Jump to content

Wie du mir, so ich dir.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mein Profil ist leer und ich werde ständig angeschrieben...zb. mit: dein Profil gefällt mir😁
Geschrieben

oha...
das ist dann krass...
Schauen die vielleicht auf Deiner Seite in die Rubrik "Mitglieder aus der Region"? Oder die Texte in Deinem Gästebuch? :$

Ein Männerhirn kann doch nicht so gestaltet sein, dass aus dessen Perspektive gesehen selbst ein leeres Profil noch interessant erscheint... wie trostlos wäre DAS denn...

UND SCHREIBT JETZT NIX FALSCHES !!! :clapping:
KEINE BLÖDEN KOMMENTARE :jumping:

Geschrieben

Kommt drauf an was man genau als leeres Profil definiert.

 

Ich schreibe auch schon mal Profile ohne viel Inhalt und Bild an, aber vermutlich nur, da ich einmal eine gute Erfahrung gemacht habe.

Bei Profilen ohne viel tamtam um die Person, weiß man zumindest, dass die Person sich hier nicht nur angemeldet hat für etwas "Fame" und einmal die Woche paar Komplimente abholen.

Am liebsten schreibe ich aber die Profile an welche 1-2 Bilder haben, aber die Kommentarfunktion für die Bilder sowie das Gästebuch deaktiviert haben. Das setzt auch ein recht deutliches Zeichen, dass die Person nicht für "Fame" hier angemeldet ist.

Leider haben nur noch sehr wenig Frauen Profile dieses klare Statement. Oder ich finde sie nicht :(

Komplimente scheinen für viele Frauen also durchaus auch eine wichtige Rolle zu spielen.

Soviel von mir dazu.

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sinnlichzeit:

neiiiiiiiiiiiiiiiiiin....!! SOOO schlimm sind wir auch wieder nicht!
Und Süderstraße? Wo ist die? Unten am Main? eher Richtung Offenbach? :jumping:

Witzig - dass du dich angesprochen fühlst ;-))

Süderstraße = Hamburg...

 

Geschrieben
Mehr Profilinhalt hilft auch nicht. Das letzte mal wurde ich aktiv vor paar Jahren angeschrieben. War ein Fake. 😉 ist eigentlich egal was drin steht. Interessiert offenbar 99% nicht und das eine % passt nicht... 😉
Geschrieben

Ich kann natürlich immer nur für mich antworten und die Ausrede wäre wohl ich bin neu und noch nicht dazu gekommen 

Aber wie gesagt das wäre mehr eine Ausrede als alles andere . Der Tatsächliche Grund neben allgemeiner unkreativ und dem Gefühl egal was man schreibt es würde abgedroschen klingen warscheinlich auch einfach wenig Lust bei einem leider allgemein eher niedrigerem Niveau etwas niveauvolles zu schreiben 

 

Nein tatsächlich sind leere Profile genauso gut wie Fake oder garkein Profil 

Geschrieben

Also ich interpretiere das hier gemeinte " Anschreiben " als Anbaggern .

Es gibt allerdings durchaus noch andere Option , zB weil sich im Forum etwas ergibt , das ich der Frau zwar mitteilen möchte ,

aber für mich nicht in´s Forum gehört .

Da ist mir die Ausgestaltung des Profils völlig egal . 

Ohne einen solchen Aufhänger gibt es für mich keinen Grund ,

eine Frau an zu schreiben die nichts außer den Pflichtangaben im Profil stehen hat .

Werde ich aus irgendeinem Grund im Profiltext ausgeschlossen ,

schreibe ich logischerweise auch keine mail ,

auch wenn´s mich bei manchen Profilen in der Theorie reizen würde .

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Sinnlichzeit:

Gucken, was sie anspringt, und unter diesen Angeboten sortieren, ohne Arbeit zu investieren - scheint ja völlig unnötig zu sein.

Lach... Nachrichten zu sortieren, ist also keinerlei "Arbeit" oder Aufwand, den/die Frau verrichtet?  :P

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Polly15:

Mein Profil ist leer und ich werde ständig angeschrieben...zb. mit: dein Profil gefällt mir😁

funktioniert sogar ohne profilbild :clapping:

Geschrieben

Also ist das Profil komplett leer und hier im Forum steht auch nichts, ich würde diese Person praktisch nicht wahrnehmen und daher auch nicht anschreiben. Ich habe in meinem Profil ja auch nicht soviel stehen und staune dann manchmal, was da so alles hineininterpretiert werden kann. Ich kann mich da nur anschließen, wenn mir jemand schreibt, mein Profil gefällt ihm frage ich natürlich auch nach, was genau, dann geht meist das gestammel los und es wird anfangs unterhaltsam aber später oft armselig.

Ich selbst schreibe andere also immer nur dann an, wenn ich sie irgendwie wahrgenommen und für mich als interessant einschätze, entweder durch das Profil oder durch Forenbeiträge.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Stunden, schrieb Rondevouz_mit_Joe:

Witzig - dass du dich angesprochen fühlst ;-))

Süderstraße = Hamburg...

ja... Ich hatte vorsichtshalber noch kurz einen Kontrollblick zwischen meine Beine geworfen, und dann bestätigt gefunden "huch, die meint ja solche wie mich!"

hmmm... Also 'ne Hamburger Allee hätten wir zu bieten... aber das wird wohl nicht reichen für diese Straße...

 

vor 16 Stunden, schrieb DAS_Vollweib:

Profile sind wie Nicks, alles Schall und Rauch

Das ist zu krass/negativ gesagt/gesehen. Vielleicht gilt das für viele, aber definitiv nicht für alle. Sind denn Dein Nick und Dein Profil ebenfalls nur wie Schall und Rauch?

 

vor 11 Stunden, schrieb Tiger_Nick:

Ich kann natürlich immer nur für mich antworten und die Ausrede wäre wohl ich bin neu und noch nicht dazu gekommen
Aber wie gesagt das wäre mehr eine Ausrede als alles andere . Der Tatsächliche Grund neben allgemeiner unkreativ und dem Gefühl egal was man schreibt es würde abgedroschen klingen warscheinlich auch einfach wenig Lust bei einem leider allgemein eher niedrigerem Niveau etwas niveauvolles zu schreiben

hoho....
Wie geschrieben, hatte auch ich öfters anfangs ein leeres Profil auf solchen Plattformen - teils ewig lange.

Zum einen weiß ich bei einer neuen Plattform erstmal ja noch gar nicht, ob die überhaupt etwas für mich sein könnte.

Dann habe ich anfangs nicht die allergeringste Ahnung, welcher Stil auf dieser Plattform so üblich ist (bzw. welche Stile üblich sind). Und ich will ja nicht auf eine "kontraproduktive" Art auffallen...

Und i.d.R. komme ich ja nicht durch Würfeln auf eine neue Plattform, sondern habe einen Grund, sprich, sowas wie ein "Vorhaben". Und das verfolge ich dann auch als allererstes, anstatt Zeit zu investieren, aus der Hüfte ein Profil zu basteln. Oft ist es so, dass ich von einer Frau die Info bekommen habe, dass sie dort ein Profil hat und ich daraus mehr über sie erfahren und Bilder sehen könnte, und wir uns dort schreiben könnten.

Und so lange ich nicht das Gefühl habe, dass es diese Plattform "wirklich bringt", habe ich auch keine Veranlassung, Zeit in ein Profil zu investieren (= möglicherweise verschwenden).
Bei mir hatte das nie, so wie von Dir vermutet, mit Mangel an Kreativität zu tun, oder der Furcht, abgedroschen zu schreiben, und ich habe immer "Lust", etwas niveamäßiges zu schreiben, ungecremte Texte von mir, da würde ich mich extrem über mich selbst ärgern (na, bei Profiltexten könnte man das zumindest jederzeit noch korrigieren...).

 

vor 11 Stunden, schrieb Nitrobär:

Also ich interpretiere das hier gemeinte " Anschreiben " als Anbaggern .

Wie meinst Du "hier gemeint"?
Also erstens ist das wohl die Hauptintention auf jeder Art von Kontaktbörse, interessant erscheinende Menschen "anzubaggern" (wobei ich da andere Worte verwenden würde...), und zweitens, was ist an "Anbaggern" schlecht?
"Anbaggern" drückt aus "ich interessiere mich für Dich und würde mich freuen, wenn es Dir umgekehrt ebenso geht". Tolle soziale Sache...

 

vor 2 Stunden, schrieb Befana:

Lach... Nachrichten zu sortieren, ist also keinerlei "Arbeit" oder Aufwand, den/die Frau verrichtet?  :P

Nein, so hatte ich das definitiv nicht gemeint.
Im Gegenteil schätze ich, dass das für Frauen ziemlich viel und auch ziemlich ätzende/nervige Arbeit ist.

Aber eine andere Arbeit kann sich Frau so halt sparen, wenn sie will...

bearbeitet von Sinnlichzeit
eigene Änderung wieder rückgängig gemacht... :-)
Geschrieben
Am 18.4.2018 at 09:03, schrieb BerlinerKeks:

Mir geht es mehr um die Frage, warum schreibt ihr eine Frau an?

Wenn überhaupt... A: Kann es einen neutralen Grund haben durch das Forum etc... B: Weil ich die Dame interessant finde oder etwas in mir die Neugierde geweckt hat. Ein C gibt es schon nicht mehr.

Am 18.4.2018 at 09:03, schrieb BerlinerKeks:

Und meine nächste Frage ist, würdet ihr auch Profile anschreiben die komplett leer sind?

Komplett leer sicherlich nicht, aber manchmal sind drei einzelne Zeilen interessanter als so manch ausgeschmücktes Profil.

Geschrieben

@Sinnlichzeit

Wenn Du Das so siehst Deine Sache ,

ich möchte erst mal kennen lernen und entscheide dann ob ich bagger ,

daran ist gar nicht schlecht , 

es ist halt nur eine Option für ein Anschreiben und es gibt halt Andere .

Geschrieben

@Nitrobär:
Mir klang das abwertend, als hättest Du "Anbaggern" in einem negativen Sinne gemeint? So wirkt das auf mich.
Und meine erste Frage, wie Du "hier gemeint" gemeint hattest, hast Du nicht beantwortet.

Geschrieben

@Sinnlichzeit

Na hier ist Poppen.de und

 Anbaggern ist für mich erst mal ein ganz neutraler Begriff ,

der erst durch die Art und Weise eine Wertung ermöglicht . 

Geschrieben

@Nitrobär:
:D Nicht "hier", sondern "hier gemeint" hattest Du geschrieben, und ich verstehe nicht, wie "hier gemeint" zu verstehen sein soll: Meinst Du, überall hier auf der Plattform hätte "Anschreiben" die Bedeutung "Anbaggern"?
So klingt Dein Satz oben allerdings nicht, finde ich.

Geschrieben

@Sinnlichzeit

Damit meine ich die Aussage im Eingangstext von der TE , also hier im thread .

Da ich Das eben nur als eine Möglichkeit sehe warum ich eine Frau anschreiben ,

habe ich das so formuliert . 

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Sinnlichzeit:

Das ist zu krass/negativ gesagt/gesehen. Vielleicht gilt das für viele, aber definitiv nicht für alle. Sind denn Dein Nick und Dein Profil ebenfalls nur wie Schall und Rauch?

Irgendwie schon, den Nick kann ich jederzeit wechseln, löst sich sozusagen in Rauch auf ^^  im Profil steht eh nichts, bzw. kaum etwas

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb DAS_Vollweib:

Profile sind wie Nicks, alles Schall und Rauch

Die Profile vllt aber nicht die Leute die da hinter stehen , das Problem ist das es selten Leute sind die es ernst meinen , so sind wie sie sich geben 

 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Tiger_Nick:

Die Profile vllt aber nicht die Leute die da hinter stehen , das Problem ist das es selten Leute sind die es ernst meinen , so sind wie sie sich geben 

Deswegen sagte ich ja auch "Profile" und nicht "die Menschen hinter den Profilen"

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Sinnlichzeit:

ja... Ich hatte vorsichtshalber noch kurz einen Kontrollblick zwischen meine Beine geworfen, und dann bestätigt gefunden "huch, die meint ja solche wie mich!"

 

 

*Lach... Ich hatte extra geschlechtsneutral geschrieben - um den Beschwerden vorzubeugen ;-)

 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Rondevouz_mit_Joe:

*Lach... Ich hatte extra geschlechtsneutral geschrieben

wirklich?
"junge Frau mit erotischen Bildern wird angeschrieben."
...Das war gleichermaßen an die Damen- wie an die Herrenwelt gerichtet?
ich hatte das rein auf uns Herren bezogen...

P.S.: was ist denn der guten alten More_3 widerfahren?

Geschrieben

Ich schaue als Erstes woher eine Frau kommt, bzw. habe ich da einen Filter gesetzt.

Als Zweites habe ich Einen beim Alter, wobei ich den relativ großzügig gewählt habe, da das Alter für mich lediglich eine Zahl ist.

Als Drittes schau ich, ob ich überhaupt durch den Filter der Frau komme.

Dann lese ich mir den Profiltext durch, wenn Der einigermaßen ansprechend ist schreibe ich der Frau einfach mal.

Profile die komplett leer sind gibt's meines Wissens nach ja nicht- siehe 1. und 2.

Meist sind dann ja noch irgendwie Interessen und was Sie sucht angegeben.

So komme ich im Monat auf 1-2 Frauen die ich anschreibe...

×
×
  • Neu erstellen...