Jump to content
Poppen_de

Deine verpeilteste Reaktion auf eine Anmache?

Empfohlener Beitrag

fuckthatchick
Geschrieben
Mich fragte mal ein Mann ob ich einen Freund habe. Ich bejahte dies leicht verunsichert. Er fragte dann "Bist du sicher?" Ich bejahte wieder. Dabei war ich Single 😏
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb BerlinerKeks:

Ich kann mir das Loch, in das du wohl versinken wolltest, sehr gut vorstellen. Ich hoffe du kannst heite darüber lachen

 

vor 5 Minuten, schrieb BerlinerKeks:

Ich kann mir das Loch, in das du wohl versinken wolltest, sehr gut vorstellen. Ich hoffe du kannst heite darüber lachen

Nachdem ich mit feuerrotem Kopf aus dem Lokal gestürmt bin, haben wir uns draußen vor der Tür schon ausgeschüttet vor Lachen, aber seitdem achte minutiös auf perfekte Innenfutter

  • Gefällt mir 5
SummSumm78
Geschrieben
Ein Erlebnis mit meiner jetzigen Frau....Wir sind uns nach unserem 1.Kennenlernen nach einem Jahr wieder über den Weg gelaufen und ich habe sie nicht erkannt habe sie sogar nach der Tel.Nr. einer Freundin von ihr gefragt. Sie ließ mich mit dieser Tatsache 3Wochen im Unklaren obwohl wir uns immer wieder getroffen und viel zusammen unternommen haben.
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Wer ist nicht schon mal gegen etwas oder jemanden gelaufen,weil seine volle Aufmerksamkeit gerade das hübsche Mädel auf der anderen Straßenseite gegolten hat?! XD
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Andere Szene, erstes date in einem Cafe, ich holte mein Zigarettenetui aus der Tasche, etwas fiel heraus, er sprang auf, ganz gentlemen, und überreichte mir ein OB, damals war man noch nicht so locker wie heute ........
  • Gefällt mir 4
LucienLatino
Geschrieben
Sofort meinen harten Bolzen raus geholt.Es war auf einer Geburtstagsparty und wir standen draussen auf der Terrasse eine zu rauchen. Mein erster Gedanke war, du kannst nicht nur die Zigarette in den Mund nehmen Mädel;-)
LucienLatino
Geschrieben
Der Rest ist nicht mehr jugendfrei gtins
LucienLatino
Geschrieben
Mac du bist ja wirklich nur blöde :-)
Geschrieben
Bin mal im bus gefragt worden ob ich mit ihr fahren wolle und hab gesagt,das die nächste Station meine ist und ich raus muss.als ich draußen war,merkte ich erst wie blöd ich war
  • Gefällt mir 4
Knut_Schmund
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb VincentVan:

Auf: "Hab dich lieb" mit -Ich mich auch- geantwortet. :D

Ist ja fast wie bei mir. Nur ich hab drauf geantwortet.....ich kann dich gut leiden. 🤭

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Nun. Ich wurde mal von einen Frau angeflirtet und gefragt ob ich eine Freundin habe. Ich sagte nein, da hätte meine Frau etwas dagegen. Sie war geschockt und ich stolz. Einerseits angemacht andererseits zu meiner Exfrau damals treu zu sein. Heute weis ich warum ich keine Beziehung mehr will
  • Gefällt mir 4
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Ist ja fast wie bei mir. Nur ich hab drauf geantwortet.....ich kann dich gut leiden. 🤭

Ich dich oooch. :) Wer Humor hat lacht darüber, kann aber -wie in meinem Fall als 'dumme Anmache'- gründlich in die Hose gehen. Somit weiß man aber woran man ist. Hab mich...ääh DICH lieb. ;)

  • Gefällt mir 2
×