Jump to content

Deine verpeilteste Reaktion auf eine Anmache?


Poppen_de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
auf Arbeit: Junge Frau sucht Noteboook zum Zocken: mit dem Notebook kannst du problemlos die aktuellen Spiele spielen. Darauf sie: wir könnten ja mal zusammen spielen. Ohne Notebook... (hab aus Reflex gesagt, dass ich keine Zeit hab - ich ärgere mich jetzt noch drüber ^^)
Geschrieben
Im Urlaub würde ich mal von einer total heißen Frau mit Megabrüsten angesprochen ob ich ihr beim eincremen behilflich sein könnte. Ich stotterte eine knappe Antwort und versuchte mir zitternden Händen die Sonnencreme Flasche aufzudrehen, die mir natürlich genau in dem Moment entglitt als sie geöffnet war und ich sie grade noch festhalten konnte aber dabei ihr ganzes Dekolleté vollspritzte .... 😜😂✌🏼️
Geschrieben

Sie (erwartungsvoll): "Also ich habe dich sehr lieb!"... meine Antwort: "Ja, ich MICH auch!"

 

Geschrieben
War mit Freunden In einer Kneipe, Bar. Habe ich aine Frau kennen gelernt, mit ihr was getrunken, erzählt.. Nach ner Weile ist sie raus zum Rauchen kam wieder rein. Sie kam sehr nahe und sagte mir ist kalt darauf hin habe ich ihr meine Jacke angeboten... 😊
Geschrieben
Ich hab als junger Bursche es zweimal geschafft einen dreier zu vergeigen, weil ich einfach nicht den zweiten Schritt gemacht hatte, ich bereue es heute noch heul :(
Geschrieben
Nicht zwischen den Zeilen gelesen. War mit drei Mädels schön aufm Kiez. Morgens um sechs heim, bei einer von ihnen auf der Couch gepennt. Gegen 11 geweckt worden, weil zwei der Mädels nach Hause wollten, und die Gastgeberin "nicht wollte, dass ich auf der Couch penne". Gemeint hat sie, "komm in mein Bett", verstanden habe ich "mach das du weg kommst". Nie wieder volltrunken bei einer Frau auf der Couch einschlafen.
Geschrieben
Die eigentlich offensichtliche Anmache abends um 11 "noch auf einen Kaffee hoch gehen" habe ich abgelehnt, weil ich wusste, dass sie Kaffee liebt und ich dachte, sie will wirklich nur Kaffee trinken. Tja...
Geschrieben
Tanz in den Mai, gerade frisch solo...mit den Mädels feiern.... Irgendwann sprach mit ein Typ der so gar nicht mein Fall war an, aber irgendwie aufdringlich als ich ihn nicht los wurde drehte ich mich um, tippte den Mann hinter mir an und sagte " Schatz, der Herr hier will Dich kennlernen & und er ganz trocken unsere Tochter auch?😂...der Bagger Typ grummelte und ging. "Der Schatz" meinte dann das kostet Dich ein Abendessen .😂 In dem Moment fiel mir erst auf was wäre gewesen wenn er anders reagiert hätte. Wir sind mehr als einmal Abendessen gegangen....
Geschrieben

Als ich noch ganz frisch Studentin war, gabs einen jungen Mann, den ich aus der Ferne in der Bibliothek einige Wochen lang anhimmelte. Ihn anzusprechen, kam nicht in Frage, dafür mochte ich meine von der Realität unbeeinflussten Bibliothekstagträume viel zu gern.

Eines Abends auf einer Uni-Party holte ich an der Bar ein Bier, drehte mich zur Seite und blickte meinem Bibliothekstraummann ins Gesicht. Er lächelte mich an und setzte zum Reden an... und ich war so schockiert, dass der Kerl auch in echt existieren könnte, dass ich ihn nur panisch anstarrte und dann auf dem Absatz kehrtmachte und die Flucht ergriff. 

Er hat’s nie wieder probiert 😂

 

Geschrieben
Damals.. das erste mal auf einer Ü-30 Party im Goya die, meine Lieblings Lokalität wurde leider inzwischen geschlossen und eine Spielbank daraus gemacht.. Naja jedenfalls gab es ein Begrüßungsgetränk und wie gesagt gerade angekommen.. sehe ich einen ganz tollen Mann der ebenso mit ein paar Freunden eingetroffen ist.. unsere Blicke trafen sich und er kam auf mich zu und sagte.. schon im Eingangsbereich finde ich eine hübsche Frau. Ich schaute ihn an und war so nervös und neben der Spur, dass ich völlig überdreht auf ihn wirkte.. Ich redete Blödsinn grinste ständig.. Ich zerstörte in kürzester Zeit meinen ersten guten Eindruck auf ihn und er verlor sein Interesse.. Dann machte ich den nächsten fatalen Fehler und lief ihm drinnen hinterher.. und biederte mich sozusagen an.. gab ich ihm noch meine Handynummer.. Natürlich hat er sich nie gemeldet. Noch heute ärgere ich mich darüber, dass ich mir diese Chance kaputt gemacht habe.
Geschrieben

Ich kann zwar nichts beitragen, aber die Lektüre des Threads hat meine Mittagspause verschönt. :D

Geschrieben
Wir trafen uns in einem Café. Vor lauter Aufregung stieß ich eine Tasse Kaffee um. Der ganze Kaffee lief über die Sitzbank. Sie holte mir ein paar Papiertücher und ich wischte das meiste auf. Das Gespräch dauerte dann auch nicht mehr lange und wir haben uns nie wieder gesehen...
Geschrieben
Ganz nebenbei: das ist der im positiven Sinne unterhaltsamste Thread seit Jahren. Danke an den Ersteller. Macht Spaß das zu lesen!
Geschrieben
Lustig und interessant...schön zum lesen 😉
Geschrieben
Jede Gelegenheit nutzen und immer mit dem Schwanz denken rate ich euch Männers.
Geschrieben
Als ***ager auf einer Party mit einem Jungen geflitet, der mich nach Hause bringen wollte. Als er mich fragte, wo wir lang müssen, ging ich nervös in die falsche Richtung. Ich bemerkte meinen Fehler, drehte mich schlagartig um und wir knallten zusammen. Da er größer war, mit seiner Nase gegen meine Stirn. Das Blut floß durch seine Hand auf seine Kleidung. Er fluchte noch etwas und war weg. Ich habe geheult.
Geschrieben
Damals hab ich auf einer Party bei Freunden ein Mann kennen gelernt. Fand ihn recht interessant und sehr sympatisch. Wir sitzen da auf dem Sofa mit paar anderen und er wurde auf einmal recht leise und meinte zu mir das er mich sehr mag und mir noch etwas sagen müsse bevor wir weiter reden. Ich wurd sehr neugierig. Er sagte mir auf einmal das er bis vor kurzen noch im Gefängniss saß und es besser wäre wenn ich es von ihm höre. Meine Reaktion drauf war nur... (leider etwas zu laut da auf einmal alle auf uns schauten) Cool, dann kennst dich ja mit Handschellen aus.... Es war wohl nicht die Antwort oder reaktion die er erwartet hat... Er faselte dann noch etwas von lustig über ihn machen und war weg...
Geschrieben
War im Urlaub, am Strand gerade paar Früchte am essen, Da kommt ein Mädel und meint sie würde mich schon ne Zeit lang beobachten, ob sie sich dazu setzen darf schon nach dem "beobachtet" hab mich verschluckt und wäre fast an einer Traube erstickt 😅
Geschrieben
Tut gut zu lesen, dass es auch andere vergeigen. Danke!
×
×
  • Neu erstellen...