Jump to content

Warum sind viele Männer so dreist?


Skydream003

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es ist m.E. situativ und die Gepflogenheiten eines Gentlemans sind nicht überholt.

Das Leben ist immer mit aussuchen. Niemand muss sich einer Dogmatik unterwerfen und dieser immer folgen. 

Betrete ich mit meinem Date ein Restaurant kann es durchaus als galant wahrgenommen werden ihr die Jacke abzunehmen oder wenns heimwärts geht und ihr kalt is meine Jacke umzulegen. Oder mit einem Strauß Blumen bei ihr zu Hause zu erscheinen.

Sobald aber meine Handlungen geeignet sind, die Kompetenzen der Frau in Frage zu stellen, wird wieder seltsam. Stets alle finanziellen Kosten zu übernehmen beispielsweise, erniedrigt m. M. die Frau.

Liebe Grüße

Geschrieben

Nur weil man verliert in der von dir beschriebenen Situation macht man sich nicht lächerlich vor der Dame... Sie wird sich bedanken und sich um die Verletzung kümmern.....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

@sinful_dreams
Sie kommt nach Hause und er war mit einer anderen Frau in ihrer Wohnung, sie haben sich in ihrem gemeinsamen Bett vergnügt, auf ihrer gemeinsamen Couch, sie hat in ihrem Bad geduscht, ihr Shampoo benutzt... etc.
Das ist schon Erniedrigung und nicht "nur" fremd gehen.

Die meisten kaufen sich sogar ein neues Bett, nach einer normalen Trennung, weil sie sich darin einfach nicht wohl fühlen mit einem neuen Partner.

Ich empfinde - ganz unabhängig von meiner Ansicht zur moralischen Bewertung des Fremdgehens - die Idee, dass die bloße Verwendung solcher Gebrauchgegenstände als Motiv eine Erniedrigung haben, als absurd.

Aber wir hatten hier ja auch schon Threads zu Dildos. Die sollten auf keinen Fall an mehr als einer Person verwendet werden. Das gleiche Thema in anderem Gewand. Sachkenntnisse zur Hygiene/Reinigung spielten natürlich keine Rolle.

bearbeitet von ompul
Geschrieben

:D ich mag dich ^^

 

das beispiel find ich ein wenig überzogen aber wenn es dir gefällt ... kein problem.

Um ehrlich zu sein gehe ich in der tat davon aus das ein otto normal mann keine chance bei einer elitesoldatin hat.. die wahrscheinlichkait das selbige einen mann hat der aus der gleichen richtung kommt oder zumindest im fitness bereich tätig ist sehr gross...

natürlich kommt es vor das starke frauen einen vergleichsweise schwachen mann zum partner haben und nein es ist nicht  für mich gegeben das die frau das schwache geschlecht ist... im gegenteil.. frauen können psychisch mehr einstecken als männer... nur viele frauen wollen halt jemanden der auf sie aufpassen kann ohne das sie ihre 140 wege einen menschen zu töten ( und das nur mit 2 fingern) demonstrieren muss

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Skydream003:

Mir ist aufgefallen, dass immer mehr Männer die keine Single sind und mit ihrer Frau/Partnerin zusammen wohnen, trotzdem ernsthaft versuchen ein Date bei sich zuhause zu organisieren, während "Sie" arbeiten ist. Womöglich am liebsten noch im Ehebett. Ich finde so was ist wirklich unterste Schublade.  Wie sind Eure Meinungen dazu? Sicher muss das jeder für sich selbst entscheiden, aber ich bin trotzdem jedes mal entsetzt. Ficken wollen, aber zu geizig ein Hotel zu bezahlen? Für mich ein No Go 

Naja, letztlich liegt es doch an der Frau, sich auf derartiges einzulassen. Umgekehrt passiert es doch auch gelegentlich, das Frauen sich mit anderen Männern im Ehebett vergnügen während der Gatte auswärts ist. Finde ich jetzt nicht so dramatisch. Du sagst ja, für dich wäre es ein "NoGo", für andere ist es vielleicht ein Kick, keine Ahnung.

Aber warum sollte man ein Hotelzimmer buchen, wenn man es auch daheim machen kann. Wird das "Fremdgehen" im Hotelzimmer dadurch besser, während die Frau am arbeiten ist? Das ist für mich nicht nachvollziehbar. Ich denke Geiz ist hier nicht das Problem, eher Moral. Aber das verurteilen überlasse ich gern den anderen.

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb reineke83:

für dich zahl ich auch die Presidentensuit im Hilton ;)

Männer die ohne das sie eine Frau kennen oder "gesehen" haben sowas schreiben können auch Bezahldienste von gewerblichen Damen nutzen.

 

Geschrieben (bearbeitet)

Hab hier schon dreiste Frauen erlebt. Eine flirtete mich an, fragte mich dann was ich hier suche. Als ich ihr antwortete das ich hier nichts suche und nur ab und zu Freude dran habe Paaren outdoor zuzuschauen und dabei zu zeigen, schrieb sie mir das sie mir wünscht, dass mir mal bei Gelegenheit einer in den Arsch fickt. Zum Abschluss schrieb sie noch einen üblen Warnhinweis unter mein Profil Bild. Krass oder?

bearbeitet von govinda763
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ompul:

Ich empfinde - ganz unabhängig von meiner Ansicht zur moralischen Bewertung des Fremdgehens - die Idee, dass die bloße Verwendung solcher Gebrauchgegenstände als Motiv eine Erniedrigung haben, als absurd.

Aber wir hatten hier ja auch schon Threads zu Dildos. Die sollten auf keinen Fall an mehr als einer Person verwendet werden. Das gleiche Thema in anderem Gewand. Sachkenntnisse zur Hygiene/Reinigung spielten natürlich keine Rolle.

Es geht doch nicht um die Gegenstände, ich habe mich vor 13 Jahren getrennt und habe erst seit 1 Jahr ein neues Bett, der Gegenstand an sich spielt gar keine Rolle, ich hänge nicht an Gegenständen, habe auch gar keine emotionale Bindung zu irgendwelchen Dingen.

Dass jedoch eine fremde Person, von der ich nicht weiß in meiner Wohnung war, in meiner privaten Umgebung, in dem Fall auch noch die Frau mit der, der Mann fremd geht, das ist das was mich persönlich abstösst, mir ein unangenehmes Gefühl geben würde.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb ompul:

Das Beispiel ist natürlich ernst gemeint. Was genau gefällt Dir daran nicht?

Wenn ich Dich richtig verstehe, möchtest Du ausdrücken, dass in Deinem Weltbild eine erotische Anziehungskraft zwischen einer Elitesoldatin und einem nicht in Kampfkünsten bewanderten Mann unmöglich sei.

Bist Du vielleicht der Auffassung, dass eine Frau niemals einen Mann schützen (das meine ich sehr allgemein, wir können nach völlig anderen Beispielen suchen) kann? Ist eine Frau also für Dich per Natur immer das "schwache Geschlecht"?

Es gibt kein schwaches Geschlecht, das ist eine widerliche Erfindung des patriarchalen Gedanken komplexes.

Na klar, wenns darum geht be Waschmaschine zu transportieren, sind die meisten Frauen dazu wohl ungeeignet. Aber es ist doch häufig eine Definitionsfrage.

Was ist Stärke? Mental, emotional, psychisch oder physisch? 

Davon abgesehen, haben häufig Männer Beschützer Instinkte und Frauen möchten häufig einen Partner der sie im Notfall auch beschützen kann. Unser Erbe können die wenigsten entkommen. Aber ich behaupte dass auch Männer sich beschützt fühlen möchten und zwar mindestens auf der emotionalen Ebene. Auch hier wieder Definitionsfrage...

Aber ich z. B. hatte mal was mit der semiprofiboxerin und es war sehr angenehm, da wir beide den Einkauf nach Hause schleppen konnten... Sie hat den Bierkasten getragen ^^.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Männer die ohne das sie eine Frau kennen oder "gesehen" haben sowas schreiben können auch Bezahldienste von gewerblichen Damen nutzen.

 

nein das mach ich nicht... wollte nur freundlich witzig sein...

Geschrieben

Tja was ist Stärke..... Wenn man zu sich selbst steht das empfinde ich als Stärke 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Pastor2710:

Nur weil man verliert in der von dir beschriebenen Situation macht man sich nicht lächerlich vor der Dame... Sie wird sich bedanken und sich um die Verletzung kümmern.....

OK, Danke für die Antwort. Ich habe keine weiteren Fragen mehr zum Thema an Dich.
Du hast ein festes Weltbild, welches Du nicht in Frage stellen möchtest.
Sachliche und objektive Unterschiede von Fähigkeiten spielen für Dich keine Rolle.

vor 6 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

Es geht doch nicht um die Gegenstände, ich habe mich vor 13 Jahren getrennt und habe erst seit 1 Jahr ein neues Bett, der Gegenstand an sich spielt gar keine Rolle, ich hänge nicht an Gegenständen, habe auch gar keine emotionale Bindung zu irgendwelchen Dingen.

Dass jedoch eine fremde Person, von der ich nicht weiß in meiner Wohnung war, in meiner privaten Umgebung, in dem Fall auch noch die Frau mit der, der Mann fremd geht, das ist das was mich persönlich abstösst, mir ein unangenehmes Gefühl geben würde.

Danke für Deine Aufklärung.
Verstanden habe ich, dass es Dir ein unangenehmes Gefühl macht, betrogen zu werden.
Warum das noch verstärkt wird dadurch, das Gegenstände (Türgriff, Dusche, Couch, Weinglas, Bettlaken) in Kontakt mit der anderen Frau gekommen sind, das leuchtet mir noch nicht ein.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb ompul:

OK, Danke für die Antwort. Ich habe keine weiteren Fragen mehr zum Thema an Dich.
Du hast ein festes Weltbild, welches Du nicht in Frage stellen möchtest.
Sachliche und objektive Unterschiede von Fähigkeiten spielen für Dich keine Rolle.

Danke für Deine Aufklärung.
Verstanden habe ich, dass es Dir ein unangenehmes Gefühl macht, betrogen zu werden.
Warum das noch verstärkt wird dadurch, das Gegenstände (Türgriff, Dusche, Couch, Weinglas, Bettlaken) in Kontakt mit der anderen Frau gekommen sind, das leuchtet mir noch nicht ein.

Nun, es macht einen Unterschied ob die Frau in die Imtimsphere des Partners eindringt oder in die eigene. Und das eigene Heim ist nunmal der höchstprivate Rückzugsraum, das inkludiert auch eigene Sachen die von jmd anderen benutzt werden. 

Ich kann das schon verstehen

Geschrieben

Wir sind hier auf einem Sex/Dating Portal, ich denke, das haben alle, die sich hier registriert haben, mitbekommen. Da sollte man doch jedem das Seine lassen, solange es ihm dabei gut geht und sein Gewissen das Ganze mitmacht. 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Hannesty:

Davon abgesehen, haben häufig Männer Beschützer Instinkte und Frauen möchten häufig einen Partner der sie im Notfall auch beschützen kann. Unser Erbe können die wenigsten entkommen. Aber ich behaupte dass auch Männer sich beschützt fühlen möchten und zwar mindestens auf der emotionalen Ebene.

Könntest Du Dir denn eine Situation vorstellen, wo Du Dich gerne von einer Frau körperlich beschützen lassen würdest?
Um zu tieferen Erkenntnissen über die eigenen Ansichten zu gelangen, sind meiner Erfahrung nach zuspitzende Gedankenexperimente sehr hilfreich. Vielleicht geht es Dir/Euch ähnlich?

Geschrieben
Na ja wenn mann Geld für nen hotel ausgibt fällt das mehr auf als wenn er eine zu hause mit nimmt. Außerdem sind die meisten Männer geizig aber wollen ihren Spaß haben, deswegen suchen auch viele gerade nach outdoor oder auf nen Parkplatz
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Feenstaub2018:

Wir sind hier auf einem Sex/Dating Portal, ich denke, das haben alle, die sich hier registriert haben, mitbekommen. Da sollte man doch jedem das Seine lassen, solange es ihm dabei gut geht und sein Gewissen das Ganze mitmacht. 

ganz ehrlich ? das habe ich schon lange nicht mehr so gesehen hier.... aber wenn ich das lese habe ich die hoffnung noch nicht komplett verloren...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb sinful_dreams:

Jetzt frag ich mich, was ein Treffen im Hotel an der Situation besser machen soll. Ich enthalte mich dazu jeder moralischer Bewertung.

Für mich ist daran auch nichts besser. Aber ich werde nicht die moralische Keule schwingen- Jeder handelt nach seinen eigenen Werten.

Was mir sauer aufstößt ist diese Aussage der TE: " Ficken wollen, aber zu geizig ein Hotel zu bezahlen? Für mich ein No Go"
Für mich hat das fast schon einen Hauch von Prostitution...

Geschrieben
Wenn man schon verheiratet ist sollte man auch als Pärchen Sex Treffen suchen und erst dann wenn der partner/in damit einverstanden ist können einzel treffen abgemacht werden.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb ompul:

Könntest Du Dir denn eine Situation vorstellen, wo Du Dich gerne von einer Frau körperlich beschützen lassen würdest?
Um zu tieferen Erkenntnissen über die eigenen Ansichten zu gelangen, sind meiner Erfahrung nach zuspitzende Gedankenexperimente sehr hilfreich. Vielleicht geht es Dir/Euch ähnlich?

Ganz ehrlich? Kommt drauf an. Wenn ich nen gebrochenen Arm habe und grad nicht an mein Pfeffer oder Kubotan komme, klar warum nicht?

Aber grundsätzlich fänd ich es besser Seite an Seite zu kämpfen, sollte meine Begleitung über die richtige mentale Einstellung verfügen. 

Nur ist diese Einstellung selten anzutreffen, daher gehe ich schon davon aus, dass ich den Beschützerpart übernehme, schon aus fachlichen Kompetenzgründen bevor es zu einem strafbaren Notwehrexzess kommt.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Pax666:

Außerdem sind die meisten Männer geizig aber wollen ihren Spaß haben,

Man sollte nicht immer von sich auf Andere schließen.

Häufig wird ja auf Andere das eigene Verhalten, die eigene Einstellung "projiziert".

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb ompul:

Danke für Deine Aufklärung.
Verstanden habe ich, dass es Dir ein unangenehmes Gefühl macht, betrogen zu werden.
Warum das noch verstärkt wird dadurch, das Gegenstände (Türgriff, Dusche, Couch, Weinglas, Bettlaken) in Kontakt mit der anderen Frau gekommen sind, das leuchtet mir noch nicht ein.

Ich verstehe nicht was Du da nicht verstehst.

Warum macht es Menschen ein unangenehmes Gefühl wenn ein Einbrecher in der Wohnung war? 

 

Meine Wohnung ist mir heilig, das ist mein Rückzugsort, das ist der Raum in dem ich die Türe zu machen kann und niemanden rein lassen muss, wenn ich nicht möchte. Der Raum in dem ich mich sicher fühle. Das ist meine Privatsphäre.

Das wäre auch so, wenn sich kein einziges Möbelstück darin befinden würde.

Mein Handy ist auch nur ein Gegenstand, ich hänge auch nicht wirklich daran, ich habe auch nichts drauf was kein fremder sehen könnte, trotzdem gebe ich es nicht jedem in die Hand, schon gar keinem fremden Menschen.

Meine Handtasche ist nur ein Gegenstand, trotzdem gewähre ich nicht jedem Einblick. etc.

 

In dem Fall "Fremd gehen" Das wäre Einbruch in meine Privatsphäre, durch meinen Partner forciert (der es dann nicht mehr wäre)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb giotto94:

Man sollte nicht immer von sich auf Andere schließen.

Häufig wird ja auf Andere das eigene Verhalten, die eigene Einstellung "projiziert".

wenn ich geizig bin um spass haben will ?? ist outdoor sex bei schönem wetter nun geizig ? ist dann eine freudenfrau besser weil man da ja geld ausgibt ? es gibt viele schöne orte neben einem hotel wo man spass haben kann ohne das man geizig ist.. wenn man vorher essen gegangen ist oder was getrunken hat, blumen oder pralienen gekauft hat.. und ich dann aber nicht im hotel sonderm zum see fahre wo sonst niemand ist... das ist geizig ? sex unterm sternenhimmel anstelle vom himmelbett ist geizig ? ok dann bin ich geizig..

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb giotto94:

Man sollte nicht immer von sich auf Andere schließen.

Häufig wird ja auf Andere das eigene Verhalten, die eigene Einstellung "projiziert".

Geiz ist geil aber nicht bei mir. 

Da ich nicht mit meinen penis denke erst recht nicht. 

Außerdem bin ich Single also ist das mit dem Ehebett bei mir auch nicht der Fall. 

Eigentlich ist doch die Frage warum mann seine Frau betrügt. Warum tut er es denn? Weil er Druck auf der lunte hat und bei seiner nix mehr bekommt? Warum eine schnelle Nummer nach der Arbeit im Auto und danach nach haus zur Frau? 

×
×
  • Neu erstellen...