Jump to content

Er leckt mich nicht ....Bin frustriert


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

bin mal auf die antworten der ganzen leckartisten hier gespannt, geht ja schon los ;)

ansonsten zur frage: vielleicht stört ihn geruch, geschmack, möglicherweise ausfluss oder das scheidensekret, einfach genau nachfragen.
wenn es nicht mehr ohne lecken geht (immerhin ging es ja 5 jahre), hilft wohl nur ein partnerwechsel (hoffentlich stimmt mit dem dann alles, nicht das der dann prima leckt aber ansonsten...shit happens :P

bearbeitet von oh_umberto
Geschrieben
Frauen bestehen immer drauf dass Männer sie im Bett zu nix drängen sollen aber die Männer sollen Dinge tun die ihnen nicht gefallen? Unfair!
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb engel68:

Und wer als Nicht- Single hier ein Profil hat (also du), der sucht ja nach anderen Sexpartnern......... wird sich doch wohl eine flinke Zunge finden lassen.

Auch wenn die Seite Poppen.de heisst, muss man doch nicht zwangsläufig was zum poppen suchen.

 

Geschrieben

Ich kann Dich da etwas verstehen bzw. es nachvollziehen wie es Dir dabei geht. Meine Partnerin bläst nicht bzw sehr ungerne. Ich kann Dir aber aus Erfahrung sagen, verlang es nicht von Ihm denn wenn er es nur tut weil Du es willst wird es auch für Dich grauenhaft. Es ist kein schönes Gefühl wenn der Partner versucht etwas zu tun das ihm nicht liegt.

ich denke Oralsex muss man, wie andere Praktiken auch, einfach mögen oder auch nicht. Da nutzt es auch nichts zu weinen, was ich mit Verlaub auch ne echt miese Nummer finde, da würde ich als Mann auch nicht wollen.

Im Prinzip hats Du zwei Möglichkeiten. Entweder Du akzeptierst es und genießt das, eas ihr beide habt oder Du sprichst offen mit Ihm darüber wie sehr Du es Dir wünschst und ob es für euch die Möglichkeit gibt das Du Dir einen Kerl zum lecken anlachen darfst. 

Wenn beides nicht Dein Fall ist bleibt der gute alte heimliche Seitensprung aber setz ihn nicht unter Druck das macht weder Sinn noch euch beiden Spaß - glaub mir die Nummer wird ein Desaster....

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb engel68:

Sei froh, dass du überhaupt einen Mann gefunden hast, der eine feste Beziehung will; in der heutigen Zeit eigentlich unmöglich. Und wenn er nicht alles macht, was du haben willst, tja, dafür gibt es andere Männer; leg dir einen Liebhaber zu. Männer gehen doch auch fremd, wenn sie von der eigenen Frau nicht das bekommen, worauf sie Bock haben..... weshalb solltest du dann nicht Gleiches tun?

Wenn die Aussage mal nicht der Grund ist, das du solo bist.

Geschrieben

Leute, lest doch mal ihr Profil, sie sucht doch schon jemanden anderen

Geschrieben

wer das lecken nicht ehrt, ist die dame nicht wert!

Geschrieben
Kann auch am Geruch oder Geschmack liegen, wenn der erst mal negativ war, ist bei mir der Drops gelutscht
Geschrieben
Für uns ist gegenseitiger ausgiebiger Oralsex unverzichtbar !!!!!!! Es gibt doch nichts schöneres als sich gegeseitig zu spüren und schmecken
Geschrieben
Ich hätte mich aus Frust sicherlich schon auf sein Gesicht gehockt............. Ich hatte zum Glück noch keinen, der das nicht mag. Wäre auch ein Mega Verlust wenn einer so etwas bei mir nicht mögen würde
Geschrieben
Ich persönlich mag es. Aus Erfahrung weiß ich aber es gibt Frauen die nicht ich umschreiben es mal sehr gut schmecken...(Kann auch definitiv bei uns Kerlen auch sein) auch wenn sie direkt aus der Badewanne kommen und gerade mit all möglichen Dingen sich gewaschen haben. Vllt hat er Angst es zu sagen. Aber eins weiß ich definitiv etwas von jemanden fordern was er nicht möchte verstärkt eigentlich mehr die Unlust darauf. Weil er immer daran erinnert wird dass du es möchtest und damit kommt Druck.😏
Geschrieben
Mag er denn eine geblasen bekommen?
Geschrieben
Hallo, bei mir war es so das ich es mal ausprobiert habe, und hatte danach durch ekel Griefen bekommen und wollte es nie mehr machen. Erst aber durch einen Dreier mit einer guten Freundin gefällt es mir (das Lecken. Sie hat meinen Kopf einfach nach unten gedrückt und sagte ,, Probier einfach", und seit dem praktiziere ich es auch gerne. Da sieht man das sich das auch ändern kann. Hoffe konnte dir helfen. LG Steve
Geschrieben
Frustrierend zwar für dich,denoch Frust sollte nicht deswegen ganz aufkommen.musst halt akzeptieren
Geschrieben
Ich würde dich lange lecken und Fingern bis du kommst das liebe ich sehr und meine süße mag das auch
Geschrieben
Also ich verstehe es nicht mache es gern bis die Frau das erste mal kommt. Man sollte nicht nur an sich denken 🤔
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb NeuLand1180:

Bei meiner mach ich es auch nicht gern bei anderen find ich es sehr heiß wenn ich es mache

:confused: erklärst Du uns bitte mal warum?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Insulin45:

Hallo liebe Mitglieder , ich schreibe hier um mir Rat zu holen, oder das ich es selber verstehe.... ich bin seit 5 Jahren mit meinem Partner zusammen . Wir haben regelmäßig Sex ..sehr leidenschaftlich und intensiv ... Eine Sache ist aber das mir sehr sehr fehlt , er leckt mich nicht !!  Einmal im Jahr ... ich habe schon so oft ihn gefragt warum wieso ...??? er weiß das es mir so sehr fehlt , er sagt er versteht es ..will es ändern ...aber es passiert nichts ...E r sagt nur : es ist nicht so sein Fall zu lecken ..er steht da nicht so drauf ... ich hab schon geweint weil es mir so fehlt als Frau ..es tut ihm auch dann leid ..aber er kann nicht über sein Schatten springen ... Er sagt immer wieder es liegt in keinsterweise an mir ..nur an ihm... 

JETZT meine Frage an die Männer vielleicht speziell. .. Auch an die die lecken nicht mögen ... warum mögt ihr es nicht ...??  Ich als Frau möchte es verstehen ... und sagt jetzt nicht na ja wenn die Frau nicht gepflegt ist ..das ist klar ... sondern auch wenn die Frau gepflegt gut riechen rasiert ist Warum mögt ihr kein Oralsex bei ihr ?? 

Ich würde nicht anders antworten, wenn Du ein Mann wärst *lächel*

Ich glaube auch nichtmal, dass der Thread ernst gemeint ist. Aber egal, es könnte ja ernst sein und andere es später lesen. Also antworte ich dennoch ernsthaft.

Was ist denn am Lecken für Dich das Besondere? Was genau fehlt Dir? Ich empfinde Finger teilweise als sehr viel intensiver als Lecken. Was genau ist denn da so wichtig und so besonders? Kann man das gleiche Gefühl auch anders hervorrufen?

Wenn "mein Mann" mir sagen würde, dass er Lecken nicht mag, dann wäre das halt so. Dann sucht man irgendwelche Lösungen... Er und sein Gefühl ist mir doch wichtig!!

Ich würde NIEMALS auf die Idee kommen, in einem Forum wegen Lecken zu fragen. Meinen Partner mit Wünschen zu bedrängen ist ein NO GO - für MICH!!!

Würde er keinerlei Sex mehr wollen, wäre ich sicherlich sehr traurig und frustriert und würde mich mit Selbstzweifeln herumschlagen. Aber es gibt auch genug Frauen die Blasen nicht gern mögen und das merkt man(n). Blasen mir Leidenschaft, mit Lust, mit Vergnügen und stundenang, weil SIE es will und genießt ist was völlig anderes, als mal eben zu machen, weil....

 

Ich finde es aber extrem gut, dass er es NCHT macht, obwohl Du jammerst und weinst. Er ist auch wichtig. Wenn er nicht will, dann will er nicht und das hast auch Du als Frau zu respektiren.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Hast ihn mal gefragt woran es liegt ? Es kann sein das es zu devot für ihn ist. Oder er in der Vergangenheit.. eine einschlägige Erfahrung gemacht hat .. Schluckst du ? Oder kann er auf deinem Gesicht kommen ? Wenn nicht , kann es ja sein das er aus dem Grund auch nicht macht Gruß halfcast
Geschrieben
Das ist zweifellos Schade und frustrierend für Dich. Vielleicht hilft Dir, dir vorzustellen, wie es laufen würde, wenn z.B. Oralsex bei Ihm “nicht so Dein Fall“ wäre... was denkst Du, würdest Du (gerne) tun? Würdest Du es trotz dem, dass es Dir nicht gefällt, häufig tun? Nur ihm zuliebe, weil er es gern hätte? Aber Dir gibt es einfach Nichts. Ich weiß, dass das kaum weiter hilft, aber vielleicht ja doch ein wenig Gruß, Samael
Geschrieben
Vielleicht hat er mit einer anderen Frau auch mal eine blöde Erfahrung gemacht........ich würde ihn mal darauf ansprechen
×
×
  • Neu erstellen...