Jump to content

Er leckt mich nicht ....Bin frustriert


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es gibt doch nichts schöneres als eine Frau zärtlich und genüsslich zu lecken.....kann deinen Mann nicht verstehen.
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Berki1955:

Nicht jeder mag das.Ich fingere auch lieber.Das reicht für die Frau meist max.für 5/6 mal.Dann gehe ich drauf.

Hust ... du meinst du gehst nach deinem Einsatz dann auf die Frau drauf?

Geschrieben
kann ich nicht verstehen es gibt bzw gab tage da habe ich nur geleckt und nichts anderes sie hat dann nur mit der hand bei mir nachgeholfen. solange die hygiene stimmt und es keine haare gibt ist lecken teilweise genausogut wie sex!
Geschrieben
...wenn das zwei Personen in fünf Jahren nicht klären konnten, dieses Forum wird es sicher umgehend schaffen.
Geschrieben
Ich kenne nur das Gegenteil, ich lecke einfach zu gerne :D
Geschrieben
Kann mir guten Sex ohne lecken nicht vorstellen. Ist doch das geilste überhaupt, gegenseitig noch besser😊👍
Geschrieben
du tust mir leid..lecken ist beim sex.. mit das schönste was es gibt..
Geschrieben
So wie es Frauen gibt die nie blasen wollen oder wenn mal doch dann mit Gummi,gibt es auch Männer...ich persönlich bin totaler oral Fan und lecke meine Frau wenn möglich bei jedem Sex..deshalb kann ich es nicht nachvollziehen Aber wenn man sowas so liest,liegt es vielleicht an einem Erlebnis aus der Vergangenheit..oder du musst es einfach akzeptieren das er diese Vorliebe nicht mit dir teilen kann.
Geschrieben
Mein Ex wollte das auch nicht, er wollte aber auch nicht das ich ihn oral befriedigte, warum, ich weiß es bis heute nicht, ist mir aber auch nicht mehr wichtig, bin mit ihm nicht mehr zusammen.
Geschrieben

Ich glaube du musst einfach damit leben.

 

Meine Freundin bläst nicht gerne. Ich habe es akzeptiert und wenn ich Glück habe macht sie es vielleicht 1-3x im Jahr ;).  Ich hätte gerne mal Analsex für sie aktuell nicht vorstellbar - muss man akzeptieren. Drängen bringt da nichts außer, dass es unnötig Druck ausübt.

Geschrieben
Ich würde mich einfach nicht Streßen.. Wenn Er da nicht mag ist es leider so, mag es hart sein. Es gab schon Partnerin bei der ich es auch nicht möchte weil es einfach nicht gepasst hat. Sex war bombastisch aber Oral war nicht der Fall. Entwerder du weißt den Rest zu schätzen und das was ihr habt und wenn das alles Prima ist dann muss du in dem Fall Opfer bringen und auf das eine oder andere verzichten.... Es ist schwer dir hier zu helfen oder ein Statment zu geben das du es verstehst. Ich würde einfach sagen es liegt nicht an dir sonder an Ihm es ist schließlich sein Kopf.
Geschrieben
Ganz einfach ! Wer nicht leckt , bekommt auch keinen geblasen !
Geschrieben
Oh...Ich denke das ist aber kein Grund zu weinen nur weil der Partner nicht leckt. Sex ist so vielfältig.und wie sagt man so schön.. Es muss beiden Spass machen. Tränen wegen einer nicht vom Partner geleckten muschi...WENN DIE PARTNERSCHAFT SONST OKAY IST kann ich nicht verstehen
Geschrieben
Ich liebe es auch eine Frau mit den Mund zu verwöhnen. Aber es passiert auch mir das trotz schönen Sex ich NICHT die Lust verspüre sie mit den Mund zu befriedigen. Ich denke da ist die typische Chemie die nicht stimmt.
Geschrieben
Ich lecke eine Frau sehr gerne und kann es nicht verstehen das es Männer gibt die es nicht mögen
Geschrieben
Kenn ich von mein Ehemann .. wir sind 15 Jahre zusammen.. macht er nicht... und weis das ich es mag.. Manchmal sind halt Männer komisch ... warum auch immer .., 🤷🏼‍♀️
Geschrieben
Das können viel Faktoren sein, Duft, Aussehen, Form oder Behaarung bzw. keine Behaarung der Muschi. Hab auch lang gebraucht auch das zu machen. Jetzt bereit ich auch Freude. Aber manchmal bekomme ich keine Luft. LG
Geschrieben
Ich genieße es eine Frau zu lecken .. hatte aber mal den umgekehrten Fall.. Sie mochte es nicht geleckt zu werden... wir hatten trotzdem eine tolle Zeit ... aber vlt turnt es ihn ab dich an der Stelle an der Urin raus kommt zu lecken... oder er hatte mal negativ Erfahrungen vlt als Kind gemacht... redet offen darüber... und gib ihm die Zeit
Geschrieben
Kenne ich auch jemanden....kann einfach den Geschmack nicht ab.
Geschrieben
Hmm... ich selbst kann es nicht so nachvollziehen. Vielleicht ist es einfach Kopfsache. Klingt hart, aber vielleicht ekelt es ihn bei dem Gedanken, dass sich da die diversen Flüssigkeiten oder so mischen. Ist er denn sonst vielleicht auch mehr ein Hygienefanatiker?
Geschrieben
hi, bei mir ist es leider umgekehrt. Sie kann nicht blasen. Muss würgen, aber wenigstens hat sie es probiert.
Geschrieben
Ich lecke gerne, solange es da unten nicht nach fisch riecht...
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Netter-Er86:

an der Stelle an der Urin raus kommt

Das ist beim Mann ja auch an der Stelle! ... aber ohne Antworten von der TE auf Zwischenfragen alles langsam seltsam hier :confused:

×
×
  • Neu erstellen...