Jump to content

Hintergehen


Ev****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Olymp100:

Werd erwachsen... man Kleine kinder und dann sowas... Das hat kein anstand.... Familie ist Tabu finde ich. So viele menschen auf der Erde und du musst das mit der Schwester machen, wenn schon suche dir jemanden ausserhalb Fammilie. Ich finde es Krank...

Warum eine SOOO heftige Reaktion?? 

Hab das Gefühl, dass du denkst, sie hätte sich mit IHRER EIGENEN Schwester vergnügt...?! :flushed:

 

Ich finde Hintergehen grundsätzlich bekloppt... egal, ob sexuell oder nicht-sexuell :confused:

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb hinkendeSchildkröte:

Ich finde es widerlich schämenswert und zum kotzen...

:flushed: warum??

 

Geschrieben
Ich finds mies und dreckig!!! 👎 Aber gut...jeder wie er kann und fahug ist! Du hast keine Ahnung von den schönen Gefühlen die Sexualität gepaart mit Vertrauen, zwischenmenschlich beinhalten kann. So etwas hintergeht und zerstört man nicht um den "Preis" eines schlüpfrgen Augenblicks. Es kann "Menschen zerstören".
Geschrieben
Es gibt einen grossen Unterschied zw.: sexuell HINTERGEHEN und sexuell AUSPROBIEREN. Das WIE man es praktziert ist das Ding dabei.Letzteres ist völlig i.O.
Geschrieben
Voll geil..... schade dass davon kein Video gibt
Geschrieben

Mein Freund (17) musste kurz weg und seine Schwester  (19) kam in den Raum in dem ich wartete und küsste mich einfach. Dann kam eins zum anderen und wir lagen nackt in ihrem Bett ich war damals 16

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Evie114:

Mein Freund (17) musste kurz weg und seine Schwester  (19) kam in den Raum in dem ich wartete und küsste mich einfach. Dann kam eins zum anderen und wir lagen nackt in ihrem Bett ich war damals 16

Das war aber nicht nett von deinem Freund damals... und dann hast du gemerkt, dass du eigentlich lesbisch bist und warst froh, dass dein Freund so plötzlich weg musste... 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb lookandlove:

Du hast keine Ahnung von den schönen Gefühlen die Sexualität gepaart mit Vertrauen, zwischenmenschlich beinhalten kann.

Woher sollte sie die Ahnung auch haben...?! 

Sie und er hatten den Sex ja noch nicht ;)

Und wenn seine Schwester sie dann einfach so vernascht... :confused:... und er kurz mal wegmusste :flushed:...so kurz vorm ersten mal... :scream:

Man man man.... :coffee_morning:...was für ein Schicksal... :speak_no_evil::see_no_evil:

 

 

Geschrieben

Er musste irgendwas machen und seine Schwester war Lesbisch und hat mich so einsam gesehen und mich dann zu einer Lesbe gemacht. Ich ging danach und beendete die Beziehung mit meinem Freund 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Evie114:

...und mich dann zu einer Lesbe gemacht.

Muss man echt aufpassen, ist höllisch ansteckend!

Passiert auch immer mit Vampiren! ...und BDSMlern... 

Geschrieben

Wir hatten noch ein paar mal Sex und dann war es vorbei 

Geschrieben

Na wenn das nicht die verpeilteste Reaktionen auf eine Anmache ist 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Evie114:

Mein Freund (17) musste kurz weg und seine Schwester  (19) kam in den Raum in dem ich wartete

Er ist also kurz vor Eurem ersten Mal aus dem Zimmer raus. Bist Du sicher, daß es seine Schwester war, die zurückkam? Vielleicht hat er sich einfach nur ihre Kleidung angezogen und es war gar kein Strap-On, den Du gefühlt hast? Ich habe immerhin hier im Forum gelernt, daß es wirklich nichts gibt, was es nicht gibt.

×
×
  • Neu erstellen...