Jump to content
LECKMEISTER666

Prostata Massage

Empfohlener Beitrag

andysandy67
Geschrieben
Also ich habe daran Spass
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Immer wieder schockiert darüber, wie Menschen ihre eigene Sprache nicht beherrschen. Ist wie mit den falschen Komplimenten hier. Anwendungen? Geht doch um eine gewisse Aktion die du da beschreibst. Und nicht um ein Werkzeug oder so. Und jaja. Immer diese Klugscheisser. Lernt zu kommunizieren. Dann habt ihr vielleicht Erfolg 😉
  • Gefällt mir 2
dawo
Geschrieben
es ist das schönste was es gibt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Es ist etwas sehr geiles
Geschrieben
Extrem geil
stetsheiss
Geschrieben
Schließe mich den anderen an Sehr geil
  • Gefällt mir 1
Traveline112
Geschrieben
Dass ist das Beste was eine Frau einem Mann geben kann
  • Gefällt mir 1
Genussmensch82
Geschrieben
Ich würde es sehr gerne mal ausprobieren!
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Nerviges Thema. Mag noch jmd was ganz normales? (aber eben kein Ehe-Blümchensex)
Maria2466
Geschrieben
Wieso nerviges Thema?
  • Gefällt mir 3
Maria2466
Geschrieben
Was ist denn ganz normal?
  • Gefällt mir 4
Geschrieben
Bei 2 Männern praktiziert : der eine war verrückt danach, dem anderen war es egal .....
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Anwendung? Ich lach mich echt schlapp.... ja wie wendet man wohl ne Prostatamassage an?
  • Gefällt mir 1
Geschrieben (bearbeitet)

Da gibt es doch reichlich Infos hier im Forum und im Netz.

Aber um die Frage der Anwendung trotzdem zu beantworten. Einfach an Mexiko denken:

 

1.jpg

bearbeitet von 321Go
  • Gefällt mir 3
Maria2466
Geschrieben
Fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker
  • Gefällt mir 4
happysun2000
Geschrieben
Also ich kann auch nur sagen, wenn man es kann, ist es für den Mann sehr geil. Ich liebe es....Ihn dabei zu sehen, wie er es kaum noch aushält und dann explodiert. 😇😇😇
  • Gefällt mir 5
×