Jump to content

FKK oder "Spiel"plätze im Raum IZ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich kenne schon einige solche Plätze, an der B206, am Fluß, See, Industriegelände.....

Was mich genau interessiert ist, ob diese Plätze noch von jemandem regelmäßig genutzt werden und wenn ja, wie?

Ich bin da durchaus ab und zu, aber jemanden zu treffen ist eher Glücksache.

Geschrieben

Ist das eine Glaubenssache? Bei Sonne sehe ich ständig Leute da.... Aber ich frage sie nicht ob sie hier bei poppen vertreten sind :-)

Geschrieben
auf dem Parkplatz Basten an der B206 ist doch ständig was los,allerdings nur Schwule,Bi-Männer oder mal eine TV......Solo-Damen oder Paare so gut wie nie.......
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb BiPaarIZ:

auf dem Parkplatz Basten an der B206 ist doch ständig was los,allerdings nur Schwule,Bi-Männer oder mal eine TV......Solo-Damen oder Paare so gut wie nie.......

Jo das stimmt! Steh nicht so auf schwule Männer 

×
×
  • Neu erstellen...