Jump to content

Deine verpeilteste Reaktion auf eine Anmache?


Poppen_de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Auf: "Hab dich lieb" mit -Ich mich auch- geantwortet. :D
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Laila227:

Es war eine Szene ! Er hatte mich zum Essen in ein hübschs Lokal eingeladen, prima unterhalten, er half mir in den Mantel, das Innenfutter am Ärmel war gerissen und ich landete nicht im Ärmel, sondern irgendwo dazwischen, wollte mich hektisch befreien und haute mit dem Arm dem vorbei eilenden Kellner sämtliche Getränke vom Tablett. Wusch, das ganze Lokal schenkte mir seine Aufmerksamkeit

Ich kann mir das Loch, in das du wohl versinken wolltest, sehr gut vorstellen. Ich hoffe du kannst heite darüber lachen

Geschrieben
Mich fragte mal ein Mann ob ich einen Freund habe. Ich bejahte dies leicht verunsichert. Er fragte dann "Bist du sicher?" Ich bejahte wieder. Dabei war ich Single 😏
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb BerlinerKeks:

Ich kann mir das Loch, in das du wohl versinken wolltest, sehr gut vorstellen. Ich hoffe du kannst heite darüber lachen

 

vor 5 Minuten, schrieb BerlinerKeks:

Ich kann mir das Loch, in das du wohl versinken wolltest, sehr gut vorstellen. Ich hoffe du kannst heite darüber lachen

Nachdem ich mit feuerrotem Kopf aus dem Lokal gestürmt bin, haben wir uns draußen vor der Tür schon ausgeschüttet vor Lachen, aber seitdem achte minutiös auf perfekte Innenfutter

Geschrieben
Ein Erlebnis mit meiner jetzigen Frau....Wir sind uns nach unserem 1.Kennenlernen nach einem Jahr wieder über den Weg gelaufen und ich habe sie nicht erkannt habe sie sogar nach der Tel.Nr. einer Freundin von ihr gefragt. Sie ließ mich mit dieser Tatsache 3Wochen im Unklaren obwohl wir uns immer wieder getroffen und viel zusammen unternommen haben.
Geschrieben
Wer ist nicht schon mal gegen etwas oder jemanden gelaufen,weil seine volle Aufmerksamkeit gerade das hübsche Mädel auf der anderen Straßenseite gegolten hat?! XD
Geschrieben
Auf einer Feier von einem Mädel angesprochen worden und sie setzte sich zu mir. Wir unterhielten uns ein wenig, auch über Autos und sie wollte darauf meins sehen. Im Auto angekommen schaute sie es sich an und versuchte auf sich aufmerksam zu machen. Ich stieg aber wieder aus. Wir gingen zur Feier zurück und trennten uns. Zurück bei meinen Kumpel, fragte er mich ob ich nun gehen würde. Ich warum? Na mit ihr! ... Ich hatte nicht mal mitbekommen, dass sie mich angemacht hat! Und nein ich war und bin kein Autonarr.
Geschrieben
Andere Szene, erstes date in einem Cafe, ich holte mein Zigarettenetui aus der Tasche, etwas fiel heraus, er sprang auf, ganz gentlemen, und überreichte mir ein OB, damals war man noch nicht so locker wie heute ........
Geschrieben
Sofort meinen harten Bolzen raus geholt.Es war auf einer Geburtstagsparty und wir standen draussen auf der Terrasse eine zu rauchen. Mein erster Gedanke war, du kannst nicht nur die Zigarette in den Mund nehmen Mädel;-)
Geschrieben
ich war mal mit ner freundin in ner bar als ein unverschämt sexy mann auf unseren stehtisch zukam. er lehnte sich mit dem arm auf den tisch, sah mir in die augen, grinste mich an und fragte "ficken?" auch ich sah ihn an, grinste und sagte ihm er solle mir seine nummer hinterlassen und ich würde mich bei bedarf melden.
Geschrieben
Auf einem Zeltfest einen wirklich tollen Typen gesehen, aber aus den Augen verloren. Eine Stunde später wurde ich im Gedränge am Tresen gegen jmd geschubst -war natürlich ausgerechnet er- er konnte sein Bier grade noch retten und fragte mich , ob er mich naß gemacht hätte....ich antwortete :" nein, aber möchtest du gerne mal?" Bin dann knallrot erstmal untergetaucht , aber es wurde noch ein toller Abend und eine schöne Nacht!
Geschrieben
Ich habe mal in Cala Ratjara im Chocklate zu einer bildhübschen Frau gesagt als sie fragte ob da noch Platz ist geantwortet ich bin verheiratet. Das Mädel ging verstört und Kopfschütteln weg.
Geschrieben
Auftritt mit der Band vor 8 Wochen. Nach dem Auftritt kam eine weitläufige bekannte und fragte ob wir was trinken... an der bar meinte sie dann „bin ganz schön nass geworden als ich dich da oben auf der Bühne gesehen hab.“ Meine Antwort „durch die Scheinwerfer hab ich noch viel mehr geschwitzt..“ Als ich tags drauf wieder nüchtern war wurde mir klar das ich ein depp bin 😂😂😂😂
Geschrieben
Bin mal im bus gefragt worden ob ich mit ihr fahren wolle und hab gesagt,das die nächste Station meine ist und ich raus muss.als ich draußen war,merkte ich erst wie blöd ich war
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb VincentVan:

Auf: "Hab dich lieb" mit -Ich mich auch- geantwortet. :D

Ist ja fast wie bei mir. Nur ich hab drauf geantwortet.....ich kann dich gut leiden. 🤭

Geschrieben
Nun. Ich wurde mal von einen Frau angeflirtet und gefragt ob ich eine Freundin habe. Ich sagte nein, da hätte meine Frau etwas dagegen. Sie war geschockt und ich stolz. Einerseits angemacht andererseits zu meiner Exfrau damals treu zu sein. Heute weis ich warum ich keine Beziehung mehr will
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Ist ja fast wie bei mir. Nur ich hab drauf geantwortet.....ich kann dich gut leiden. 🤭

Ich dich oooch. :) Wer Humor hat lacht darüber, kann aber -wie in meinem Fall als 'dumme Anmache'- gründlich in die Hose gehen. Somit weiß man aber woran man ist. Hab mich...ääh DICH lieb. ;)

×
×
  • Neu erstellen...