Jump to content

Warum sind viele Männer so dreist?


Skydream003

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb retlaw141:

.... genau so Männer - wie du - sind der Grund, warum wir uns mit keinen Solomänner mehr treffen.... da besteht dann keine Gefahr, auf so etwas wir dich zu treffen.....

Vielen Dank für diesen konstruktiven inhaltlich gut durchdachten Beitrag.

Ich frag mich grad was die Tatsache ändert vergeben zu sein, scheinen deine oder "eure" Gründe der Ablehnung meiner Person doch anderer Natur zu sein, als mein Beziehungsstatus. 

Schöne Zeit und angenehme Begegnungen wünsch ich dir oder "euch".

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb johsy63:

Ich denke hier sollten sich viele hinterfragen, weshalb sie sich auf dieser Plattform angemeldet haben. Moralische Grundwerte aus der Jahrhundertwende hier diskutieren zu wollen ist ebenso fehl am Platze wie ein Betbruder im Swingerclub. Diese Plattform sollte von denen genutzt werden die Spass am Sex haben wollen und die sich gerne noch sexuelle Wünsche und Vorlieben erfüllen möchten, denn das Leben ist kurz und es gibt nur dieses eine. Hört auf über andere zu richten und geniest euer Leben moglichst ohne andere zu verletzen. Ansonsten kann ich mich dem Vortrag von Reineke nur anschliessen.

das war bestimmt am anfang so aber mitlerweile ist das hier eher friendscout oder studivz... nennen wirs eher poppenvz.... die seite bedeutet schon lange nicht mehr das wofür sie steht.. im gegenteil.. wenn du dir viele der profile ansiehst heisst es nur ich suche nurnoch und sprich mich nicht an... gibt viele chat seiten auf denen man mit anderen schreiben kann da läuft man dann auch nicht gefahr das man angesprochen wird.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde zu behaupten, dass "so viele Männer" so sind, ehrlich gesagt dreist, billig und unterste Schublade von dir, liebe TE ;) Mal davon ab, dass es genug Menschen gibt, die einer offene Beziehung oder mit Cuckolding/Cuckqueaning leben, gibt es sicher auch Menschen anderen Geschlechts, die ihre Partner/innen dreist im Ehebett betrügen. ^^

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Wort vergessen
Geschrieben

Dieser Fred macht mich gerade wahnsinnig :rage:

 

Herrje, wenn ich Erfahrungen nur mit Männern gemacht habe, dann kann ich doch nur von diesen berichten, das bedeutet doch nicht, dass Frauen es nicht genau so machen.

emoji-genervt_generic_large.jpg.68c7174492dbae3bf1d8f25eaa28034a.jpg

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hannesty:

Vielen Dank für diesen konstruktiven inhaltlich gut durchdachten Beitrag.

Ich frag mich grad was die Tatsache ändert vergeben zu sein, scheinen deine oder "eure" Gründe der Ablehnung meiner Person doch anderer Natur zu sein, als mein Beziehungsstatus. 

Schöne Zeit und angenehme Begegnungen wünsch ich dir oder "euch".

..... ganz einfach: weil uns dein Charakter nicht zusagt, den du hier an den Tag legst.......

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb switchubby:

Ich finde zu behaupten, dass "so viele Männer" so sind, ehrlich gesagt dreist, billig und unterste Schublade von dir, liebe TE ;) Mal davon ab, dass es genug Menschen gibt, die einer offene Beziehung oder mit Cuckolding/Cuckqueaning leben, gibt es sicher auch Menschen anderen Geschlechts, die ihre Partner/innen dreist im Ehebett betrügen. Bye ^^

cuckqueaning ist neu das kannte ich noch garnicht :)

Geschrieben (bearbeitet)

Was ich mich ernsthaft frage ist: Zu einem Fick gehören immer 2 Menschen dazu, oder? Wenn man sich nun bewusst mit einem verheiratenden Mann trifft, warum regt man sich dann darüber auf, wenn er kein Hotel bezahlen will? Warum MUSS er überhaupt dafür zahlen? Weil er verheiratet ist? Weil sie eine Frau ist?

Ich muss mich mit keinem Mann treffen, der eine Partnerin hat, da gibt es dieses Wort,nennt sich "Nein" und fertig. Dann hätte sich auch das Hotel erledigt,ne?

Ich finde Fremdgehen, von dem der Partner nichts weiß, einfach nur verletzend und demütigend.

Und es war klar, dass wieder das mit dem Moralapostel kommt. Ich kann es echt nicht mehr hören...

bearbeitet von BerlinerMaedchen
Geschrieben

Moral auf einer seite die dafür eingerichtet wurde sich zum sex zu treffen... ironie :D

Geschrieben
Ach ...und die tollen Paare erst ....da wollen wir garnicht erst mit anfangen ....meist sitzt eh der Kerl alleine wichsend vor der Cam ...und Sie ist arbeiten ....dumme Männer ...dumme Frauen und dumme Paare ...allgemein dumme Menschen gibts und wird es hier weiterhin geben .....ein Bett ist auch nur ein gegenstand und landet irgendwann eh auf dem Schredder...
Geschrieben
Voll der Scheiß ist das. Na klar wir Männer sind immer die SCHWEINE. Danke das wir so abgestempelt werden und Frauen immer so artig sind. Wer diesen Text geschrieben hat gehört auf den scheiterhof. 😈😈😈😈😈😈😈😈👹👹👹👹👹👹👹
Geschrieben
Ich verstehe dein Kopfschütteln durchaus. Und kenne solche Vorgehensweisen von einer früheren Mitgliedschaft hier. Meine Strategie war in solchen Fällen: auf den Nein-Danke-Button zu verzichten und das einfach einmal deutlich zu hinterfragen. Wenn ich als Antwort nicht gerade auf meine Ungerechtigkeit (Benachteiligung des vergebenen Mannes) hingewiesen wurde, war der Kick das Argument.
Geschrieben

Bin heute morgen echt schon gut unterhalten... Danke dafür 

Geschrieben
Wir finden, dass intolerant ist jemanden abzustempeln weil er eine andere Auffassung oder Neigung hat. Uns stört weniger die Dreistigkeit anderer Teilnehmer, ist manchmal ganz amüsant und kann auch mit "NEIN DANKE" beantwortet werden oder Wechsel des Chatraums, als vielmehr diese aggressiven und überzogenen Reaktionen im Chat usw. Hier dürfen und sollen sich alle wohlfühlen und nicht nur die Blümchensex-Fraktion.
Geschrieben
Würde das nicht nur auf die Männer schieben. Frauen sind oft wesentlich dreister und skrupelloser.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DAS_Vollweib:

@BerlinerMaedchen

Wo steht denn dass nur er das Hotel bezahlen soll?

Sie schreibt doch "Ficken wollen aber zu geizig um ein Hotel zu bezahlen"...das heißt für mich erstmal, dass er das Hotel allein zahlen soll. 

Geschrieben
Ich finde frauen die so etwas tun auch nicht sonderlich gut, mann auf arbeit aber hausfreund im ehebett, würg, jeder soll spass haben können aber muss es wirklich so sein das es sie im eigenen ehebett abspielt nö Ich frag mich immer was die leute glauben das sie schreiben warum mann diese plattform wählt ? Ich wüsste nicht das hier eine verpflichtung bei anmeldung hirn abzuschalten und moralische vorstellungen über bord zu werfen , besteht Kann doch jeder halten wie er möchte Toleranz ist ok aber eigene meinungen und moralische ansätze sollten auch toleriert werden! Egal ob auf poppen.de oder welcher plattform auch immer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb retlaw141:

..... ganz einfach: weil uns dein Charakter nicht zusagt, den du hier an den Tag legst.......

Ich hab nicht um ein Date gebeten oder? Seid ihr so maßlos von euch überzeugt? Witzig...

Aber es macht Hoffnung, dass du oder ihr langsam lernt was es heißt zu differenzieren.

Nur weiter so und nebenbei, es kann mir herzlich wurscht sein was du oder dieses schizo "ihr" von mir hältst. 

Viel Spaß beim lernen

War mein letzter Beitrag zu dir, is ja kein Chatraum hier und wir 2 (weiß der Geier wieviele ihr meint zu sein) sind ja nicht allein hier

 

bearbeitet von Hannesty
Höflichkeit
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

Wo steht denn dass nur er das Hotel bezahlen soll?

Laut einem Post der Te auf Seite 3 hat sie das nicht nötig. Noch Fragen?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb sinful_dreams:

Laut einem Post der Te auf Seite 3 hat sie das nicht nötig. Noch Fragen?

noch hunderte

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sinful_dreams:

Laut einem Post der Te auf Seite 3 hat sie das nicht nötig. Noch Fragen?

Nun lass die doch...

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb reineke83:

ich denke das hier genug männer und frauen sind die in ihrem profil single stehen haben und es nicht sind.

Man kann zwischen Single und Nicht-Single wählen, beim Nachrichtenfilter. Damit schließt man dann leider auch alle Nicht-Single-Menschen aus, die sich hier mit "Erlaubnis" rumtreiben. Und ich denke, dass manche dieser Nicht-Single-Menschen mit "Erlaubnis" den Filter umgehen, indem sie sich hier als Single eintragen. Wollte ich nur mal eben einwerfen, ohne, dass ich das Verhalten jetzt irgendwie bewerten will.

Geschrieben

ich find es assi, respektlos und ansonsten hab ich da net wirklich worte für...

 

Geschrieben

männer die hier gemeldet sind :

notgeile assis die nur die schnelle nummer wollen und nicht auf die gefühle des anderen eingehen. Spackos die nicht in der lage sind zu denken oder einen kultivierten satz sagen zu können und im chat die cam grundsätzlich auf seinen schwanz zeigt ( ok da muss ich zustimmen...das ist assi.... man läuft ja auch nicht nackt durch die bar wenn man jemanden kennenlernen will ... )

Frauen:

liebe missverstandene wesen die welche die wahre liebe suchen und nicht die ware liebe... ONS sind böse und falsch und sex mit einem mann den man kaum kennt ein no go... und brad pitt muss er sein.

Paare:

ich will garnicht wissen wieviele paare hier keine paare sind...( gibt genug echte , keine frage) aber wie einer  meiner vorschreiber schon treffend meinte... im chat sieht man komischerweise nur paare wo der mann aktiv vor der cam onkelt..

Paare suchen meistens nur frauen oder paare.... selten hab ich mal gesehen das ein paar einen single mann sucht.. was sicherlich auch an der sache liegt das viele männer dieser paare nicht tatenlos zusehen wollen oder ne zweite nudel dabei haben möchten ohne das er was davon hat... 2 frauen im bett ist für einen mann nunmal interessanter als nen zweiten mann oder generell nur zuschauen.... soviele cuckhold männer gibt es nun weiss gott nicht.. 

 

Es gibt nur sehr wenig mitglieder die man hier trifft die wirklich spass haben wollen.... ich habe hier eine lange sex freundschaft gehabt bis sie geheiratet hatte und wir es beendeten.. aber ich denke fast das es die berühmte nadel im heuhaufen war nur das man jetzt eher die nadel im nadelhaufen sucht..

 

×
×
  • Neu erstellen...