Jump to content
booab

ausgeblendete Nachrichten wieder einblenden

Empfohlener Beitrag

booab
Geschrieben

Hallo,

wie kann ich ausgeblendete Nachrichten/Unterhaltungen wieder einblenden? Danke

Rapunzel-1958
Geschrieben

Das wüsste ich auch gern, hab letzt aus Versehen eine ausgeblendet. Weißt Du den Nicknamen nicht mehr? @booab Dann wird es wohl schwierig, ich glaube, dann muss die Person Dich erst wieder anschreiben - meine ich.

  • Gefällt mir 1
booab
Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Stunden, schrieb Rapunzel-1958:

Weißt Du den Nicknamen nicht mehr?

Doch.

Im Posteingang gibt es noch einen Reiter 'Favoriten'. Dort wird die Konversation dann auch wieder nachvollziehbar. Ich möchte aber, dass diese wieder im Posteingang angezeigt wird.

bearbeitet von booab
Rapunzel-1958
Geschrieben

Dann sende Du nochmal eine PN (oder nur ein :kiss: oder :rose:)

Geschrieben

Hallo booab,

um eine ausgeblendete Nachricht wieder Sichtbar zumachen, musst du zu erst auf das Profil desjenigen gehen, dessen Nachricht du ausgeblendet hast.

Tippe anschließend auf das Briefsymbol um dieser Person eine Nachricht zu schreiben.
In dem neuerscheinenden Fenster klickst du auf das "i" und kannst dir die Konversation wieder einblenden lassen.

Etwas umständlich, aber so gehts :-)

MOD-Meier-zwo
Geschrieben

@verträumter_Pirat, zuerst einmal vielen Dank für Deinen Tipp.

Ich habe nach Deiner Vorgehensweise im Menü :information_source: in den angezeigten Optionen nichts gefunden, um die Konversation wieder einblenden zu können, aber im Prinzip ist das ja auch gar nicht nötig, da ich im Nachrichtenfenster die Nachrichten lesen kann.

MOD-Meier-zwo | Forenteam

Geschrieben

@MOD-Meier-zwo
stimmt. Die Nachricht erscheint nicht wieder im Posteingang *grübel*

booab
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Rapunzel-1958:

Dann sende Du nochmal eine PN (oder nur ein :kiss: oder :rose:)

danke, dafür kriegst du eine :sunflower:

 

Mittlerweile, hat sie mich (passiv) gefiltert, da kann ich nicht mehr auf den Brief drücken. Ich wollte noch mal schauen, was ich 'damals' für einen Stuss geschrieben hattte. Ich brauche immer fünf Anläufe, aber hier hat man nur einen - vergeigt :confused:.

  • Gefällt mir 1
Rapunzel-1958
Geschrieben

oje! @booab :coffee_happy: tja - man bekommt keine 2. Chance, einen ersten Eindruck zu hinterlassen - vielleicht besser so. nenn es Schicksal, wer weiß, wofür es gut war ;)

PS hast Du ausgeblendet, sieht das Gegenüber den Mülleimer - und war vielleicht bissl sauer und hat nicht drauf geachtet, dass nicht gelöscht, sonder "nur" ausgeblendet war. Dumm gelaufen :confounded:

booab
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Rapunzel-1958:

hast Du ausgeblendet, sieht das Gegenüber den Mülleimer - und war vielleicht bissl sauer und hat nicht drauf geachtet, dass nicht gelöscht, sonder "nur" ausgeblendet war

@MODs

das wäre mal ein Verbessungsvorschlag,

-> dass bei ausgeblendet, der/die/das Gegenüber das durchgestrichene Auge sieht (und nicht den Mülleimer)

  • Gefällt mir 3
×