Jump to content
pantherpilz

Foto

Empfohlener Beitrag

pantherpilz
Geschrieben

Hallochen,

 

ich habe hier eine Frage zu welcher ich etwas ausholen muß.

Auch ich bin hier ohne Foto. Und ich kann jeden verstehen der ohne Foto hier ist.

Jeder hat mehr oder weniger berechtigte Gründe. Ich z.B. bin durch meinen Job bekannt wie ein "BUNTER HUND".

Okay, jetzt könnt ihr sagen -Die dich hier sehen sind doch auf auf das gleiche aus- !

Stimmt, aber ihr Job hängt nicht von der öffentlichen Meinung ab. Leider ist der Neid der größte Feind des Menschen.

Nun aber zu meiner Frage.

Weshalb haben viele Damen im Filter beim Anschreiben -Nur mit Foto- obwohl sie selbst keins eingestellt haben ? Ist das nicht Schizophren :gimp:

  • Gefällt mir 3
Salamobratfett
Geschrieben (bearbeitet)

Warum? Vielleicht verfahren sie beim ersten Anschreiben ebenso. ;) 

bearbeitet von Salamobratfett
Rapunzel-1958
Geschrieben

@pantherpilz Weil sie es können?!?!? :clapping:

Es gibt auch Fotos, wo man nicht erkennbar ist. Ich rate Dir, irgendwas einzustellen; schönes Hemd, Jeans, Hand, Rücken ... oder, oder, oder  ... :coffee_happy:

  • Gefällt mir 2
Joker139
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

... oder, oder, oder  ... :coffee_happy:

Brust, Hintern, Waden, Penis

OneNo
Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb pantherpilz:

Weshalb haben viele Damen im Filter beim Anschreiben -Nur mit Foto- obwohl sie selbst keins eingestellt haben ?

Da es die Möglichkeit gibt, via PN einen Bildanhang zu nutzen.

Wird besagte Frau angeschrieben und ihr gefällt, was sie sieht (Anschreiben, Profilbild und Profil an sich), kann sie sich also dazu entscheiden, selbst ein Bild von sich der Antwort beizufügen. Das ist weder ungerecht noch schizophren, da den Männern hier dieselbe Möglichkeit gegeben ist. Nutzen halt nur die wenigsten Männer (weil sie oftmals sowieso nicht angeschrieben werden) - aber das ist ja deren Problem.

  • Gefällt mir 2
Rapunzel-1958
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Joker139:

Brust, Hintern, Waden, Penis

Hintern u. Penis locken Männer an - das verkraftet nicht jeder! :clapping: Joker :yum:

  • Gefällt mir 5
Weibsbild1979
Geschrieben

Wolltest Du uns jetzt dezent mitteilen das du ein Y Promi bist ?😂

  • Gefällt mir 1
popcorn69
Geschrieben

hab meine meinung zu den von frauen häufig geforderten photos, vor allem "gesichts-photos"  ja schon an anderer stelle geäussert.

es muss hier unheimlich viele naive geben.  

es gibt solche und solche mitmenschen und noch andere.  es gibt welche, die warten nur darauf jemanden auf soclh einer seite zu entdecken......

häufig werden photos  vom gesicht schon gleich zu anfang im profil gefordert, sonst gibt es keine antwort.   oder bei der ersten PN.

ja, dabei hab ich auch schon beobachtet, dass solche frauen????  selbst kein foto eingestellt haben.

und aus böser erfahrung weiss ich:  man wird auch keins von ihnen bekommen.   da bleibt nun wieder die vermutung, was das für frauen sind.

mit pimmel wahrscheinlich....oder kinder aus der nachbarschaft....oder die geliebte, ehefrau , die ihren macker hier vermutet.

einmal hatte ich sogar schon die nette onformation von einer frau: ich bin leider nicht die, für die du mich hälst, ich bin nur der köder für meinen freund.   das war sehr nett. aber eine seltene ausnahme.

wer hier also meint(das hab ich schonmal so ähnlich ausgedrückt)  sich offen mit gesicht zeigen zu können, der ist entweder notgeil,  oder naiv, oder er kennt nur menschen, die in der "normalen" gesellschaft auch  als notgeilficker geführt werden.   als single in einem unbedeutenden beschäftigungsverhältnis hätte ich auch nix drum mein gesicht auf solchen seiten zu zeigen.    is aber nich.

auch die anzahl der  "ich verarsch mal eben die notgeilen"...meist in geselligen gruppen,  ist nicht gerade gering.   dazu noch kripo und staatsanwaltschaft...  und was weiss ich noch alles nicht.

also....kein bild!!

  • Gefällt mir 1
OneNo
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb popcorn69:

und aus böser erfahrung weiss ich:  man wird auch keins von ihnen bekommen.  

Du bekommst kein Bild, andere schon. Die Schlußfolgerung daraus überlasse ich nun ganz Dir...

  • Gefällt mir 1
popcorn69
Geschrieben

falls du welche bekommst,   würde MICH das noch mehr stutzig machen an deiner stelle.   da kannste nun auch schlüsse draus ziehen.

  • Gefällt mir 1
Nitrobär
Geschrieben

Nope , es schlichtweg ein Wunsch oder gar eine Bedingung ,dem oder der sich ja Niemand beugen muß .

Über andere Leutz Vorstellung zu spekulieren oder gar zu urteilen halte ich für extrem kontraproduktiv , wenn man sich hier amüsieren will .

OneNo
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb popcorn69:

würde MICH das noch mehr stutzig machen

Daß Dich der Umstand, daß andere Leute Bilder erhalten, wenn dies bei Dir nicht der Fall ist, stutzig macht, glaube ich Dir unbesehen. Leider läßt Du an der Stelle dann aber die Befähigung vermissen, darüber nachzudenken, woran das wohl liegen mag und weshalb Du auf jene Bilder verzichten mußt.

Als Tipp für die Zukunft: Deine sehr eindimensionale Denkweise abschalten und Dich bemühen, ein differenzierteres Weltbild zuzulegen. Das ist bereits ein wunderbarer Beginn, daß auch Du eines Tages Bilder erhalten würdest - von deren Korrektheit Du Dich dann auch bei einem realen Kennenlernen überzeugen könntest. Aber so, wie es jetzt ist? Da kann es auch nichts werden - Deine Beiträge fallen nämlich durch die Bank weg in die Rubrik "selbsterfüllende Prophezeiung".

bearbeitet von OneNo
  • Gefällt mir 4
Nitrobär
Geschrieben

Tja , ich als  notgeiler , naiver , nur andere notgeile , naive Menschen in unbedeutender Beschäftigungsverhältnissen kennender Mann , habe schon Bilder von unnaiven , nicht notgeilen Frauen in bedeutenden Beschäftigungsverhältnissen bekommen , weil sie dazu bereit waren .

Mein Leben ist ein Jammertal .

  • Gefällt mir 4
popcorn69
Geschrieben

@nitro

und ich lebe auf einer insel.....   hier kann ich dann mal erleben, wat all givt.  sehr interessant.  dem TE muss es wohl ähnlich gehen.

Nitrobär
Geschrieben

Nun ja anscheinend erlebt ihr zumindest hier nicht viel , aber ok auf einer Insel fehlt vielleicht trotz aller Wichtigkeit der soziale Austausch ,der im Normalfall zum Erlernen von Toleranz notwendig ist .

  • Gefällt mir 1
popcorn69
Geschrieben

erlebe hier nicht viel?   da muss ich dich enttäuschen. 

nun zieh dich mal nicht an der insel hoch...auch da ist das gegenteil der fall.     ich verweise nochmal auf den TE.  der beschreibt doch sehr gut, wie sich das verhält.

das ist ja das problem. ich befinde mich ausschliesslich im sozialen austausch.  aber,  es gibt eben hobbies, die versteht nicht jeder mensch.  die wenigsten sogar.

oder glaubst du, dieses jammertal hier ist das wahre leben?  der wahre soziale austausch.....

Nitrobär
Geschrieben

@popcorn69

Was ich zum Eingangstext zu sagen habe ist nachlesbar , ganz knapp zusammengefaßt der Te liegt falsch .

Was er allerdings im Gegensatz zu Dir nicht macht ist hier den Leuten die anders agieren als er , Deinen Humbug zu unterstellen . Solche absurden Unterstellungen sind zwar auch eine Art " sozialer Austausch " , zeugen aber für mich ganz klar von sozialer Inkompetenz .

Natürlich ist Poppen.de nicht das wahre Leben , allerdings ganz klar nur ein Jammertal für Leute , die es selber Dazu machen .

Wahrer sozialer Austausch ist immer möglich solange Menschen miteinander kommunizieren können , also logischerweise auch hier ob Der auch gelingt liegt in der eigenen Hand .

  • Gefällt mir 1
popcorn69
Geschrieben

o.k.    aus meiner sicht liegt er aber total richtig. er trifft sozusagen den nagel auf den kopf. wenn nun alle anderen anderer meinung sind, bedeutet das nicht, dass er falsch liegt.

möglicherweise ist er im sozialen gefüge ähnlich angesiedelt wie ich. da kann man es sich nicht erlauben von irgendjemandem hier "erwischt" zu werden.

es hat eben gründe, wenn man sich hier nicht zeigt, und es hat gründe, wenn man sich hier bedingungslos zeigen kann.

das ist einfach so...darüber muss man sich nicht streiten.    aber jemand wie der TE, der ganz vernünftig nur eine frage stellt,

wir umgehend angebombt. deswegen hab ich mich da eingeklinkt. und weil ich diese problematik auch kenne. und dann tatsächlich zweifle ob ich mich vll doch falsch verhalte. das risiko ist aber zu gross.     ja gut, meine ansichten gefallen auch nicht.  deswegen bleiben sie aber doch richtig. ist einfach so. 

gute nacht

mondkusss
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb popcorn69:

ja, dabei hab ich auch schon beobachtet, dass solche frauen????  selbst kein foto eingestellt haben.

und aus böser erfahrung weiss ich:  man wird auch keins von ihnen bekommen.   da bleibt nun wieder die vermutung, was das für frauen sind.

von mir hat bislang jeder, der mir nach nachfrage  ein gesichtsfoto schickte, auch eines bekommen...wenn auch ansonsten meinerseits vielleicht kein interesse an einem date bestand

wer meint mir unaufgefordert ein foto schicken zu müssen, der hat halt pech gehabt...da sehe ich keinerlei veranlassung ihm deswegen auch ein bild von mir zu schicken

bearbeitet von mondkusss
  • Gefällt mir 1
popcorn69
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Nitrobär:

@popcorn69

 

Wahrer sozialer Austausch ist immer möglich solange Menschen miteinander kommunizieren können , also logischerweise auch hier ob Der auch gelingt liegt in der eigenen Hand .

nein, liegt es eben nicht.  schon gar nicht, wenn  umstände  konstruiert werden, die nicht  stimmen und um die es gar nicht geht.

recht viele frauen(so es denn welche sind)  schreiben schon im profil, dass sie mindestens in der 1. PN ein bild vom gesicht des anschreibenden sehen wollen....(manche fordern sogar ausdrücklich ein bild "vom besten teil") .  "drohungen":   ohne bild (vom gesicht)  erfolgt sofort IGNO.

wie bitte  soll man sich da verhalten, wenn man denn die absicht hat da was zu schreiben?

ich gebe zu, dass meine konstruktion zu den freiwillig gesichtbild einstellenden  als beleidigend aufgefasst wird.

aber so wie andere meinen einfach recht zu haben, so kann ich mir unmöglich vorstellen  wie das gehen soll...   was sagt der arbeitgeber dazu, was die nachbarn...

o. k.   was noch möglich ist, den betreffenden ist das egal...aber ist es das wirklich?

OneNo
Geschrieben (bearbeitet)
vor 48 Minuten, schrieb popcorn69:

wie bitte  soll man sich da verhalten, wenn man denn die absicht hat da was zu schreiben?

Wenn man die Absicht hat, trotz dieser "Drohungen" (die einfach nur ein Hinweis auf das weitere Prozedere sind, wenn der Anschreibende diesen vorgebrachten Wunsch mißachtet - eine Drohung ist dann doch etwas gravierend anderes) anzuschreiben und man sich sogar schon förmlich dazu genötigt sieht, die betreffende Person mit einer Nachricht zu beehren? Man schickt ein Gesichtsbild mit, sofern einem daran gelegen ist, nicht auf der Ignore-Liste zu landen. Schlimm? Dann schreibe sie nicht an.

vor 48 Minuten, schrieb popcorn69:

was noch möglich ist, den betreffenden ist das egal...aber ist es das wirklich?

Jo, ist es. Und nun?

vor 48 Minuten, schrieb popcorn69:

so kann ich mir unmöglich vorstellen  wie das gehen soll

Das ist Dein Problem. Was dieses Unvermögen an Vorstellungskraft jedoch nicht ist: Die Realität.

bearbeitet von OneNo
popcorn69
Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Lotte:

Wenn Du diese Einstellung so fürchterlich findest, wieso hast Du dann überhaupt noch die Absicht zu schreiben? :confused: Wäre es nicht angezeigt, dann weiterzuziehen? 

vll wegen der gezeigten brust- und muschi-bilder   ;-)   tolle gegenargumente immer wieder

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb popcorn69:

vll wegen der gezeigten brust- und muschi-bilder   ;-)   tolle gegenargumente immer wieder

Das waren keine Gegenargumente, sondern zwei Fragen :$

Dann musst Du eben abwägen, ob die gezeigten Brust- und Muschibilder so grandios sind und Dich so ansprechen, dass Du den Forderungen nachkommst. Kannst diesen Gewissenskonflikt ja in die Erstnachricht einfließen lassen... :D

popcorn69
Geschrieben

hab ich doch beantwortet,oder?   

danke für den tip....     beschäftige dich doch mal mit frauenprofilen. vll kennst hier einen mann, der dir mal realen einblick gewährt.

ich hab da im gegnzug schon informationen eingeholt.   die stereotypen behauptungen von frauen stimmen nicht. es gibt nbicht massenweise schwanzfotos oder ey figgen  anschreiben. absolut dummes zeug.  jedenfalls was das "massenhaft"  betrift.  man muss ja sp vorsichtig sein....und ich bin so blöd und gehe auf diesen asymetrischen quatsch ein....   nur um einer eventuellen klärung willen...

 

ma sehen was jetzt wieder kommt..... 

Joker139
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb popcorn69:

 die stereotypen behauptungen von frauen stimmen nicht. es gibt nbicht massenweise schwanzfotos oder ey figgen  anschreiben. absolut dummes zeug.  jedenfalls was das "massenhaft"  betrift. 

Und das weißt du jetzt woher? Nur mal aus persönlichem Interesse gefragt.

×