Jump to content

Jungens!!!!!


Ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Im Nachinein klingt der ganze Text so als ob ihn eine 12 jährige geschrieben hat um seinen sexuellen Horizont zu erweitern....

Gerade eben, schrieb tina57j:

Du denkst vielleicht das er gerne Sex mit dir hat ...stimmt vielleicht auch. Aber er könnte gedanklich ja auch bei einer anderen sein und du törnst ihn einfach nicht mehr so richtig an.

Törnst 😂😂😂😂

Geschrieben
Kommt er nicht richtig....weil er nicht viel spritzt? Fällt er nicht seufzend von dir runter ins Koma??? Oh mann.. DU hast wirklich Probleme. Wer soll dir hier denn helfen...so ein Quatsch. Das können doch keine fremde Leute. Ist ne Sache zwischen euch beiden
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Tinka26:

Ui, was für ne Antwortflut. Alles besprochen, alles gemacht. Jaja, die Frage ist echt ernst gemeint, danke für die Antworten mit der besten Freundin. Haha. Er kommt ja, aber er ist neidisch auf meine Orgasmen. Wir haben dieses an aus Pause an aus.... auch schon durchgespielt. Es geht darum, einen langen, guten, hohen Orgasmus zu bekommen. Und ja, ich brings, definitiv 😘

Sehr langer und sehr langsamer Blowjob - damit meine ich nicht 20 minuten sondern wirklich eine Stunde oder mehr Zeit nehmen, ganz langsam anfangen und auch am Ende nicht schnell machen sondern sehr sehr langsam. Es gibt einige Techniken die du im Internet findest (englisch hilft hier gewaltig). Habe noch nie gehört das es da jemand nicht intensiv gefallen hat wenn Frau alles richtig gemacht hat. Gerade das Ende/der Abschluss ist aber sehr wichtig.

Prostatamassage haben ja schon einige Angesprochen/darauf hingewiesen - mag aber nicht jeder und ist keine Garantie.

Vorraussetzung ist das das Kopfkino stimmt!

Viel spaß beim ausprobieren und bei Fragen einfach anschreiben.

Geschrieben
Der Garant schlecht hin... Blowjob + Dammmmassage mit Finger oder Zunge + Handjob.
Geschrieben
Mal ganz nebenbei gefragt, nimmt er irgendein medikament? Nicht für sexualität sondern so?
Geschrieben

Tatsächlich ist das bekannter unter Frauen allerdings auch bei Männern Vertreten 

Der eine kommt besser / schneller der andere weniger / garnicht .

Das kann einmal einfach tatsächlich so sein das dein Freund jemand ist der schwere kommt , denke an all die Frauen die teilweise nie einen Orgasmus Bekommen , warum sollte es sowas nicht auch bei Männern geban.

Zweite Möglichkeit ist dann tatsächlich das er sich nicht genügend entspannen kann ob jetzt aufgrund von Gedanken oder Fantasien die er eig hat sich aber nicht traut zu sagen oder weil du vllt nicht genau die Technik triffst die er braucht ( so geht es mir mit meiner Freundin ich treffe einfach den Rhythmus sehr schwer / brauche sehr lange wärend sie bei sich selbst es in Sekunden zum Orgasmus bringt ) 

Wichtig bei den letzten beiden Sachen ist es drüber zu reden und Erlich Gegenüber dem anderen zu sein , vllt Mal etwas anderes zu probieren etc 

Und ja dazu kann wie andere schon sagten einige ungewöhnliche Sachen helfen , ich persönlich komme sehr gut / schnell wenn meine Freundin mich dabei anal fingert , aber was genau das bei ihm ist müsst ihr ausprobieren .

Geschrieben
Sei entspannt. Ziele nicht darauf ab ihn befriedigen zu müssen. Lass ihn dich führen. Manchmal stressen Erwartungen (also z. B. wenn sie ihn unbedingt befriedigen will - das merkt Mann), so dass man nicht entspannt zum Höhepunkt kommen kann.
Geschrieben
Ich habe auch guten Sex mit meinem Schatz denn geilsten Orgasmus bekomme uch jedoch wenn Sie mich mit der Hand befriedigt da werde ich fast ohnmächtig und schreie vor Geilheit
Geschrieben

Ich denke Du mußt Dich schlichtweg damit abfinden das Du andere Orgasmen hast als er ,

aber ihr könnt ja alles was auch Spaß ausprobieren , 

allerdings besser ohne eine konkrete Zielsetzung . 

Geschrieben

Wenn Du Dich in der Verantwortung siehst, ihm einen Höhepunkt zu garantieren, laeuft nach meinem Empfinden bei Euch beiden irgendwas ganz gefaehrlich Richtung Wand!

Er "kommt" - also Erregung & Co scheinen ja zu funktionieren. Wenn er seinen Abgang nicht als erfüllenden Genuß empfinden kann, waere mal die Frage "Warum?"; und da musser auch mal selbst in sich gehen.

'Wie kann ich es ihm besser besorgen?' isn Ansatz, der am Thema vorbei- und in die Hose geht! versprochen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Tinka26:

Könnt ihr mir sagen, was ich besser machen kann? Sagt mir ehrlich, wie ich es ihm besser besorgen kann. Danke schon mal😊

Oh oh, da gibt es unwahrscheinlich viele Dinge die absolut falsch laufen können. Gerade Frauen können jahrelang alles verkehrt machen ohne es jemals zu bemerken. Man sollte sich zunächst erst einmal die Frage stellen, was wollte uns Gott eigentlich mit dem Orgasmus sagen? Dann wäre auch denkbar, dass der Schöpfer uns den Orgasmus evtl. nur beschert hat, damit wir uns nicht zu Tode bumsen. 

Hinzu kommt beim Mann auch noch ein weiterer Aspekt. Männer mussten jahrelang beim Masturbieren ganz still sein damit die nicht erwischt werden. Jetzt wird auf einmal erwartet, dass er seinen Orgasmus am besten durch die gesamte Wohnsiedlung brüllt. Wie ist es überhaupt zu dem Rückschluss gekommen? Allein schon die Fragen finde ich merkwürdig für eine Frau über 50?

► Wie sollte hier ein Mann jemals Ratschläge geben können, die das Sexleben eines anderen Mannes verbessern?

► Ist zwar völlig in Ordnung, wenn man sich Gedanken macht, aber die bespricht man doch wohl mit seinem Partner.

Wenn ich mir das jetzt so vorstelle, wie sich die Tinka absolut bemüht um ihr Bestes zu geben' ":confused: ...vor allem nach diesem ET, der überhaupt keine Unterschiede zwischen Mann und Frau macht.

Tut mir leid, ich sehe vor meinem geistigen Auge einen Partner, der gerade zu seiner Tinka sagt: "Nicht so hektisch mein Schatz, du sollst Blasen und nicht Headbangen".

(Mach dir nicht so viele unnötige Gedanken)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich empfehle einen Feuertanz; dabei einen Drops. Ist er gelutscht, 3x hintereinander "Orga!" rufen.   Könnte helfen.

Geschrieben
Sex ist ein geben und nehmen. Lass ihn doch mal nur nehmen und nicht geben. Sprich, verzichte du mal auf deine orgasmen und verwöhne ihn, mit blasen, ihn abreiten....Usw. Lass es ihm mal gut gehen...ohne an dich dabei zu denken...das sollte ihm helfen, abzuschalten und sich fallen lassen zu können.
Geschrieben
Ja,Ihr macht das worauf Ihr Bock habt ! ..und was wäre das im Detail ??-denn darauf kommt es schon an ! Ich habe vor einigen Jahren fest gestellt,das ich von normalen 08/15 Sex nichts mehr habe! Ich hatte einen Orgasmus aber der war mehr schlecht ...erst als ich vorschlug Sie mal zu fesseln;Sie leicht zu dominieren etwas aus zu peitschen kam ich auch wieder in Fahrt!! -vielleicht möchte er in diese Richtung..traut sich aber nicht etwas zu sagen !
Geschrieben
Ich denke er hat ne Blockade, weil sie abgeht wie ein Zäpfchen und er nicht. Wie schon geschrieben wurde, sich mal zurück nehmen und ihn verwöhnen.
Geschrieben
Definiere doch mal bitte richtig kommt ? Meinst du die Menge die er abspritzt oder das er dabei röhrt wie ein Hirsch ?
Geschrieben
Wieso sucht du in deinen Profil nach einen. Wenn du eigentlich nur wissen möchtest was du besser machen könntest
Geschrieben
Mal einfach nicht gleich voll Gas geben ihn mal zappeln lassen am Ende der Leitung Dan wird das schon
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Tinka26:

....Könnt ihr mir sagen, was ich besser machen kann?....

Du alleine gar nichts. Aber ihr könnt offen über Ängste und "geheime" Vorlieben reden! Laßt alles raus was euch daran hindert, den Gefühlen freien Lauf zu lassen... Das kann ein langer Weg sein, es benötigt Vertrauen.

Geschrieben
Hat er eigentlich ein Problem damit? Hast du ihn darauf mal angesprochen?
Geschrieben
Du hast dich angemeldet, um diese Frage zu stellen? Redet miteinander.
×
×
  • Neu erstellen...