Jump to content

Tanzlokale & Sex


a7****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja auch von früher her war immer schön dort und alles recht ungezwungen
Geschrieben
Ja, so war es und wir hatten alle unseren Spaß. Vielleicht ist da jemand neidisch 😉 Gute Nacht...
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Fun25116:

Gab es einmal! Hier in Neuss gab es auch mal ein kleines Lokal! Namens Why Not! In dem Ich eine Zeit lang Verkehrte! Auch eine Frau kennen lernte! Ich machte Mir aber keine Gedanken über den Namen Why Not! Andere Gäste sagten zu Mir: Halt die Frau fest!!! Ich tat es nicht! Heute sage Ich: Hätte Ich es besser gemacht!

Ja so ist das Leben! Später ist man immer klüger! Das bezieht sich nicht nur auf das Why Not! Fehler die man macht sieht(erkennt) man erst später! Schade aber es ist so!!!

Geschrieben

Irgendwann einmal bin ich irgendwo mit irgendwem in so ein Lokal gestolpert.

Was soll ich sagen...ich hab mich ein bisschen gefühlt wie bei Rudi's Resterampe.

Ich als Frau kann dem nichts abgewinnen.

Geschrieben
Bei "uns" nennt man das ganz charmant Reste ficken in den Morgenstunden. Mir fällt doch glatt der Name nicht ein🙆. Leider trinke ich nicht soviel Alkohol das ich sowas nicht länger als 10 Minuten ertrage.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 51 Minuten, schrieb UrsusHex:

La-mistique scheint gleiches Problem zu haben 🙃

nun... zum einen lautet mein Nick la-mystique... schon mal ganz schlecht wenn man  meinen Nick richtig ab zu schreiben nicht in der Lage ist.....auch ein gewisser Mangel an Respekt...lach... ich habe kein Problem.....ich kann lediglich einen gewissen sexistischen Unterton nicht ertragen....und in wie weit wer nun wieviel Aufmerksamkeit braucht liegt in diesen Thread offen auf der Hand... Filter sind aus gutem Grunde da... und dieses sollte dann auch respektiert werden und nicht Anlass geben hier im Forum was auch immer an zu bahnen... wer dieses nicht versteht outet sich als.. naaaa.. ?... als respektlos.....uuups....Kindergartenniveau... ?......und wie stets.. ein Quentchen Ironie ist immer dabei....

bearbeitet von la-mystique
Geschrieben
Was für ne abgehobene bitch 😂. Was denkst Du wer Du bist nur weil dir alle am Rockzipfel hängen.
Geschrieben
Mal ne Runde Sand, Schippe, Förmchen und Wasser hinstellt...
Geschrieben (bearbeitet)

Huii  hier sind die Männer los , die in den guten alten Zeiten schon immer den Anschluß verpaßt haben . Aber probiert es mal beim Seniorentanztee. Wenn ihr viel  Glück habt ,trefft ihr vielleicht noch eine , die damals schon  nicht mehr die Jüngste war  

vor 20 Minuten, schrieb ups1001:

@luyu Was soll das sinnlose Gelaber???

Wieso sinnlos ? Soll doch keiner auf dem glatten Tanz - Parkett ausrutschen 

 

vor 44 Minuten, schrieb luyu:

Mal ne Runde Sand, Schippe, 

😎😀

bearbeitet von LadyHenderson
t eingefügt und den Fehler beim Ausrutschen auch behoben
Geschrieben

Hier gibt es solche Läden noch ,

aber was Da abgeht entzieht sich meiner Kenntnis ,

weil die Frauen die mich interessieren dort nicht verkehren .

Geschrieben
Sorry Lady Hendederson aber glatten schreibt man mit doppelt ,,t"
Geschrieben

 

Danke , beim - ausrutschen - fehlt auch ein - u - ☺

Geschrieben
Da nennt jmd den Anderen dumm. Beim anschauen beider Profile ist mir aber aufgefallen, dass es eher anders ist😉 Oder sind deine Beleidigungen ein billiger Versuch, einen privaten Chat mit einer der Damen zu haben? Hm. Man weiss es nicht
Geschrieben
Ich glaub so "ResteFickLäden" gibts in jeder Stadt... wenn einer zu macht, macht woanders einer auf.... wie immer halt.
Geschrieben

Das ”Braugut“ in Hartmannsdorf bei Chemnitz soll so ein Laden sein, bei dem man an Tanzabenden ein paar ”reife willige Schachteln“(*) abschleppen kann.

* die Wortwahl entstammt nicht meinem Wortschatz, sondern ist O-Ton von jemanden, der mich mal dorthin eingeladen wollte.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb ups1001:

@luyu Was soll das sinnlose Gelaber???

lächel...meine Antwort spare ich mir besser

RubensBesterFreund
Geschrieben

Kann mir gut vorstellen, das aus Ü-40 mittlerweile Ü-60 geworden ist. Und da macht die Hüfte einfach nicht mehr mit😘

×
×
  • Neu erstellen...