Jump to content

Fkk Strand im Leipziger Umland

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallöchen liebe Community! Wer kann mir vllt sagen wo es in der Umgebung von Leipzig einen FKK Strand gibt?

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Google kann dir das sagen, bei mir hat es auch Anhieb geklappt 😎
Mondschein913
Geschrieben
Cospudener See, Elster-Saale-Kanal, Kulkwitzer See, Kiesgrube Knautkleeberg, Waldsee Lauer... ...nur um mal ein paar Beispiele zu nennen!
  • Gefällt mir 3
SensitiveRough
Geschrieben
Den Cossi kann ich da echt empfehlen - besonders in den Bereichen mit Wiesen und Bäumen tummeln sich bei gutem Wetter viele FKK-Freunde, die sich unbeschwert nackt sonnen oder ohne Textil baden gehen. Suchst du denn eine dementsprechende Badegelegenheit oder willst du spannern oder mehr? xD Denn für den sexuelle Part ist es dort wahrscheinlich etwas zu überlaufen.
  • Gefällt mir 2
Geschrieben (bearbeitet)

Danke!Ich such einfach eine ruhige Stelle.

bearbeitet von Buddy2018
Geschrieben
Naunhof Autobahnsee, Schladitz, ausziehen kannst du dich überall....
  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Naunhof / Grillensee ...an manchen Tagen kann man auch seinen spaß haben ...

Lausitz-Spreewald
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb LEPaar:

Naunhof / Grillensee ...an manchen Tagen kann man auch seinen spaß haben ...

Schon oft gehört, aber noch nie geschafft, mal hinzufahren.

Aber nochmal zur Geographie, weil da zwei Seen sind: welcher See (der mit dem Spaß ;) )?

Der direkt an der Autobahn gelegene ist der Moritzsee (auch Ammelshainer See genannt). Der andere ist der Grillensee, der auch Naunhofer See heißt.

bearbeitet von 1Alexandr1
Geschrieben

na das hatten wir doch schon geschrieben ...den Grillensee ...gleich an den S43 / Brandiser weg ecke Dreiflügelweg ....da ist eine Liegewiese und da sind wir immer auffindbar ....

Schönes Wochenende noch ...

Lausitz-Spreewald
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb LEPaar:

na das hatten wir doch schon geschrieben ...den Grillensee 

Ja schon.

Aber ich habe bisher immer geglaubt, der erste See an der Autobahn wäre DER richtige, nicht der hintere. Daher war ich nur etwas verwirrt. ;) 

Geschrieben

nein der hintere ...am ersten See sind die Familien mit Kindern ...

  • Gefällt mir 1

×