Jump to content

Mallorca


Os****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Gemeinde 

Gibt es Erfahrungen bzw Tipps bezüglich der Insel im Mittelmeer? 

Wir sind demnächst vor Ort und können uns vorstellen, die eine oder andere Erfahrung erleben zu können. 

Danke für eventuelle Antworten. 

Grüße aus HH 

Geschrieben
Ich kann dir das leswingmallorca empfehlen. War da selber schon und hatte sehr positive Erfahrungen;)
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb teufelskerl35:

Ich kann dir das leswingmallorca empfehlen. War da selber schon und hatte sehr positive Erfahrungen;)

Danke. Wir hätten vielleicht noch erwähnen sollen, dass es im privaten Bereich bleiben sollte. Also Paare oder einzelne Herren. 

Geschrieben
Würde mich auch interessieren, bin vom 05.5- 12.5 auch da. Calla Millor
Geschrieben
Fahrt ins Ollymar.... war selbst noch nicht da, aber habe schon einiges positives gehört....
Geschrieben
Nacktbadestrand Es Trenc im Süd Westen der Insel. 👍🏼
Geschrieben

Ich hatte schon sehr geile Erlebnisse am Strand bzw in den Dünen von Es Trenc .

  • 4 Jahre später...
Geschrieben

Hi, wir fahren ende der Monats ins Ollymar. 

Kann uns jemand etwas über den Dresscode am Abend berichten?

Clubwear oder wie ist das?

Generell dazu was uns erwartet. 

Lg

×
×
  • Neu erstellen...