Jump to content

Plötzlich stand vor mir ein ganz anderer Kerl als erwartet

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Wer hat beim Date bei Poppen plötzlich ein ganz anderen Kerl getroffen als wie erwartet auf den Fotos und wie waren Eure Reaktionen ?

bearbeitet von Danielo751
Cayenne-Pfeffer
Geschrieben

Fas habe ich schon oft von männern gehört...was frauen betrifft. Ich selber hatte 3 erlebnissr mit männern ohne bild.... die sich aber vorher dirchweg als gepflegt bezeichneten... Ürks... also ich hab da andere vorstellungen davon

• Gefällt mir 1
OneNo
Geschrieben (bearbeitet)

Da ich bei Treffen keinen Kerl erwarte, habe ich dieses Problem noch nicht erlebt.

Eine andere erschienene Frau als jene, mit der ich mich zu dem jeweiligen Zeitpunkt treffen wollte, gab es ebenfalls noch nicht.

Es hatte einmal geregnet, als eigentlich Sonne angekündigt war - zählt das auch?

bearbeitet von OneNo
  • Gefällt mir 5
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Fas habe ich schon oft von männern gehört...was frauen betrifft. Ich selber hatte 3 erlebnissr mit männern ohne bild.... die sich aber vorher dirchweg als gepflegt bezeichneten... Ürks... also ich hab da andere vorstellungen davon

Heftig 

vor 1 Stunde, schrieb OneNo:

Da ich bei Treffen keinen Kerl erwarte, habe ich dieses Problem noch nicht erlebt.

Eine andere erschienene Frau als jene, mit der ich mich zu dem jeweiligen Zeitpunkt treffen wollte, gab es ebenfalls noch nicht.

Es hatte einmal geregnet, als eigentlich Sonne angekündigt war - zählt das auch?

Hehehe nene 

elegance4u
Geschrieben

Ich hatte das sehr oft., aber umgekehrt

Die Bilder, die ich vorher im Profil sah, waren eher schlecht und die abgebildete Person war nicht gut ins Licht gesetzt, sprich unvorteilhaft.

Naja und in echt dann: Normal gut aussehende Kerle bis sehr gut aussehend.    ;) 

• Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb elegance4u:

Ich hatte das sehr oft., aber umgekehrt

Die Bilder, die ich vorher im Profil sah, waren eher schlecht und die abgebildete Person war nicht gut ins Licht gesetzt, sprich unvorteilhaft.

Naja und in echt dann: Normal gut aussehende Kerle bis sehr gut aussehend.    ;) 

Wow da hattest Du wohl Glück gehabt. 

elegance4u
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Danielo751:

Wow da hattest Du wohl Glück gehabt. 

Das ist mir schon mehrmals passiert. Gibt halt doch einige Menschen die kein Händchen für vorteilhafte Bilder haben.  

• Gefällt mir 2
Myraja
Geschrieben

Nö, ist mir noch nicht passiert. Die mir geschickten Fotos könnten manche als unvorteilhaft bezeichnen... Ich brauch diese nur, um zu sehen das der Steckbrief nicht gemogelt ist, also reichen mir relativ aktuelle Selfies aus.

Zum Treffen erschien immer der vorher angekündigte Mann. Auch wenn es für das gewünschte, nicht immer gepasst hat, habe ich keinen Grund mich zu beklagen.

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Hab gehört das es so einigen Pärchen oder einer Frau passiert ist das plötzlich jemand anderes zum Date kam als erwartet.Muss ja enttäuschend sein. 

vor 2 Minuten, schrieb Myraja:

Nö, ist mir noch nicht passiert. Die mir geschickten Fotos könnten manche als unvorteilhaft bezeichnen... Ich brauch diese nur, um zu sehen das der Steckbrief nicht gemogelt ist, also reichen mir relativ aktuelle Selfies aus.

Zum Treffen erschien immer der vorher angekündigte Mann. Auch wenn es für das gewünschte, nicht immer gepasst hat, habe ich keinen Grund mich zu beklagen.

Glück gehabt 😉

vor 13 Minuten, schrieb Premiumvariante:

...man darf durchaus damit rechnen, dass die Jungs 10 Jahre älter sind wie angegeben!

Ohoho 10 Jahre uff 

Myraja
Geschrieben

Eher gut ausgewählt und beim schreiben/telefonieren vorm Treffen, relativ viel Zeit investiert, würde ich sagen. Die Mogler sortieren sich von alleine aus, oft in dem sie sich ungeschickt verplappern, falls nicht kann man die anders überführen.

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Hatte ich auch mal. Nicht veraltetes Foto, sondern wirklich eine völlig andere Person.

Mein Date sollte 37 und 186cm sein, braunes Haar und braune Augen haben. Vor mir im Café stand dann auf einmal ein sehr kindlich aussehendes, blasses Bübchen, allerhöchstens 20, blaue Augen, keinerlei Ähnlichkeit mit dem Mensch, den ich vom Foto her kannte.

Er hat mich natürlich sofort erkannt und kam Freude strahlend auf mich zu. Ich habe ihn erstmal irritiert angestarrt, weil ich keine Ahnung hatte, wer er war und warum er mich umarmen wollte.

Ich hab dann aus Höflichkeit einen Kaffee mit ihm getrunken und bin heimgefahren. Er konnte überhaupt nicht verstehen, wieso ich nicht mit ihm ins Hotel wollte. 😂

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Darum mache ich vor einem realtreff immer erst einen webcamcheck :D

• Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BeautifulBeast:

Hatte ich auch mal. Nicht veraltetes Foto, sondern wirklich eine völlig andere Person.

Mein Date sollte 37 und 186cm sein, braunes Haar und braune Augen haben. Vor mir im Café stand dann auf einmal ein sehr kindlich aussehendes, blasses Bübchen, allerhöchstens 20, blaue Augen, keinerlei Ähnlichkeit mit dem Mensch, den ich vom Foto her kannte.

Er hat mich natürlich sofort erkannt und kam Freude strahlend auf mich zu. Ich habe ihn erstmal irritiert angestarrt, weil ich keine Ahnung hatte, wer er war und warum er mich umarmen wollte.

Ich hab dann aus Höflichkeit einen Kaffee mit ihm getrunken und bin heimgefahren. Er konnte überhaupt nicht verstehen, wieso ich nicht mit ihm ins Hotel wollte. 😂

Wahnsinn da sieht man was es alles so gibt. 

Geschrieben

Das ist mir am Anfang meiner Daterei passiert. Ich kam gar nicht auf die Idee, dass die Angaben nicht stimmen könnten.

• Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Pandaline:

Darum mache ich vor einem realtreff immer erst einen webcamcheck :D

Auch eine gute Idee 

Geschrieben

Ich weiß mittlerweile von drei Männern hier drin, dass sie Fotos von Fremden als ihre eigenen ausgeben. Einen habe ich, wie oben beschrieben, getroffen, ohne es vorher gewusst zu haben.

Die anderen haben mir per PN echte Fotos zukommen lassen. Dates kamen danach nicht zustande, weil ich mir dachte, wer schon mit einer Lüge einsteigt, hat bestimmt noch andere "Skelette im Schrank". 

Muss ja niemand hier drin von vorneherein Gesicht zeigen. Aber wenn ich mich zeige, sind es auch wirklich meine Fotos. Dasselbe erwarte ich auch von meinem Gegenüber. Auf Blind Dates lege ich keinen Wert. Ich will wissen, wer oder was mich erwartet.

• Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb BeautifulBeast:

Ich weiß mittlerweile von drei Männern hier drin, dass sie Fotos von Fremden als ihre eigenen ausgeben. Einen habe ich, wie oben beschrieben, getroffen, ohne es vorher gewusst zu haben.

Die anderen haben mir per PN echte Fotos zukommen lassen. Dates kamen danach nicht zustande, weil ich mir dachte, wer schon mit einer Lüge einsteigt, hat bestimmt noch andere "Skelette im Schrank". 

Muss ja niemand hier drin von vorneherein Gesicht zeigen. Aber wenn ich mich zeige, sind es auch wirklich meine Fotos. Dasselbe erwarte ich auch von meinem Gegenüber. Auf Blind Dates lege ich keinen Wert. Ich will wissen, wer oder was mich erwartet.

Muss ja auch zum Schluss für den Kerl peinlich sein beim Date. Unglaublich 

Geschrieben

Das Interessante war, dass die echten Bilder gar nicht mal unattraktiv waren. Die hätten also absolut keinen Grund, fremde Bilder einzustellen.

Vermutlich wollten sie nur nicht erkannt werden. 

• Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb BeautifulBeast:

Das Interessante war, dass die echten Bilder gar nicht mal unattraktiv waren. Die hätten also absolut keinen Grund, fremde Bilder einzustellen.

Vermutlich wollten sie nur nicht erkannt werden. 

Ja hört sich wohl so an. Doch beim Treffen steht man ja da lol. 😁

Geschrieben

Wer hat den noch ein anderen Kerl beim Date angetroffen als erwartet Bilderfacke usw? 

vor 17 Stunden, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Kannst Du den uns Beschreiben wie die Kerle denn ungepfegt waren? 

MrsZicke
Geschrieben

Alle Bilder waren echt und auch keine 10 Jahre alt... Ich wähle halt auch sorgfältig und treffe niemandem nach 3 PNs. Und am besten finde ich es sowieso auch, wenn beide mal vorab die Cam anmachen. Kein Foto kann da mithalten.

• Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb MrsZicke:

Alle Bilder waren echt und auch keine 10 Jahre alt... Ich wähle halt auch sorgfältig und treffe niemandem nach 3 PNs. Und am besten finde ich es sowieso auch, wenn beide mal vorab die Cam anmachen. Kein Foto kann da mithalten.

Ja live über Cam da ist man auf der sicheren Seite. Da hast du gut für dich aussortiert. 

Cayenne-Pfeffer
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Danielo751:

Wer hat den noch ein anderen Kerl beim Date angetroffen als erwartet Bilderfacke usw? 

Kannst Du den uns Beschreiben wie die Kerle denn ungepfegt waren? 

Bei ersten wuchsen haare aus nase und ohren... ausserdem waren seine klamotten sowohl was habitus als auch geruch betraf...eher aus der altkleidersammlung.

Der 2. Trug ein völlig verwaschenes poloshirt über eiber etwas speckigen jeans... ausserdem wirkten bart und haupthaar wie sehr lange nicht mehr geschnitten..

Der 3. Hatte einen ziemlich ...äh..  sifnifikanten geruch.

• Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Bei ersten wuchsen haare aus nase und ohren... ausserdem waren seine klamotten sowohl was habitus als auch geruch betraf...eher aus der altkleidersammlung.

Der 2. Trug ein völlig verwaschenes poloshirt über eiber etwas speckigen jeans... ausserdem wirkten bart und haupthaar wie sehr lange nicht mehr geschnitten..

Der 3. Hatte einen ziemlich ...äh..  sifnifikanten geruch.

Cayenne -Pfeffer Danke für deine ausführliche Berichterstattung,also das sind hier tolle Beispiele an die Herren wie man nicht zu einem Date gehen sollte.