Jump to content

Deine verpeilteste Reaktion auf eine Anmache?


Poppen_de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich arbeitete in nem Zappelschuppen in einem Separee, wo Shisha geraucht wurde. Da sprachen mich drei entzückende Mädels an, ob ich nicht deren Shit mit rein machen kann. Dafür dürfte ich auch bei denen zur Afterparty entspannen. Ich erwiderte trocken, dass ich nach dem Lärm und Rauch auf Entspannung in meinem eigenen Bett in Form von Wald Niedersägen Lust hab.
Geschrieben
Es ist bestimmt über 25 Jahre her...In einem Gehöft in S-H an einem Sommerabend. Party war angesagt. Ich unterhielt mich glänzend mit einer Frau. Sie fragte ob ich tanze wolle. Ja und wir tanzten. Im laufe des Abends immer enger. Ich genoss es. Dann flüsterte sie mir ins Ohr...Es ist ganz schön heiß hier drinnen, sollen wir rausgehen? Meine Antwort: Nicht nötig und öffnete das Fenster. Ab da wurde sie kühler..und ließ mich stehen...
Geschrieben
Einige Jahre her, dass ich bei einer Freundin war. Damit sie nicht alleine bleiben musste habe ich mich neben ihr Bett auf den Boden gelegt. Sie meinte, dass sie das nicht möchte und ich solle doch entweder ins Bett kommen oder gehen. Ganz klarer Fall: ich entschied mich dafür mich von ihr zu verabschieden und zu gehen. Mein bester Freund hat mich dafür am nächsten Tag fast verprügelt 😂
Geschrieben
Andere Geschichte, andere Freundin. Wir haben ein bisschen was getrunken. Ich habe selbstverständlich die Rechnung bezahlt und sie dann nach Hause gebracht. Vor ihrer Tür angekommen fragte sie mich, ob ich nicht mit rein kommen möchte und mir die Wohnung anschauen möchte. Ich sagte ihr darauf hin, dass ich schon etwas müde sei und dass es ja auch schon sehr spät sei 🙈
Geschrieben
Süddeutsche Fasnet, Festhalle. Ich quetsche mich zusammen mit meinen Freunden durch die Leute und werde von einem Mädel im Vorbeigehen nach Feuer gefragt, was ich ihr auch gebe. Dann drängle ich weiter. Kurz darauf erläutert mir der Kumpel, welcher hinter mir lief, dass das Mädel noch was zu mir sagen wollte, ich es aber nicht gepeilt habe ^^. Sie hatte wohl einen Ausdruck im Gesicht, den man am besten mit "Verdammter Mist!" beschreiben kann. Blöd gelaufen... Für sie :).
Geschrieben (bearbeitet)

Da war ich in Japan mit einem Mann (einem Japaner) im Restaurant essen. 

Er flirtete mit mir und lobte mich gerade, dass ich sehr elegant mit Stäbchen essen würde. Just in dem Moment bin ich abgerutscht und habe mein Hähnchenstück auf seinen Teller rüber geschleudert. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Hab mal mit einem im Chat über Tiere geschrieben. Irwie kamen wir dann Später auf unerwünschte Tiere bei Tieren wie Milben. Dann später schrieb mir ein anderer Typ......"Ich weiss nicht warum du mir jetzt was über Milben schreibst." Ups......hatte aus Versehen den falschen Chat erwischt
×
×
  • Neu erstellen...