Jump to content
primer

FKK oder "Spiel"plätze im Raum IZ?

Empfohlener Beitrag

primer
Geschrieben

Ich kenne schon einige solche Plätze, an der B206, am Fluß, See, Industriegelände.....

Was mich genau interessiert ist, ob diese Plätze noch von jemandem regelmäßig genutzt werden und wenn ja, wie?

Ich bin da durchaus ab und zu, aber jemanden zu treffen ist eher Glücksache.

  • Gefällt mir 4
Renegade699
Geschrieben
Glaube nicht das viel passiert im Kreis iz
  • Gefällt mir 1
primer
Geschrieben

Ist das eine Glaubenssache? Bei Sonne sehe ich ständig Leute da.... Aber ich frage sie nicht ob sie hier bei poppen vertreten sind :-)

BiPaarIZ
Geschrieben
auf dem Parkplatz Basten an der B206 ist doch ständig was los,allerdings nur Schwule,Bi-Männer oder mal eine TV......Solo-Damen oder Paare so gut wie nie.......
  • Gefällt mir 3
Renegade699
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb BiPaarIZ:

auf dem Parkplatz Basten an der B206 ist doch ständig was los,allerdings nur Schwule,Bi-Männer oder mal eine TV......Solo-Damen oder Paare so gut wie nie.......

Jo das stimmt! Steh nicht so auf schwule Männer 


×