Jump to content
Pitbull8817

Habe Angst sie geschwängert zu haben was nun?

Empfohlener Beitrag

Pitbull8817
Geschrieben

Hatte soeben sex mit meiner hand OHNE GUMMI

Wird sie schwanger?

Habe wirklich angst davor sie zu schwängern bzw das schon getan zu haben.
Wie würdet ihr mit der situation umgehen ich hab angst........


Dachte mir mal ich frage weil hier irgendwie nur noch schwachsinn kommt........DER EINE PINKELT BEIM DUSCHEN DIE ANDEREN HÖREN STIMMEN......

 

 

Geeeeeeebt mir aufmerksaaaaaaamkeiiiiit 

 

 

*Kopf meets tischplatte*und das mehr als einmal -.-

Gattaca266
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Pitbull8817:

Hatte soeben sex mit meiner hand OHNE GUMMI

Wird sie schwanger?

Wenn Du sie liebevoll Heinrich nennst, dann wird es mit Sicherheit nicht zu einer Schwangerschaft kommen...

OneNo
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Pitbull8817:

Habe wirklich angst davor sie zu schwängern bzw das schon getan zu haben.

Du hast Deinen Penis also IN die Hand gesteckt? Das klingt irgendwie...eklig... Und ungesund.

Und wenn man jetzt noch bedenkt, daß der Durchmesser bestimmt auch noch 6 cm beträgt, dann hätte ich ehrlich gesagt erst einmal andere Probleme als mir auch noch etwas da hineinschieben zu wollen.

Nimm doch das nächste Mal Deinen Bauchnabel - der beinhaltet von Haus aus gleich einen Auffangbehälter mit Ablauffunktion. Hygienischer und mit weniger postkoitalen Bedenken verbunden.

Zapruder
Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Stunden, schrieb Pitbull8817:

Hatte soeben sex mit meiner hand OHNE GUMMI

Wie würdet ihr mit der situation umgehen ich hab angst........

...der Fall ist eindeutig...  :flushed:

Deine Hand ist vom Teufel besessen. Da gibt es nur eine Option :

Abhacken und verbrennen !  :coffee_happy:

 

P.S...um absolut sicher zu gehen , solltest Du Dir bei der Gelegenheit auch gleich die andere abhacken (lassen).  B|

bearbeitet von Zapruder
thecrazyfox
Geschrieben

Ohne Gummi ist ja das eine .. aber das ist ja auch noch INZUCHT!

😳

DickeElfeBln
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Loewin1969:

In ne Apotheke jibbet die Pille für danach :coffee_happy:

Für die Hand???

@Pitbull8817

Stundenlang in chlorix einlegen

Joker139
Geschrieben

Auch wenn das ein schlimmer Vorgang ist: Sofort abtreiben!

Pitbull8817
Geschrieben

xD

 

 

Ich schmeiss mich weg

 

Ihr seid alle bekloppt hier bleib ich xD

×