Jump to content

Herrenüberschuss,Gangbang


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Warum guckt  der grösste teil der Männer nur zu beim Herrenüberschuss und spielt mit seinem Penis herum statt mitzumachen? Habe gesehen das von circa 30 Männern nur 5 wirklich aktiv waren ist das Normal? 

Geschrieben
Das ist nicht normal, sondern peinlich!
Geschrieben
Was hat das noch mit Lust zu tun! Schwanz rein und gut! Kein Wunder das die meisten dann nicht können....wenn sie an der Reihe wären!
Geschrieben
Viel interessanter wäre es zu wissen was du zu der Zeit gemacht hast ? 😁
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Bad_to_the_Bone:

Viel interessanter wäre es zu wissen was du zu der Zeit gemacht hast ? 😁

Das weiß man ja schon allein durch meine Frage hier im Forum.:confused:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Danielo751:

Das weiß man ja schon allein durch meine Frage hier im Forum.:confused:

Woher soll man das wissen, hier ist keiner Hellseher. Gehen wir mal davon aus das du auch nur mit deinem Schniedel in der Hand da gestanden bist und zugeschaut hast, somit kannst du dir die gestellte Frage ja gleich selbst beantworten was den Thread dann überflüssig macht 😎

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bad_to_the_Bone:

Woher soll man das wissen, hier ist keiner Hellseher. Gehen wir mal davon aus das du auch nur mit deinem Schniedel in der Hand da gestanden bist und zugeschaut hast, somit kannst du dir die gestellte Frage ja gleich selbst beantworten was den Thread dann überflüssig macht 😎

Ich hätte ja sonst nicht gefragt

Geschrieben
Was haben die Herren selbst denn dazu gesagt?
Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb pindourek:

Ne , Schlapschwantze

🙄

vor 14 Minuten, schrieb Danielo751:

Das weiß man ja schon allein durch meine Frage hier im Forum.:confused:

Also hast du daneben gestanden und gewedelt.... 🤷

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb BBWBellyDonna:

Was haben die Herren selbst denn dazu gesagt?

Ich hab die Herren nicht gefragt warum sie passiv nur stehen oder sitzen und Taschebilliard spielen. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Danielo751:

Ich hab die Herren nicht gefragt warum sie passiv nur stehen oder sitzen und Taschebilliard spielen. 

Und warum nicht, wenn es dich doch brennend interessiert??

Geschrieben

Vielleicht sollte man das mal neu Inszenieren... So mit Moderator oder Animateur :-D

"So und jetzt kommt der Rudi mal nach vorne und steckt der lieben Tanja den..."!!

Hey... bitte bescheid sagen wenn es mal irgendwo sowas nach MEINER IDEE gibt. Dann komm ich auch ;-)

 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb BBWBellyDonna:

Und warum nicht, wenn es dich doch brennend interessiert??

Weil ich erstens die Leute nicht kannte und es mir peinlich wäre Fremde Männer beim Gangbang zu fragen warum sie nicht bumsen und weil ich mich zu dem Zeitpunkt mit der Frau vergnügt habe. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Danielo751:

Ich hätte ja sonst nicht gefragt

Vielleicht war das poppen ja so langweilig das du dabei Schwänze gezählt hast  😁

Geschrieben
😀 das beste Beispiel was die Leute tun liefert ihr selbst. Das Thema ist nicht länger das Thema, sondern wie man zu dem Thema kam. Ich denke, man muss sowohl die Leute fragen warum sie einen GB mitmachen und, warum sie nur dabei stehen. Da wird es so viele Gründe wie TN geben. Allgemein werden hier gerne Frage gestellt, die verallgemeinernde Antworten fordern, auf individuelle Aspekte. Was glaubt man damit herauszufinden?
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb F52M36:

😀 das beste Beispiel was die Leute tun liefert ihr selbst. Das Thema ist nicht länger das Thema, sondern wie man zu dem Thema kam. Ich denke, man muss sowohl die Leute fragen warum sie einen GB mitmachen und, warum sie nur dabei stehen. Da wird es so viele Gründe wie TN geben. Allgemein werden hier gerne Frage gestellt, die verallgemeinernde Antworten fordern, auf individuelle Aspekte. Was glaubt man damit herauszufinden?

Die meisten Leute von Poppen schreiben den Begriff Schlappschwänze. Mehr auch nicht. 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Danielo751:

Weil ich erstens die Leute nicht kannte und es mir peinlich wäre Fremde Männer beim Gangbang zu fragen warum sie nicht bumsen und weil ich mich zu dem Zeitpunkt mit der Frau vergnügt habe. 

😂😂

Dann kann dir das außen rum doch scheißegal sein...  

Warum achtest du beim ficken überhaupt auf andere?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb gaytransboi:

Vielleicht voyeure

Ja bestimmt auch dabei 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BBWBellyDonna:

Warum achtest du beim ficken überhaupt auf andere?

Das Problem könnte sein, das Andere auf Dich achten 😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb night_wish:

Das Problem könnte sein, das Andere auf Dich achten 😉

Dann isser fehl am Platz...  

Geschrieben

Ich vermut jetzt mal, der TE is beleidigt weil keiner der Umstehenden bei seiner Kopulation applaudiert hat.

Vielleicht hatte auch keiner eine Hand frei oder es waren alles Spanner oder alle homosexuell und wollten nur den TE vernaschen.

Wie auch immer, vieles ist möglich!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BBWBellyDonna:

Dann isser fehl am Platz...  

Das weiss man immer erst wenn das Kopfkino auf die Realität trifft.

Geschrieben
Ich kann es dir nicht sagen.. Da ich bei sowas noch nie dabei war. Und ich will es auch nicht..(Wienerle in den hausgang werf) Aber denn Gang bang begeisterten viel spass dabei.. Lg vince. PS vieleicht Spanner... Ist doch ok..
×
×
  • Neu erstellen...