Jump to content
Tinka26

Jungens!!!!!

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Üben üben üben
cris27793
Geschrieben
Probiere mal mit ein strapon
  • Gefällt mir 1
Elbmannhh
Geschrieben

Oder eine zweite Frau dazu...😉

Geschrieben
Ein mann mag es gern wenn er erst richtig heiss gemacht wird ... mehr auf seine fantasien eingehen ....ansonsten hilft nur ein richtiger heftiger Blowjob...lg sebb
  • Gefällt mir 1
Teutonis69
Geschrieben

Yap, genau....Finger in Po...Mexiko.

Ich würde mit Gleitgel und Finger anfangen, dann sollte er richtig kommen.

Der_NERD_fickt_gut
Geschrieben
Schwer zu sagen ohne euren Sex zu kennen! Wie ist der Ablauf was macht Ihr`Deine Phantasien seine Phantasien
Geschrieben
Beim blasen den Finger oder Vibratior in den Po einführen 😉
Sun
Geschrieben
„Üben“. Was für eine Aussage. Weißt du denn auf was er steht? Habt ihr offen und ehrlich das Thema mal angefangen? Ist es ihm Vll zu soft oder hart? Fehlt ihm das kopfkino? Steht er auf andere Stellungen? Braucht es Vll mehr Vorspiel oder Verführung? Es gibt tausend Möglichkeiten was man ändern kann oder was es für Gründe hat... zu kurzer sex zb.
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Laß ihn mit deiner besten Freundin poppen, du bringst es anscheinend nicht 😎
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Ich würde dir empfehlen das du bei ihm immer kurz vor dem abspritzen aufhörst und kurz wartest und dann wieder anfangen bis er es kaum noch aushalten kann. Versuche es mal ist ganz sicher ein kick....
Geschrieben
Vielleicht solltest Du IHM diese Frage mal stellen? Kommt das von IHM, dass die Orgasmen “nur” “ganz nett” sind? Habt ihr mal drüber gesprochen?
  • Gefällt mir 1
Olymp100
Geschrieben
Gääähhhnnn .... alles Kopf Sache. Orgasmus ist einfach gehirn Training.... 😉..... Trick ist nicht gleich alles geben und machen bischen hungern lassen, kleine häpchen verteilen und dann wenn es so weit ist einfach alles geben... 😉😁
Layer_Cake
Geschrieben
Wenn er es dir selbst nicht sagen kann dann ist Das schwer zu beurteilen ob es überhaupt an dir liegt
Geschrieben
Dann musst du ihn mit dem Orgasmus was zappeln lassen! Bring in ein paar mal fast zu kommen und du wirst sehen er wirt komm Sau geil
Geschrieben
ein paar mal kurz bevor er kommt einfach aufhören , ne kleine Pause ... dann so beim 7 mal nicht aufhören , dann sollte es heftig werden.
Geschrieben
Ich habe nichts verstanden 😂
HH-Burger
Geschrieben
Ist natürlich nicht ganz leicht zu beschreiben, da jeder anders tickt... Aber im Ansatz kann ich es nachvollziehen, da es ja manchmal ganz besonders schick ist :) Schick mir sonst gern eine PN dann kann ich dir ausführlich erklären wie es bei mir/uns am heftigsten ist ohne sich etwas in den Hintern zu schieben :) Also nicht das ich abwerten möchte, aber ist ja nun auch nicht unbedingt gang und gebe in einer Beziehung mal eben damit um die Ecke zu kommen... aber jeder wie er es gern mag!
Geschrieben
Cumcontrol...schön lange zappeln und betteln lassen!!!
HyperDX
Geschrieben
Wenn er gekommen ist, mach einfach langsam weiter bis er nochmal kommt.
  • Gefällt mir 1
Löwenherz71
Geschrieben
Du machst dir zuviele gedanken.... er macht doch gerne mit dir sex.....er hat doch einen orgasmus....was stört dich denn genau ???? Das er nicht laut stöhnt und schreit wenn er kommt ???? Spritzt er dir zu wenig ???? Das ist doch alles egal.... egal wie viel er spritzt oder wie laut er stöhnt.... das sagt alles nichts aus wie sehr es ihm gefällt..... zeig ihm wie sehr es dir gefällt, das ist das geilste..... nicht soviel denken.... mehr genießen..... wünsch euch viel Spaß dabei
  • Gefällt mir 3
geiler21undmehr
Geschrieben
Das wird fir keiner beantworten ausser deinem Freund denn a ist jeder Mann genau wie jede Frau anders gestrickt und b weiss hier niemand wie und was ihr Nacht weil keiner gabei ist oder war
×