Jump to content

FKK Plätze Raum Hameln/Hannover


olaf966

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Guten Abend allerseits, ich suche im Raum Hameln/Hannover schöne Plätze, an denen FKK vielleicht nicht unbedingt ausgeschildert, aber durchaus möglich ist. Für reale Antworten bin ich sehr dankbar. Wünsche allen eine endlich sonnige Zeit. LG Olaf

Geschrieben
Kirchorstersee, auch Pärchen öffters am fummeln
Geschrieben
In Clausthal Zellerfeld gibt es den Zankwiesener Teich.Sehr schön abgelegen im Wald.Man kann dort super FKK machen,nackt durch den Wald laufen,zeigen und schauen,bei Bi Männern auch öfters mitmachen und bei Paaren auch zusehen oder ab und an suchen die Männer zum mitmachen.Alles super entspannt dort und alles möglich.Man kann dort gute und nette Kontakte knüpfen,auch einfach nur zusammen FKK machen und sich nett unterhalten und einen schönen Tag dort haben:-)))
Geschrieben
Danke für den Tip, ist das ein offizieller FKK Bereich?
Geschrieben
Ja der is als FKK gekennzeichnet und es wird dort auch nur FKK praktiziert is also niemand bekleidet dort.Das find ich persönlich halt gut das es nicht gemischt is oder so sondern rein FKK is.
Geschrieben

ich danke dir, nur schade, dass Clausthal Zellerfeld so weit weg ist

Geschrieben
Google mal Bitte. Es gibt eine App in der alle FKK-Strände aufgezeichnet sind. Ich Glaube auch das Du darüber auch die Route Planen kannst.
Geschrieben

Hi Olaf, fahr zu den Ricklinger Kiesteichen südlich von Hannover. Wenn Du am Maschsee lang fährst unter der Eisenbahnbrücke durch, kannst Du vor der Schnellwegunterführung rechts in Richtung Parkplatz abbiegen und gleich wieder links auf die kleine Straße parallel zum Schnellweg. Immer geradeaus, nach einer leichten Kurve geht es links ab durch eine im Sommer offene Schranke zu einem großen Parkplatz kurz vor der Leine. Dort über die Fußgängerbrücke und dann gleich links unter dem Schnellweg durch. Rechts die Böschung hoch und Du bist am offiziellen FKK-Teich. Wenn Du ganz über die Wiese unter dem Schnellweg gehst, kommst Du am Ende auf einen Hauptweg, dort links und dann über die Wegkreuzung hinweg geradeaus durch die Senke bis zur Gabelung. Beide Wege laufen am ihrem Ende wieder zusammen, dazwischen ist ein riesiges Cruising-Gebiet, die Bullenwiese. Hier triffst Du allerdings nur Männer. Vielleicht konnte ich Dier mit den Tipps ein wenig helfen. LG Tom

Hi Olaf, fahr zu den Ricklinger Kiesteichen südlich von Hannover. Wenn Du am Maschsee lang fährst unter der Eisenbahnbrücke durch, kannst Du vor der Schnellwegunterführung rechts in Richtung Parkplatz abbiegen und gleich wieder links auf die kleine Straße parallel zum Schnellweg. Immer geradeaus, nach einer leichten Kurve geht es links ab durch eine im Sommer offene Schranke zu einem großen Parkplatz kurz vor der Leine. Dort über die Fußgängerbrücke und dann gleich links unter dem Schnellweg durch. Rechts die Böschung hoch und Du bist am offiziellen FKK-Teich. Wenn Du ganz über die Wiese unter dem Schnellweg gehst, kommst Du am Ende auf einen Hauptweg, dort links und dann über die Wegkreuzung hinweg geradeaus durch die Senke bis zur Gabelung. Beide Wege laufen am ihrem Ende wieder zusammen, dazwischen ist ein riesiges Cruising-Gebiet, die Bullenwiese. Hier triffst Du allerdings nur Männer. Vielleicht konnte ich Dier mit den Tipps ein wenig helfen. LG Tom

FKK Ricklingen.jpg

×
×
  • Neu erstellen...