang ins nicht gemeinsame Ehebett immer Geiz unterstellen kann, ein Hotelzimmer zu bezahlen. Die Gründe können deutlich vielfältiger sein.

Und an alle Moralisten, die jetzt wieder Aufsätze schreiben wollen, dass Fremdgehen nicht in Ordnung ist: Das habe ich oben eingestanden, Ihr könnt Euch und den Lesenden den Zeitaufwand sparen. :D

vor 9 Minuten, schrieb Magnifica:

eigetlich sollte das ehebett und das hotel tabu sein, er kann ja mit ihr auf eine wiese

Heuschnupfentabletten nicht vergessen. :clapping:

Geschrieben
Gibt auch genügend Frauen die das machen idt für beide scheiße und sollte niemals gemacht werden.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb jeuxdemains:

Also doch lieber mit Männern, die NICHTS verzeihen :-)

Grundsätzlich nur mit Singels😊

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Skydream003:

Mir ist aufgefallen, dass immer mehr Männer die keine Single sind und mit ihrer Frau/Partnerin zusammen wohnen, trotzdem ernsthaft versuchen ein Date bei sich zuhause zu organisieren, während "Sie" arbeiten ist. Womöglich am liebsten noch im Ehebett. Ich finde so was ist wirklich unterste Schublade.  Wie sind Eure Meinungen dazu? Sicher muss das jeder für sich selbst entscheiden, aber ich bin trotzdem jedes mal entsetzt. Ficken wollen, aber zu geizig ein Hotel zu bezahlen? Für mich ein No Go 

Unabhängig der Geschlechterrolle. Spielt es eine Rolle? Wenn jemand jemanden mit wem betrügt spielt die Ortschaft kaum mehr eine Rolle. Oder fühlt sich dann jemand moralisch überlegen und besser wenn er einen vergebenen Menschen dessen Partner davon nichts weiss  lieber im Hotel fickt? Das Szenario wäre lustig.. Sie "Du Arsch hast mich betrogen"..er "ja, aber nicht zuhause sondern im Hotel..ich wollte unsere Beziehung nicht beschmutzen". Sie " na dann gehts ja...wenn du die andere in unserem Bett gefickt hättest wäre ich wirklich sauer...:confused:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb jeuxdemains:

Kann ja auch ziemlich unheimlich sein :-)

Ja für die eingeladene Frau bestimmt! Aber ich habe das Problem nicht 😊😆😉

Geschrieben

Scheinbar bin ich doch romantisch verklärt...
Für mich ist ein gemeinsames (Ehe) Bett ein Ort des Vertrauens, in dem - in den meisten Fällen - schöne Stunden verbracht wurden, Geheimnisse, Sorgen und Nöte erzählt wurden - Zukunftspläne geschmiedet wurden - Kinder gezeugt wurden... und und und
Jemand anderen dort mit hineinzulassen, sagt viel über denjenigen aus! Vollkommen unabhängig vom Geschlecht!

morituritesalutant
Geschrieben

ich kann es nicht beurteilen,was sich menschen(auch frauen)dabei denken,wenn sie fürs aussereheliche das eigene ehebett in betracht ziehen.

da wird es individuelle gründe für geben und ich unterstelle nicht per se "dreistigkeit" oder irgendetwas anderes negatives.

RockabillyDU1988
Geschrieben

Wie lautete die Textstelle von den Prinzen noch gleich? 

,,Willst du ehrlich durchs Leben gehen, kriegst n' Arschtritt als Dankeschön'' 

Leider ist an diesem kleinen Reim sehr viel wahres dran, da lebt man sehr schnell dem Motto ,,Dreistigkeit siegt'' hinterher

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 19.4.2018 at 07:05, schrieb FräuleinSapio:

Finde ich bodenlos. Würde ich auch nie mitmachen. Geiz ist allerdings sehr oft ein Problem, sehr viele Herren hätten eben Sex gerne immer und vor allem gratis. Das beginnt beim Kaffee beim ersten Date, geht über Fahrten zur Dame bis hin zum gummi/verhütung besorgen. Schäbig!

Bitte nicht alle Männer über einen Kamm scheren...

Geschrieben

ich glaube bzw bin der meinung, das menschen, die ernsthaft versuchen ein date im dem zuhause des partners (oder auch in dem zuhause eines anderen)  zu organisieren,  demütigen wollen, entweder bewusst oder unbewusst, weil es dem ego neben dem fick irgendwas gibt und nicht, weil sie zu geizig sind.

Geschrieben
Am 19.4.2018 at 01:04, schrieb Skydream003:

Womöglich am liebsten noch im Ehebett.

In meinem Schlafzimmer(möbeln) hat meine Ex-Frau nie genächtigt.

Selbst die vor Jahren zusammen gekauften neuen Lattenroste sind bei eBay gelandet.

Da bin ich extrem pingelig!

×
×
  • Neu erstellen...