Jump to content
Honigmaus797

Was soll ich anziehn^^/was ist wirklich "heiße" Kleidung?

Empfohlener Beitrag

OscarDelahoya
Geschrieben

High Heels, halterlose, schwarzer Bleistiftrock, weiße leicht durchsichtige Bluse. Schwarzen BH drunter.

So fällt jeder um.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Ich glaube es kommt immer ganz drauf an. Eine einge Jeans kann sehr heiß in der richtigen Kombi sein. Aber im Bett würde ich das glaube anders sehen. Da wäre eine schönes Dessou schon eher richtig.
  • Gefällt mir 1
SevenSinsXL
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Honigmaus797:

Würde gern wissen was ihr meint was denn "heiße" Kleidung zum Anziehen ist? Was ist denn sexy an Klamotten? Ist es der typische Minirock, oder kann es auch die Jeans sein?

Das weißt du als Frau wirklich nicht? Echt nicht?

  • Gefällt mir 2
_schmeichler_
Geschrieben

Hey Oscar,

Über Geschmack kann man streiten, weiße, transparente Bluse und dann schwazer bh?

Geht gar nicht, entweder weiß oder ganz weg lassen.

  • Gefällt mir 5
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Das weißt du als Frau wirklich nicht? Echt nicht?

Nun ich habe viel ausprobiert mir gehen die idee n einfach aus man will nicht billig wirken sexy sein und nicht langweilen;)

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Vielleicht warten wir erst mal deinen Echtheitscheck ab bevor wir dir die Frage beantworten 😎
  • Gefällt mir 2
schrenck
Geschrieben
Ich würde sagen Mini geht immer
angie0506
Geschrieben
Liegt absolut dran wo du es tragen möchtest!!!! Eine Jeans ( eng) mit passenden Schuh kann schon mega sexy sein!!!!!! Aber möchtest du in einem Club oder der gleich gehen.....dann ist schon eher was anderes sexy!!!! Und Tipp!!!! Immer immer auf den richtigen Schuh achten!!!! Da tuts dann auch mal zur not nur ein chicker string mit oder ohne BH!!!!
  • Gefällt mir 2
angie0506
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Honigmaus797:

Danke angie ich will meinen freund baff machen darum frag ich hier

OK.....aber in den vier Wänden????

Oder draußen in freier Wildbahn?????

Geschrieben

In den vier wänden und strapse ist für ihn nix neues:/ deswegen sind mir so gute tipps wie von dir angie wichtig

 

stetsheiss
Geschrieben
Ich bin was Kleidung anbelangt sehr flexibel Erlaubt ist was gefällt
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Honigmaus797:

Danke angie ich will meinen freund baff machen darum frag ich hier

Das ist doch einfach 😁

51d6-ff38-4209-8c73-e018efba11ee.jpg

  • Gefällt mir 1
angie0506
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Honigmaus797:

In den vier wänden und strapse ist für ihn nix neues:/ deswegen sind mir so gute tipps wie von dir angie wichtig

 

Strapse.......ähhhh.gännnn

Neeee....

Also.....Stiefel oder sexy Plateau pumps....kommen immer irgendwie gut!!!!!!

Und dann schau doch mal bei den einschlägigen Versender von sextoys und Bekleidung!!!!!

Da gibts wirklich alles mögliche!!!

Aber denk dran..... "DU" musst dich drin wohl und sexy fühlen!!!!!!!

 

  • Gefällt mir 2
Ronny17x5
Geschrieben

In deinem Alter und der Figur reicht schon nur eine Schürze 👍

Mir würde dabei der Sabber laufen und alles stramm stehen!

Wer da nicht drauf anspringt, lass ihn laufen.

Geschrieben
Pauschal lässt sich das glaube ich nicht beantworten. Kommt auf dein Gegenüber an. Für mich gibt es kaum etwas schöneres als einen Rock oder ein (Sommer-) Kleid. Wenn dann die Messe ins Ohr geflüstert wird "ich habe kein Höschen an" oder mir das Höschen einfach unterm Tisch im Restaurant durchgereicht wird. Heißer geht es für mich nicht und sendet ein sehr starkes Signal. Ich mag es wenn Frau natürlich weiblich ist und heels, push-ups, corsette fallen da für mich raus. Finde ich schlichtweg nicht attraktiv. Sehen aber wahrscheinlich viele Männer anders. Wie immer jedem Tierchen sein pläsierchen.
Geschrieben
Auch ein jogginganzug kann heiß sein!
BerlinerMaedchen
Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde persönlich, dass Klamotten nur dann eine Wirkung haben, wenn sie mit Selbstvertrauen und Ausstrahlung getragen werden. 

Klar, ein Mann kann den teuersten Anzug tragen und eine Frau das engste Kleid, wenn der Mensch darin sich nicht wohlfühlt, dann strahlt er das auch aus....

bearbeitet von BerlinerMaedchen
  • Gefällt mir 4
Droops
Geschrieben
Ganz klar! Die Kleidung von stuntmen während er/sie/es in Flammen steht.
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Es kann genau das sein, worin du dich wohfühlst. Denn genau dann strahlst du von innen heraus :) es gibt sexy Mädels, mit sexy Klamotten sie sehen einfach nit gut aus :) Es fehlt was :)
Geschrieben
Es kann ein Müllsack sein Meiner Meinung nach ist die Person darin wichtiger als alles andere Eine attraktive Frau sieht in allem gut aus
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Outfit ist egal - es ist die Ausstrahlung die eine Frau "heiß" erscheinen läßt. Selbstbewußtes Auftreten und sich wohl fühlen ... das macht eine Frau "heiß".
  • Gefällt mir 1
asslover_dd
Geschrieben

ne Jeans, klar warum nicht... nicht skinny, nicht baggy, einfach gut sitzend, gerades Bein, mit Umschlag, low waist; barfuss; n schicker Hoddie, tailliert (mazine, clpto oder sowas); und ganz wichtig Zöpfe :)

×