Jump to content

Er leckt mich nicht ....Bin frustriert


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hast es schon mal selbst " gekostet " wie es schmeckt ? Blöder Vergleich, aber es gibt Babymilch , die würde ich selbst nicht trinken ....
Geschrieben
Meine natürlich, Fertigmilch, nicht aus dem Busen der Natur...
Geschrieben
Dann such dir doch einfach ein lecker.....
Geschrieben
Was würdest du tun, wenn er etwas von dir möchte, was für dich nicht in Frage kommt? Du könntest nicht über deinen Schatten springen.
Geschrieben

@Insulin45 :confused: ?? Ist er sehr religiös? Wie steht er zu oral, wenn Du ihn so verwöhnst?!?

Geschrieben
Es kann doch nicht jeder alles mögen, auch wenn das lecken zu den "Standards" gehört. Ich als Frau stehe beispielsweise auch nicht aufs geleckt werden. Ich kann dir auch nicht sagen woran es liegt ( jedenfalls nicht daran, dass es noch keiner gut gemacht hat), ich mag es einfach nicht...
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb hinkendeSchildkröte:

Weil es eklig ist... Man leckt ja auch nicht an Schnecken rum

:jumping:Es gibt aber Leute, die essen die sogar (tzzzzz was für ein Vergleich - weia)

hinkendeSchildkröte
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rapunzel-1958:

:jumping:Es gibt aber Leute, die essen die sogar (tzzzzz was für ein Vergleich - weia)

Von der Konsistenz her... Also ich finde es auch absolut eklig und widerlich... 

Geschrieben

.... vielleicht schmeckst du gerade etwas ungünstig. ....Ernährung vielleicht umstellen oder Frauenarzt mal fragen ob alles ok ist 😉

Geschrieben
Also ich liebe es sie zu lecken
Geschrieben
Ich hatte mal n Mädel, die wollte nicht geleckt werden, aber dann habe ich geweint...und dann tat ich ihr so leid und durfte sie doch lecken...Analverkehr wollte sie erst auch nicht, aber dann musste ich wieder weinen... :-D
Geschrieben
Kann ich persönlich nicht nachvollziehen... Ist doch das geilste überhaupt...
Geschrieben
einfach den Kerl wechsel das geht nicht das er nicht leckt das ist ein dickes nogo
Geschrieben
Lass dich doch fremdlecken ist doch heutzutage normal das man fremdgeht :-D
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Bolero2000:

Ich hatte mal n Mädel, die wollte nicht geleckt werden, aber dann habe ich geweint...und dann tat ich ihr so leid und durfte sie doch lecken...Analverkehr wollte sie erst auch nicht, aber dann musste ich wieder weinen... :-D

hahaha du Held!!!! ich schmeiß mich weg

Geschrieben
Ich liebe es zu lecken solange die Muschie rasiert ist. Wenn da ein Bär ist mag ich es nicht. Immer die Haare im Mund und das kitzeln an der Nase. Und ich finde dann richt es auch etwas. Aber das ist mein persönliche erfahrung kann sein das änder es anders sehen.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MaxOliver:

einfach den Kerl wechsel das geht nicht das er nicht leckt das ist ein dickes nogo

Warum ist das bitte ein dickes nogo? Niemand muss ALLES mögen, dass sollte eigentlich klar sein...

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Firefighterm26:

Bläst du Ihn den?

Was hat das damit zu tun? Sex ist doch kein Aufrechnen!

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Insulin45:

  Ich als Frau möchte es verstehen ... und sagt jetzt nicht na ja wenn die Frau nicht gepflegt ist ..das ist klar ... sondern auch wenn die Frau gepflegt gut riechen rasiert ist Warum mögt ihr kein Oralsex bei ihr ?? 

Was an "ist so nicht seins" verstehst du nicht.

Er mag es nicht.

Er will es nicht.

Deshalb tut er es nicht.

Dir als Frau sage ich was ich auch jedem Mann sagen würde der mit einem ähnlichen Thema hier aufschlägt  - Akzeptiere es und hör auf zu jammern.

 

 

×
×
  • Neu erstellen...