Jump to content

Tanzlokale & Sex


a7****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
lach.. wohl dem der selber mal ins altern kommt... übel nur wenn er es nicht mal merkt und sich derart über Frauen äussert.... die "Vögel" sind ausgflogen und deshalb nicht mehr vögelbar....Ironie off
Geschrieben
Vielleicht schleppen die Mädels lieber was junges ab?
Geschrieben
Vielleicht solltest du einfach mal deine Frau fragen wo die so hin geht wenn sie Lust auf was junges hat 😁
Geschrieben
Tja, die Ü40-Vögel fliegen halt auch jetzt mit der Zeit und leben sich mit Youngster aus. Die Szene hat sich verlagert und wir sind wählerisch geworden. Die Örtlichkeiten heißen jetzt vielleicht Swingerclubs? 🤔 da wird auch geschwooft und man kann sich seine Sexpartner aussuchen 😏
Geschrieben
Tja, das könnte wirklich so sein, spannende Hypothese 😉
Geschrieben
Liebe Leidenschaft, da hast du meine Frage wohl falsch verstanden, ich hatte lediglich gefragt, ob ihr sowas auch kennt... Ich bin keinesfalls verzweifelt auf irgendeiner Suche :-)
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Leidenschaft_pur:

Habe ich die Frage wirklich richtig verstanden? Ein 50jähriger sucht verzweifelte Frauen Ü40, die froh sind, dass sie noch jemanden finden? Und dabei vor lauter Dankbarkeit schön willig sind??? Darf ich zurück fragen, ob du in den 50er Jahren eingefroren wurdest und jetzt zufälligerweise wieder aufgetaut bist??? Ich befürchte, die Zeiten haben sich geändert... frag mal Heidi Klum ☺

sorry.. es ist doch schliesslich ein vergebener 50 jähriger... menno... da müssen wir Ü40 doch ein bisschen Respekt und Anstand haben und selbigen armen Kerl ein wenig unterstützen und uns dankbar zeigen wenn er seine Gier an uns abfeiert....der alten Zeiten wegen... ich finde es immer sau komisch wenn Männer glauben das wir Frauen mal eben verfügbar sind nur weil die eigene keinen Bock mehr hat.....Ironie off... oder soo

vor 4 Minuten, schrieb a73:

Liebe Leidenschaft, da hast du meine Frage wohl falsch verstanden, ich hatte lediglich gefragt, ob ihr sowas auch kennt... Ich bin keinesfalls verzweifelt auf irgendeiner Suche :-)

ach was.. so stellst Du jedenfalls in Deinem EP die Frauen dar....als sehr anschmiegsam und willig...

bearbeitet von la-mystique
Geschrieben
Naja, der Begriff steht da tatsächlich noch so auf der Homepage. Die Frauen waren auch nicht verzweifelt, die hatten auch Spaß. Es war einfach so und vielleicht gibt es das heute so nicht mehr. Das war meine Frage. Danke für deine Einschätzung.
Geschrieben
Ursus, ich lasse mich nicht von jemanden beleidigen, der mich noch nicht mal kennt... das sagt mehr über dein Niveau und deine Bildung aus als über meine... das finde ich respektlos!
Geschrieben
Gab es einmal! Hier in Neuss gab es auch mal ein kleines Lokal! Namens Why Not! In dem Ich eine Zeit lang Verkehrte! Auch eine Frau kennen lernte! Ich machte Mir aber keine Gedanken über den Namen Why Not! Andere Gäste sagten zu Mir: Halt die Frau fest!!! Ich tat es nicht! Heute sage Ich: Hätte Ich es besser gemacht!
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb UrsusHex:

La-mistique scheint gleiches Problem zu haben 🙃

Ich frage mich eher, was gerade dein Problem ist, dass du so auf Krawall gebürstet bist... weder la-mystique noch ich haben irgendwas zu dir gesagt... oder mit dir zu tun

Geschrieben
Leidenschaft_pur brauch wie immer nur Aufmerksamkeit die hast auch überall
Geschrieben
Liebe Leidenschaft ! ? Da stellt a73 ne ganz harmlose Frage u. Du reagierst so ? Da du bezeichnester Weise Filter hast also hier🤗
Geschrieben
...ich war auch überrascht auf die Reaktionen auf meine harmlose Frage...
Geschrieben
Wenn Leidenschaft ... Aufmerksam braucht dann hat es ja geklappt! Arme Frau 😢
Geschrieben
Ach ja ! Wenn ihr im Chat was sagt kann man wohl Stellung beziehen ! Mach ich nur wenn ich es Respektlos find 🤔
Geschrieben
Ja, war menschlich und respektvoll. Kennst du die Rennbahn, Joey?
Geschrieben
Leidenschaft_pur , hat jetzt echt mein Profil angeschaut Zzzzz fühle mich so Nackt jetzt .....)
×
×
  • Neu erstellen...