Jump to content

Jungens!!!!!


Ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ein mann mag es gern wenn er erst richtig heiss gemacht wird ... mehr auf seine fantasien eingehen ....ansonsten hilft nur ein richtiger heftiger Blowjob...lg sebb
Geschrieben

Yap, genau....Finger in Po...Mexiko.

Ich würde mit Gleitgel und Finger anfangen, dann sollte er richtig kommen.

Geschrieben
Schwer zu sagen ohne euren Sex zu kennen! Wie ist der Ablauf was macht Ihr`Deine Phantasien seine Phantasien
Geschrieben
Beim blasen den Finger oder Vibratior in den Po einführen 😉
Geschrieben
„Üben“. Was für eine Aussage. Weißt du denn auf was er steht? Habt ihr offen und ehrlich das Thema mal angefangen? Ist es ihm Vll zu soft oder hart? Fehlt ihm das kopfkino? Steht er auf andere Stellungen? Braucht es Vll mehr Vorspiel oder Verführung? Es gibt tausend Möglichkeiten was man ändern kann oder was es für Gründe hat... zu kurzer sex zb.
Geschrieben
Laß ihn mit deiner besten Freundin poppen, du bringst es anscheinend nicht 😎
Geschrieben
Ich würde dir empfehlen das du bei ihm immer kurz vor dem abspritzen aufhörst und kurz wartest und dann wieder anfangen bis er es kaum noch aushalten kann. Versuche es mal ist ganz sicher ein kick....
Geschrieben
rede am besten mit ihm...denk net das jeder Mann gleich empfindet 😉
Geschrieben
Vertrau ihn mal deiner besten Freundin an ...... sie wird euch helfen!
Geschrieben
Vielleicht solltest Du IHM diese Frage mal stellen? Kommt das von IHM, dass die Orgasmen “nur” “ganz nett” sind? Habt ihr mal drüber gesprochen?
Geschrieben
Gääähhhnnn .... alles Kopf Sache. Orgasmus ist einfach gehirn Training.... 😉..... Trick ist nicht gleich alles geben und machen bischen hungern lassen, kleine häpchen verteilen und dann wenn es so weit ist einfach alles geben... 😉😁
Geschrieben
Dann musst du ihn mit dem Orgasmus was zappeln lassen! Bring in ein paar mal fast zu kommen und du wirst sehen er wirt komm Sau geil
Kuschel-Süßkartoffel
Geschrieben
ein paar mal kurz bevor er kommt einfach aufhören , ne kleine Pause ... dann so beim 7 mal nicht aufhören , dann sollte es heftig werden.
Geschrieben
Ist natürlich nicht ganz leicht zu beschreiben, da jeder anders tickt... Aber im Ansatz kann ich es nachvollziehen, da es ja manchmal ganz besonders schick ist :) Schick mir sonst gern eine PN dann kann ich dir ausführlich erklären wie es bei mir/uns am heftigsten ist ohne sich etwas in den Hintern zu schieben :) Also nicht das ich abwerten möchte, aber ist ja nun auch nicht unbedingt gang und gebe in einer Beziehung mal eben damit um die Ecke zu kommen... aber jeder wie er es gern mag!
Geschrieben
Ich fürchte, nur er kann Dir diese Frage beantworten.
Geschrieben
Wenn er gekommen ist, mach einfach langsam weiter bis er nochmal kommt.
Geschrieben
Du machst dir zuviele gedanken.... er macht doch gerne mit dir sex.....er hat doch einen orgasmus....was stört dich denn genau ???? Das er nicht laut stöhnt und schreit wenn er kommt ???? Spritzt er dir zu wenig ???? Das ist doch alles egal.... egal wie viel er spritzt oder wie laut er stöhnt.... das sagt alles nichts aus wie sehr es ihm gefällt..... zeig ihm wie sehr es dir gefällt, das ist das geilste..... nicht soviel denken.... mehr genießen..... wünsch euch viel Spaß dabei
Geschrieben
Das wird fir keiner beantworten ausser deinem Freund denn a ist jeder Mann genau wie jede Frau anders gestrickt und b weiss hier niemand wie und was ihr Nacht weil keiner gabei ist oder war
×
×
  • Neu erstellen...