Jump to content

Wie du mir, so ich dir.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Frauen schreibe ich nicht an.  ;-)  

(Doch, gelegentlich weibliche Forenteilnehmerinnen. Das meintest du ja aber sicher nicht)

 

Zu Frage 2:

Nein, für Mitglieder mit völlig leerem Profil gibt es keine Post von mir. 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Sebastian-ERZ:

Wie Du mir, so ich Dir!? Naja, die Einstellung ist zumindest schon mal ´ne gute Basis, wenn man den Misserfolg sucht.  :joy::joy::joy:

 

Also mein eigenes Profil hat ja absolut nichts mit der Wirkung zu tun, die ein anderes - egal, ob ausgefüllt, gut gestaltet oder nicht - auf mich hat. Mir ist es ehrlich gesagt auch völlig egal, warum jemand sein Profil so gestaltet hat, wie er oder sie es nun mal gestaltet hat. Ich bin mir sicher, es wird seine Gründe dafür geben. Zum Anschreiben veranlasst mich ein Mädel immer dann, wenn mich irgendetwas an oder in ihrem Profil anspricht. Und das ist wiederum sehr stark davon abhängig, aus welcher Motivation heraus ich ihr Profil überhaupt angeklickt habe. War´s aus Langeweile, dann ist es vielleicht ein witziges Bild oder der Profiltext gewesen, der dafür gesorgt hat, dass ich meine Finger nicht stillhalten konnte. War´s ganz bewusst, weil man vielleicht auf der gezielten Suche nach etwas ganz Bestimmten war, dann ist es vielleicht ein Satz, ein Detail im Steckbrief, das Gesamtpaket des Auftritts oder bei einem recht übersichtlich gehaltenen, bzw. leeren Profil auch schon mal der gewählte Username gewesen, der den Eindruck bei mir hinterlassen hat, dass sich ein Anschreiben tatsächlich lohnen könnte, weil das entsprechende Mädel für mein Ansinnen offen sein könnte. Ich fürchte aber, so dürfte das hier jeder auf dieser Plattform handhaben. Zumindest jeder, der aktiv anschreibt. Denn selbst die Jungs, die aus Notgeilheit oder Verzweiflung ihre Ansprüche auf ein Minimum reduziert haben ("Egal, Hauptsache Loch!"), werden ja vom Umstand angesprochen, dass im Profil "weiblich" steht, auch wenn die Einschätzung der Offenheit des Gegenübers für das Anliegen in diesen Fällen, aufgrund der etwas eingeschränkteren Wahrnehmung, meist etwas zu optimistisch ausfällt. Wie groß dann im Einzelfall die jeweiligen Erfolgsaussichten sind, ist ja noch mal eine ganz andere Geschichte (nach der hier ja nicht gefragt wurde). Aber die sollen hier wohl doch recht unterschiedlich ausfallen.  :confused:

 

Naja, s:P what? Eine Frau schreibt Mann grundsätzlich nur an, wenn er was loswerden will ...  sei´s ein Kompliment, eine ansprechende Nachricht, eine Beleidigung, eine Frage oder im Zweifel halt sein Sperma. Dabei spielt es für ihn bei der Wahl seines Opfers keine Rolle, ob er sein Profil ausgefüllt hat oder aus welchen Gründen auch nicht. Wie Du dann Deiner Begeisterung Ausdruck verleihen willst, @BerlinerKeks und ob Du das dann wirklich in jedem Fall an einem ausgefüllten Profil oder einem gelesenen Profiltext festmachen willst, musst Du definitiv selbst entscheiden.  :coffee_happy:

 

 

Im Newsfeed werden keine Formatierungen angezeigt. Wer Deinen Thread dort liest, dem bleibt nicht nur das Wesentliche verborgen, sondern auch die Forums- Smileys!  :P

Mir fiel irgendwie keine Überschrift ein :D

Aber einer der wenigen der sich Gedanken um die Fragen gemacht hat und seine Antwort ^^

Ja das mit der Formatierung ost mir dann auch im Nachhinein aufgefallen, daran hatte ich nicht gedacht 😅 sorry. 

vor 15 Minuten, schrieb asslover_dd:

@BerlinerKeks ...quasi, etwas ueberspitzt: 'Wie kann mensch so vermessen sein anzunehmen, mit einem Profil das nur 2 3 knappe Fakten enthaelt, fuer andere irgendwie interessant zu sein?' ? 

Man kann auch mit 2-3 Fakten sich interessant machen. Bsp: "jung, potent und für alles offen" zähle ich nicht dazu. Denn gefühlt ist das doch hier fast jeder. Aber das ist wieder etwas, was Geschmackssache ist. 

Aber die ressonanz, die ich u.a. erreichen wollte, habe ich erreicht. So mancher hat nochmal einen Blick in sein Profil gewagt und sich gefragt "würde ich ein Profil wie meines Anschreiben?". Zumindest wurde sich per Mail bedankt, den Denkanstoß nochmal in eine andere Richtung gegeben zu haben. 

Geschrieben

1) Warum schreibt ihr eine Frau an? ► Schriftliche Komplimente sind hier wie Sandkörner in der Wüste. Aus Höflichkeit und manchmal auch aus Respekt reagiere ich aber auf jede Nachricht.

2) Würdet ihr auch Profile anschreiben die komplett leer sind? ► Nein, nicht einmal die Frage nach dem Warum interessiert mich. Profillose Menschen werden sich dadurch aber auch finden.

Geschrieben
Ohne Fleiß , kein Preis - das gilt auch für lustlos bzw leere Profile.
Geschrieben
Ein ausgefülltes Profil hat noch lange nichts zu sagen. Meist sind hunderte Wörter geschrieben, aber am Ende nicht eine klare Aussage getroffen .. da vergeht einem das Interesse an der Person dahinter. WENN ich anschreibe bzw. anschreiben wollen würde, dann weil der Text Wortwitz enthält, Spannung verursacht und ja auch die Fantasie anregt, indem bspw. irgendwas be- oder umschrieben wird. Somit erübrigt sich auch die Frage zum textlosen Profil.
Geschrieben

Prämisse: @BerlinerKeks Dich bzw das 'Bild' von Dir, welches durch Dein Profil in mir entsteht, finde ich mindestens interessant, sehe mich selbst aber nicht als Deine Zielgruppe - also verbietet sich fuer mich ein Kontakt. Angeschrieben habe ich Dich trotzdem, aber halt nur!, weil ich ausgehend von einem Thread eine Frage hatte und Du sagtest "jo is ok..mach".

Solche Faelle nehme ich im Folgenden mal aus.

 

Die beiden Fragen sehe ich als eng zusammenhängend, und fuer mich ist die 'Antwort' darauf: Was macht einen Menschen resp dessen Profil interessant und attraktiv, welche Informationen (Umfang, Detailliertheit etc) sind dafür notwendig oder aber fuer den ersten Augenblick bereits schon zuviel des Guten, und schließt mensch aus dem Vorhandensein einer Information darauf, daß gegenueber diese Information für eine Kontaktaufnahme ebenso erwartet?

...zum letzten Punkt mal als praktisches Beispiel: Eine Frau schreibt in ihrem Profil "Raucher  - Ja" - gehe ich jetzt davon aus, daß mein Profil fuer sie nur interessant ist, wenn in meinem Profil dazu auch eine Aussage zu finden ist?, oder wenn ich genauso rauche?, oder sehe ich das rein als Information und der Schreibenden ist meine Haltung dazu schnurz?

Und resultierend aus unterschiedlichen Ansichten zu diesen Punkten gibts dann eben Kontaktversuche oder Reaktionen darauf, die bei manchen fuer Unverständnis sorgen.

 

Nochmal zum Fall, daß jemand ganz klar und offen eine bestimmte Information fordert ("keine Mail ohne Profilfoto") und jemand ohne diese Info schreibt trotzdem: entweder ging die Information unter, weil das Profil nicht gelesen oder nur ueberflogen wurde, oder jemand denkt "Ach, Versuch macht kluch...vielleicht ja doch...wird schon nicht so absolut gemeint sein" - ist für mich beides respektlos. Aber auch hier, beim Punkt Respekt, gehen Meinungen wahrscheinlich bei Menschen auseinander.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb BerlinerKeks:

1. Mir geht es mehr um die Frage, warum schreibt ihr eine Frau an?

2. Und meine nächste Frage ist, würdet ihr auch Profile anschreiben die komplett leer sind?

3. ....aber beantwortet hat die keiner.

zu 1.  Ich hab hier seit Monaten niemanden mehr angeschrieben, weil es eh verschwendete Lebenszeit ist. Ich bin nur noch hier, wenn ich Zeit totschlagen muss und weil mich das Lesen von Profilen/ Selbstdarstellung/- wahrnehmung interessiert.

zu 2. Nein, hab ich noch nie. Wer über sich selbst nichts zu sagen hat ( & sich möglichst noch auf eine hübsche Fassade verlässt) kann eh nichts bieten, was mich interessiert.

zu 3. Mir hat noch nie jemand beantwortet, warum er seinen Filter nicht nutzt, sich aber trotzdem über zu viel/ die falsche Post beschwert.

 

cheers

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb BerlinerKeks:

Mir geht es mehr um die Frage, warum schreibt ihr eine Frau an?

das kannst du ganz leicht herausfinden, wenn du an keinem sex mehr interessiert bist.

Geschrieben
einfach Kontakt knüpfen und in's Gespräch kommen! Kommunikation aufbauen!!
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb BerlinerKeks:

Und meine nächste Frage ist, würdet ihr auch Profile anschreiben die komplett leer sind?

ja das würden genügend männer, das kann ich dir aus erfahrung sagen.

Geschrieben
Also......das profile hier nicht gelesen wird....ist ja hin reichlich bekannt!!!/! Sollte es doch vorkommen das ein profil gelesen wurde......heißt es noch lange nicht das es vom Leser verstanden wurde!!! Sollte der ( aber auch die) ( und ja....auch Paare) Leser sogar verstanden haben.... Kommt es komischer weiße immer noch vor das der/die Leser dann anschreiben und genau das vorschlagen oder Nachfrage was explizit nicht geht!!!!! Und jetzt zu leeren profile..... Was um Gottes willen soll ich/wir mit einem leeren oder halbwegs leeren profil anfangen.???????????? Da gibt es keinen Grund an zuschreiben. Geschweige denn zu antworten.
Geschrieben
Es wird alles angeschrieben was nicht filtert. Masse statt Klasse!!!! Spaß beiseite: Ich glaube diejenigen die den profiltext nicht lesen, lesen auch diesen beitrag nicht. Du solltest den beitrag in dein Dekolleté tätowieren- dann klappt es vielleicht 😂😂.
Geschrieben
Ich schreibe Frauen und Paare NUR an wenn mir gefällt was ich sehe UND die Vorlieben und Interessen zu meinen passen. Bei Profilen in denen MEINE VORLIEBE(n) ausdrücklich nicht vorkommen, bewerte ich trotzdem die Fotos, wenn Sie mir gefallen. Aber anschreiben würde ich diese nicht. Warum auch?! Und ja, wenn mir die Vorlieben und der Steckbrief zusagt, schreibe ich auch wenn das Profil ansonsten leer ist. Ein völlig leeres Profil anzuschreiben ist natürlich witzlos!
Geschrieben
Als ich mich hier neu angemeldet habe... hatte ich kein Bild, nichts im Profil drin...keinerlei Infos. Alles was Man(n) sehen konnte war : - Nickname - Alter - weiblich Das war es... Mehr stand da noch nicht. Und ich erhielt 3 Nachrichten!!! "Hallo. Liebe grüße, finde dich interessant. Du passt bestimmt ganz toll zu mir. Meld dich mal. Hab grosses Interesse!" 😩😩😩😩😩😩😩 Echt? Also an Frau,44.... ja klar... Schon das wir so viele Interessen teilen. Ich hab mich nicht groß drum gekümmert, sondern erstmal mein Profil gefüllt. 20 Minuten später krieg ich von einem der "Herren" ne zweite Nachricht. Das sei doch total unverschämt von mir, einfach nicht zu reagieren und ich könnte ja zumindest auf Nein , danke drücken ...Ob ob mir das zu hoch wäre, dann würd er mir das gerne erklären. 😁😂😀😃😄😅😆😎
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb BerlinerKeks:

Mir geht es doch nicht darum ob sie meinen Text lesen. 2 Fragen, hab ich auch extra dick markiert, damit sich eben nicht auf das drumherum gestürzt wird. :)

q.e.d.

Texte werden nicht gelesen / verstanden.

zu 1. Um die Dame evtl. kennenzulernen

zu 2. Da wüsste ich dann aber auch nicht was ich schreiben sollte. Passend wäre da dann ja nur einen leere Mail ...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb angie0506:

Also......das profile hier nicht gelesen wird....ist ja hin reichlich bekannt!!!/! 

Warum sollte man einen Profiltext lesen?

Am Bild, selbst am animierten Frauprofil Bild, ist doch zu erkennen, das sie ins Muster passt. Hat 2 Brüste, passt ins Muster.

Dann geht automatisch die Copy Paste  Nachricht raus.

Geschrieben
Leere Profile? Immerhin gibt es doch nen Username und Angabe welches Geschlecht man hat. Die Profis machen einfach Copy and paste.
Geschrieben
Vorrangig schreibe ich eine Frau an, wenn sie mir optisch zusagt Das Profil hab ich zuvor durchstöber und wenn ich meine dass ich eine Antwort bekommen könnte, dann texte ich sie an mit der Hoffnung auf eine Rückmeldung Hab auch schon Frauen ohne viel im Profil angeschrieben, da man vorher in einem Chat oder sonstwo einen Beitrag gelesen hat und meint: die scheint ok zu sein
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb BerlinerKeks:

Mir geht es mehr um die Frage, warum schreibt ihr eine Frau an?

Diese Frage geht speziell an die, die sich keine Mühe mit ihrem Profil machen oder sagen, sie können aus privaten Gründen nichts preisgeben
Das geht an all jene, die Profile gar nicht oder nur unzureichend lesen.

Und meine nächste Frage ist, würdet ihr auch Profile anschreiben die komplett leer sind?

Ich zähle mich zwar nicht so sehr zu den Exemplaren, die Du in Deinem Filter beschreibst (mein Profil ist nicht so ganz leer und ich lese gern Profiltexte mit 2 Ausnahmen! Entweder sie enthalten ellenlange Zitate oder Geschichten, etc. oder sie sind ab 3x so lang wie meiner :jumping:). Aber ich antworte trotzdem mal...

Fettezeile 1:

Die Gründe sind sehr unterschiedlich.
Manchmal gefällt mir nur ein Pseudonym oder eine Bemerkung im Text oder Steckbrief und ich schreibe  deshalb. Manchmal nur kurz "tolles XXX, viel Erfolg hier" o.ä., manchmal aber auch mehr.
Manchmal finde ich eine Frau interessant und würde gern mal lesen, wie sie so ist.
Manchmal ist das Profil (noch) komplett leer, aber irgendwas reizt mich, dann kann ich einfach neugierig sein darauf, was hinter dem Kalendertürchen auf mich wartet.... :jumping:
Manchmal, muss ich gestehen (aber ist echt TOTAL selten! ich schwöre!), schreibe ich eine Frau auch an, um sie auf etwas aufmerksam zu machen (ganz "saudummer" Fehler oder an einer entscheidenden Stelle fehlt ein "nicht" und der Satz kriegt die gegenteilige Bedeutung - oder die Frau hat im Text "Beschwerden" über bestimmte wiederkehrende Verhaltensweisen stehen und ich schreibe, was sie ändern könnte, dass die Ärgernisse seltener werden...
Und klar, ansonsten reizt mich die Frau aus mehr oder weniger konkreten Gründen.

Fettezeile 2:

:clapping: siehe oben, ja. Zum einen sind da die neueren Profile. Ich weiß, wieviele Wochen, teils sogar richtig viele Monate, es bei mir gedauert hat, bich ich mich mal aufraffen konnte, ein richtiges Profil anzulegen, mit Fotos und nennenswert Text. Also wenn ein Frauenprofil nicht uralt ist, gehe ich von einer Seelenverwandten aus... Und Seelenverwandtschaft ist doch schonmal eine SUUUPER Gemeinsamkeit, oder? :jumping:
Aber ebenfalls siehe oben gibt es auch den Kalendertürchen-Effekt (oder besser: Ü-Ei-Effekt): Vielleicht ist Schrott drin, vielleicht aber auch was, über das man richtig freudig überrascht ist. Ich habe den Eindruck, es gibt nicht wenige Frauen, die kriegen schon mit ihrem nagelneuen, komplett leeren Profil schon so viel Post, dass sie die Plattform wie einen SB-Laden nutzen: Gucken, was sie anspringt, und unter diesen Angeboten sortieren, ohne Arbeit zu investieren - scheint ja völlig unnötig zu sein.

 

vor 6 Stunden, schrieb Mac4875:

Ich schreibe Frauen nur an, wenn ich nicht automatisch aus dem Suchschema der Frau rausfalle. Frauen mit leeren Profile schreibe ich an, weil der Reiz dahinter steckt mehr über sie zu erfahren auch wenn es ausschließlich in Gesprächen endet.

so ähnlich ist es bei mir

 

vor 6 Stunden, schrieb VincentVan:

wenn mir es wirklich zusagt, klicke ich auf dieses Briefsymbol und es erscheint ein Dialog der mir sagt das die nette Dame einen Filter eingebaut hat.

Ja, so gehe ich auch manchmal vor, wenn mir ein Profil nicht so ganz viel sagt: Einfach mal testen, ob ich vom Filter geblockt werde. Und wenn nicht, denke ich mir teils (aber längst nicht immer), da will ich wirklich mal schreiben, vielleicht wird das die Post ihres Traumprinzen... :jumping::jumping: (zur Info, falls jetzt jemand die Stirn runzelt: Ich spiele auch Lotto, ist beides gleich verrückt... ;) )

 

vor 5 Stunden, schrieb FräuleinSapio:

Auch ist keine Antwort auch eine Antwort. Klar frustriert das, aber es wird sich nicht ändern.

Nein, das ist mehr oder weniger falsch. Ich hatte es schon, dass Frauen so viel Post kriegen, dass sie nicht jedem antworten, der für sie interessant sein könnte. Ich hatte es schon, dass ich einer interessant erscheinenden Frau ca. einmal im Jahr geschrieben habe, und 4 Jahre nach dem ersten Versuch kommt auf einmal eine Antwort und es ergibt sich was interessantes - und die Frau konnte sich nicht erinnern, schonmal was von mir bekommen zu haben. Hatte ich schon mehrere Male. Also schien nicht so, dass die ersten nicht-Antworten eine konkrete Bedeutung gehabt hätten.
(ich hatte aber auch schon das umgekehrte! :clapping: : Tolle Konversationen, teils auch mit Telefonaten, und wenn ich nach 2 jahren nochmal schreibe "und, wie gehts", mit Vornamen, da den hatte sie mir gegeben, kommt "wer bist Du, lass mich in Ruhe, ich schreibe nicht mit Typen wie Dir" :jumping: )

 

vor 1 Stunde, schrieb Magnifica:

das kannst du ganz leicht herausfinden, wenn du an keinem sex mehr interessiert bist.

kreative, witzige Antwort... :hearts_around:

Geschrieben

Ich möchte zuerst auf Frage Zwei antworten. Nein, leere Profile schreibe ich nicht an, warum auch, es gäbe nichts interessantes.

Zu Frage eins, da hätte ich mehrere Gründe. Das banalste ist natürlich, Profiltext und Bild gefällt mir, es ist nicht hunderte Kilometer entfernt, dann schreibe ich in der Hoffnung das es miteinander passt.

Andere Profile schreibe ich an, um eventuell ein Kompliment für einen Text, ein Bild, ja sogar für ein Gedicht zu machen. Und das sogar ohne Hintergedanken. Was mich da am meisten freut, das die betreffenden Damen es richtig verstehen und meistens ein nettes freundliches Danke zurückkommt. 

Geschrieben

Zu der ersten Frage kann ich eigentlich nichts sagen weil ich von mir aus sehr selten Frauen anschreibe. Schon garnicht wenn aus dem Text heraus - “es passt nicht“ - zu erkennen ist. 

 

Ich lese Profiltexte, jedoch stöbere ich nicht wahllos Frauenprofile durch um zu suchen, bzw. dann anzuschreiben. 

Meistens ergibt es sich z.B. durchs Schreiben im Chat und man wechselt nach einer Zeit in PN. Da interessiert mich dann auch nicht wie viel im Profil steht. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb BerlinerKeks:

Mir geht es mehr um die Frage, warum schreibt ihr eine Frau an?

für meine person ist es massgeblich, dass foto einer dame. allerdings nur solche, die auch ein gesicht portrait  öffentlich eingestellt haben. anschliessend, wenn eines vorhanden, lese ich ihr profiltext. und wenn mir diese zusagt, bekunde ich interesse in form eines anschreibens an die dame (sofern ich durch ihr filter komme).

Und meine nächste Frage ist, würdet ihr auch Profile anschreiben die komplett leer sind?

dies gilt auch bei einem leeren profil einer dame. gesicht portrait ist massgebend.

 

 

bearbeitet von Nissi67
schönheitskorrektur
Geschrieben (bearbeitet)

1: In meiner bislang eher kurzen Zeit hier ist es zwei Male vorgekommen, dass ich ohne Rücksicht auf deren Profilinhalte jemanden anschrieb. In ersterem Falle handelte es sich um Nachfragen bzgl. eines Forenbeitrags, in letzterem hatte ich einen echt besch...eidenen Tag gehabt, jedoch ein Profil gefunden, dessen sarkasmustriefender Text mich sehr amüsierte und mir den Abend stimmungsmäßig rettete. Dafür schickte ich ein kurzes Dankschreiben rüber. Somit sind die beiden einzigen für mich denkbaren Kontexte für Anschriebe, für die Profilinhalte mit Bezug auf mein eventuelles Kontaktinteresse irrelevant sind, auch schon umrissen.

2: Nein. Was auch? Ein bloßes "hi wie gehts" ist ja auch nicht erwünscht. Mehr gibt ein textloses Profil aber nicht her. Ich habe mal in einem Frauenprofil auf einer anderen Plattform vor einer Weile ein Argument für die Verweigerung, auch nur einen Satz über sich selbst zu verlieren, gefunden - worin sich der Profilinhalt dann auch schon erschöpfte. Die Eignerin dieses Profils hatte etwas davon geschrieben, dass, würde man sie in der Bahn oder so ansprechen, man ja auch nichts über sie wisse. Das halte ich für Unsinn. Ich sehe doch, was sie an hat. Ob sie ein Fahrrad und/oder einen Hund dabei hat. Ob sie ein Buch liest oder irgendwas auf dem Telefon zockt. Vielleicht schallen Spuren dessen, was ihr aus den Ohrstöpseln rinnt, zu mir rüber. Oder, oder, oder. Ohne einen Aufhänger für eine Konversation bin ich aufgeschmissen. Dabei geht es mir auch nicht um investierte Zeit - Zeit habe ich. Ich habe ja auch (wahrscheinlich zu) viel Zeit in mein eigenes Profil gesteckt. Ich wüsste nur schlicht und ergreifend nicht, wie ich ein Gespräch mit jemandem ganz ohne Text überhaupt beginnen sollte.

Im Übrigen, da ich nicht nach Einmaligkeiten sondern nach persistenten Freundschaften Ausschau halte, ist es zudem hilfreich, wenn der Profiltext auch ein paar Worte zu Zeitvertreiben abseits von Liebe, Sex & Zärtlichkeit verliert.

bearbeitet von Klavierfinger
wirre Formulierung entknäuelt
Geschrieben (bearbeitet)

Sie wollen poppen und nicht schreiben... Und das bitte möglichst schnell und ohne Aufwand... Dem Schreibstil oft nach zu bewerten - haben diese Menschen Erfahrungen an der Süderstraße ;-) Ich gehe mal davon aus - junge Frau mit erotischen Bildern wird angeschrieben... Text - eventuell noch lang = wird weniger gelesen... Sie wollen ja nur ein Glas Milch - und nicht die ganze Kuh...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Rondevouz_mit_Joe:

Sie wollen poppen und nicht schreiben... Und das bitte möglichst schnell und ohne Aufwand... Dem Schreibstil oft nach zu bewerten - haben diese Menschen Erfahrungen an der Süderstraße

neiiiiiiiiiiiiiiiiiin....!! SOOO schlimm sind wir auch wieder nicht!
Und Süderstraße? Wo ist die? Unten am Main? eher Richtung Offenbach? :jumping:

×
×
  • Neu erstellen...