Jump to content

Jungens!!!!!


Ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ui, was für ne Antwortflut. Alles besprochen, alles gemacht. Jaja, die Frage ist echt ernst gemeint, danke für die Antworten mit der besten Freundin. Haha. Er kommt ja, aber er ist neidisch auf meine Orgasmen. Wir haben dieses an aus Pause an aus.... auch schon durchgespielt. Es geht darum, einen langen, guten, hohen Orgasmus zu bekommen. Und ja, ich brings, definitiv 😘
Geschrieben
Du kannst nichts machen, weil der anscheinend Orgasmusstörungen hat. Am besten solltet ihr zu einem Sexualthe***uten gehen. Der kennt sich bestimmt damit aus
Geschrieben
Hört einfach auf eure Orgasmen miteinander zu vergleichen.. Das ist doch eh Quatsch.. Genießt einfach das was ihr habt 😉 Wenn der Druck, etwas gleiches haben zu wollen wenn ist, wird es wunderschön für euch beide sein 😉
Geschrieben
Liebe Tinka, lass dich bitte nicht hier beraten. Sicher alles liebe Leute die schreiben, aber das ist ein Expertenthema. Auch ich bin keiner, aber ich habe das Gefühl das ein Urologe darüber nachdenken sollte. Vielleicht geht ihr gemeinsam hin? Wenn meine Freundin, die ich nicht habe, mich darum bitten würde, wäre das zunächst erwas befremdlich für mich. Aber das es um echte Liebe geht, wäre ich zu vielem bereit.
Geschrieben
Das liegt doch alles in der Natur der Sache. Eure Sorgen möchte ich haben. Dann würde es mir gut gehen. Er kommt doch. Oder soll er sich dabei auf die Brust trommeln und brüllen wie ein Affe.
Geschrieben
Is ja witzig das sich hier Leute über die korrekte Beziehungsstatusangabe echauffieren, die es mit der ehrlichkeit selbst nicht so genau nehmen, 🤣🤣🤣🤣 naja Liebes lass dich nicht beirren und Filter für dich die nützlichen Reaktionen heraus......
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Tinka26:

Könnt ihr mir sagen, was ich besser machen kann? Sagt mir ehrlich, wie ich es ihm besser besorgen kann. Danke schon mal

TCM. Ist das Mittel deiner Wahl. Es gibt verschiedene Teemischung die in Verbindung mit zwei/drei Akupunkturnadeln multiple Orgasmen auslösen:coffee_happy:

Geschrieben
Erfahrungen hat doch hier jeder ob mit oder ohne Zahnbürste 😃
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Hotmail167:

wenn du dich hier angemeldet hast,dann suchst du nach was ??nicht dein freund

Antworten!!! Wo soll ich denn sonst fragen

 

vor 11 Minuten, schrieb Eisbär80:

Das liegt doch alles in der Natur der Sache. Eure Sorgen möchte ich haben. Dann würde es mir gut gehen. Er kommt doch. Oder soll er sich dabei auf die Brust trommeln und brüllen wie ein Affe.

Ich frag doch nur

Geschrieben
Vielleicht war's s schon dabei... Zu faul alles zu lesen, zumal 2/3 Schrottgetexte ist bei poppen.de.Fact. Will sagen.... Erstmal H. Glückwunsch! 😊 👍 Ich weiss, dass Dich so manche, wenn nicht etliche W. beneiden. Allein das ist Grund genug mal ne Flasche Sekt darauf zu lüpfen! ...was wollte ich eigentlich schreiben....? Ja richtig: Wenn Du kannst, schalt Deinen Modus aus: "Ich möchte so gerne, dass er richtig gut kommt." Schalt diesen Modus ein: "Mir doch egal...ich will meinen Höhepunkt! Ich möchte einfach MEINEN SPASS ." Das Bedürfnis IHN zu bedienen weglassen und die egoistische Feme fatale geben, die er gefälligst zu bedienen hat. Einfach mal austesten. Aber dosiert....steigern!You know?😈 Gut möglich,dass ihn genau das reizt...und ihm den Restkick gibt, der noch fehlt. Und nicht vergessen.... Alles ist ein Spiel und niemals eine Schablone! In der Variation liegt oft das Ziel....😎
Geschrieben

ich bin glücklich wenn die frau glücklich ist da kommt es auf meinen abgang nicht an vllt. geht's ihm genau so

Geschrieben
Such nen Freund für ihn :-) *scnr*
Geschrieben
Hat er vielleicht nen geheimen Wunsch und traut sich nicht, dir das mitzuteilen?
Geschrieben
duuu,kannst da gar nix dran machen,da gehören immer 2 dazu.
Geschrieben
Ich weiß nicht wie oft ihr sex habt, aber mein Tipp wäre, das ihr zum Beispiel, eine oder mehrere Wochen ganz auf sex verzichtet und dann werdet ihr sicherlich extrem geil auf euch einander sein und werdet den besten Orgasmus bekommen :)
Geschrieben
ich glaube nicht das das an dir liegt. du solltest mit deinem freund mal zu einem Urologen gehen.
Geschrieben

Leute - ihr wisst doch alle, wo die Spam-Ecke sich befindet - oder?

 

Da dürft ihr euch nach Herzenslust austoben - hier oben bitte nicht. Wer - aus welchem Grund auch immer - nicht willens ist, auf die Frage eines Threads ohne Spam zu antworten, der sucht sich einfach einen anderen Thread. Dabei ist es vollkommen ohne Belang, ob ihr eine Frage doof findet, ob ihr den TE findet oder nicht ernst nehmt.

Es wurden Beiträge entfernt.

VG
Lingua  Team poppen.de

Geschrieben
Schön für dich, dass du so tolle Orgasmen hast. Sonst is es angeblich immer umgekehrt : Die Kerle kommen zu früh und die Frau ist frustriert. Frag ihn doch einfach, wie er es besorgt haben will. Ich wüßte schon wie ich es will.
Geschrieben
Hat er eventuell einen speziellen Fetisch, der ihn richtig kickt? Vielleicht da mal nachfragen 😊
Geschrieben

Das was mir als erstes in den Kopf geschossen ist ...

 

Du wirst den Typen nicht so anmachen wie er es dir vorspielt ... hatte ich selber schon oft genug.

 

Zumindest klingt es so.... ich muss aber auch sagen das ich „so richtig gut kommt“ überhaupt nicht verstehe... woran macht ihr richtig gut kommen fest?

Geschrieben
Was bedeutet bei euch denn “richtig gut kommen“? Muss er dann röhren wie ein brünftiger Hirsch, sich wild aufbäumen und schütteln? Wie muss ich mir das vorstellen? Wie wird die Intensität beurteilt?
Geschrieben
Du denkst vielleicht das er gerne Sex mit dir hat ...stimmt vielleicht auch. Aber er könnte gedanklich ja auch bei einer anderen sein und du törnst ihn einfach nicht mehr so richtig an.
×
×
  • Neu erstellen...