Jump to content

Wozu das Gefasel über den Intellekt?


Sm****

Empfohlener Beitrag

hinkendeSchildkröte
Geschrieben
Die nach Intellekt schreiben sind zu 90 Prozent dumm wie ein Brot
Geschrieben
Die einen ficken mit dem Schwanz, die anderen mit dem Hirn! Ich bevorzuge die, die beides können! "Dumm fickt gut" mag stimmen, aber intelligent fickt eindeutig besser!
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Smo0thie:

Mich intellektuell austauschen kann ich fast überall, aber für mich geht es hier darum die Geilheit und Gelüste möglichst unfiltriert nach Außen zu geben.

Für dich schliessen sich also Sex und gute Umgangsformen bzw. Intellekt aus? Na dann viel Glück...

Übrigens weiß JEDE und JEDER, wie diese Seite heisst. Unnötig, das nochmal zu wiederholen.  Und nebenbei- bei der FAZ sind auch "nur" Männer und Frauen. Die auch "nur" nebenbei sexuell interessiert sind.

vor 4 Minuten, schrieb hinkendeSchildkröte:

Die nach Intellekt schreiben

??

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb Smo0thie:

Wie seht ihr das?

Anders.

Und besonders sehe ich es anders, als die Ansprüche und Wünsche der Leute als Gefasel zu bezeichnen, da ich dann nämlich weiß, daß ich mich mit Personen, die auf diese Weise kommunizieren, nicht auszutauschen brauche. Weder intellektuell noch die Körperflüssigkeiten betreffend. Eine flache Schüssel bietet halt nicht genug Fassungsvermögen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
hinkendeSchildkröte
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SevenSinsXL:

Für dich schliessen sich also Sex und gute Umgangsformen bzw. Intellekt aus? Na dann viel Glück...

Übrigens weiß JEDE und JEDER, wie diese Seite heisst. Unnötig, das nochmal zu wiederholen.  Und nebenbei- bei der FAZ sind auch "nur" Männer und Frauen. Die auch "nur" nebenbei sexuell interessiert sind.

??

Schreien natürlich kann man sich doch wohl denken oder reicht der Intellekt dafür etwa nicht? 

Geschrieben

Wer einen hohen Anspruch an Andere hat, sollte diesen auch selbst Anderen entgegenbringen! Das stelle ich leider häufig nicht fest.

Eine vernünftige "Nein danke Antwort" in einem gut formulierten Satz sollte doch möglich sein. Aber es wird nur der " Nein danke" Knopf betätigt.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb hinkendeSchildkröte:

Schreien natürlich kann man sich doch wohl denken

Ohne Punkt und Komma und ohne die verschrobenen Gedanken des Schreibenden zu kennen- Nein.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb Smo0thie:

Aber wir sind hier auf Poppen.de und nicht im Forum der FAZ. Und auch wenn man die Liebe des Lebens sucht, denke ich sollte man vielleicht auf einer anderen seite gucken. Mich intellektuell austauschen kann ich fast überall, aber für mich geht es hier darum die Geilheit und Gelüste möglichst unfiltriert nach Außen zu geben.

Wie seht ihr das?

Wir? - sind in einem Forum, wo sich ein(e) Jedr(e) so unterhalten kann, wie er / sie möchte. Auch auf der FAZ / Stern / Pulitzerpreisverleihung Ebene, wenn es SO gewollt ist.

Was DU über das "WoandersSuchen " denkst, interessiert (vielleicht) überhaupt Niemanden.

Wenn DU die Geilheit und Gelüste unfiltriert ausleben willst, dann tue das doch. Oder hindert dich Jemand daran?

 

Wie sehe ich das? Ich sehe das so, dass ich mit einem Mann, der nur ungefiltert fi**** will, überhaupt nichts anfangen kann.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Buchstaben vertauscht
hinkendeSchildkröte
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Ohne Punkt und Komma und ohne die verschrobenen Gedanken des Schreibenden zu kennen- Nein.

Fein 

Geschrieben
Gut dass du drauf hinweißt dass wir bei poppen.de sind. Da kann mann mit der Tür ins Haus fallen und "hey ficken" schreiben. Also ich bin hier bei Elitepartner und was anderes kommt nicht in mein ....
Geschrieben

Ich hab in meinem nichtsexuellen Leben täglich intellektuellen Overload, das muß nicht auch noch beim Sex sein. Klappe halten finde ich beim Sex entspannender :-)

Geschrieben

Ich fordere keine intelligente Ansprache und auch keinen Intellekt...mich konnte schon immer anschreiben, wer wollte und wie er es wollte. Nur darf derjenige dann eben auch keine positive Antwort von mir fordern, wenn mir die Art seines Anschreibens nicht zusagt.

Damit ich feucht werde, bedarf es im Vorfeld eben mehr als nur ungefilterte Geilheit. Wenn mich sein Geist nicht erreicht, wäre das für mich assistierte Selbstbefriedigung - nur benötige ich bei der Selbstbefriedigung keine Assistenz.

Zum Glück gibt es ja noch genügend Menschen, die ähnlich ticken wie ich. Sollte es die nicht mehr geben, melde ich mich hier ab, heirate ich meinen kleinen, süßen Penguin und werde mit ihm glücklich.

Geschrieben

Moin!

Du hast damit nicht ganz unrecht. Natürlich jedem das Seine und so, das haben meine Vorredner*innen ja schon zur Genüge ausgeführt.

Ich selbst rege mich immer ganz besonders über Angaben auf wie "sapiosexuell" (findet man allerdings eher auf anderen Plattformen), weil ich das einfach nur noch arrogant und überheblich finde.

Ein bisschen nachsichtiger reagiert man jedoch auf solche Wünsche nach "intelligenter Ansprache und Intellekt", wenn man weiß, wie hier einige Nachrichten aussehen.

Ich habe schon so viele Nachrichten bekommen (ich spreche nicht nur von dieser Plattform), die ich kaum noch entziffern konnte ob der unzähligen Fehler und der ungrammatsichen Syntax. Besonders schwierig: Wenn Menschen Wörter trennen, die eigentlich zusammen gehören, keine Zeichen setzen und dann auch noch ungrammatische Sätze formulieren. Ich wusste zum Teil wirklich nicht mehr, was diese Menschen von mir wollten.

Vor dem Hintergrund kann man solche Wünsche dann vielleicht ein wenig besser verstehen.

Geschrieben
Naja wer kein Intellekt hat, kann sich auch nicht darüber unterhalten.
Geschrieben

Da wir ja ,wie du schon erwähntest lieber TE, bei Poppen.de sind...geben wir beim Einloggen hier natürlich unser Gehirn ab.

Wäre ja noch schöner in diesem Portal hier ,in dem es nur so wimmelt von Hirnlosen, sinnvolle Konversationen zu führen für den Anfang.

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Wenn ich bei einem Beinfoto einer 52-Jährigen schon lese:

Dass User in das Gästebuch solch peinliche Dinge schreiben, verstehe ich auch nicht ... kommt jemand nicht durch den Filter, dann ist er unerwünscht. Lässt er einen netten Gruß im Gästebuch, ohne dass eine Antwort eingefordert wird, kann der Adressat sich ja überlegen, ob er demjenigen/derjenigen eine Nachricht schreiben möchte.

----------------

Zum Thema "Intellekt":  jeder hat da wohl seine eigenen Maßstäbe und es wird sich sicher keiner selber als "dumm" oder "assozial" bezeichnen. Es muss eben zwischen den Personen passen vom geistigen Niveau und das zeigt sich meist schon beim Schreiben ... wenn einer das Gefühl hat, dass die andere Person nicht interessant ist, hat sich das eben erledigt. Schließlich müssen beide ein Treffen wollen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 29 Minuten, schrieb hinkendeSchildkröte:

Die nach Intellekt schreiben sind zu 90 Prozent dumm wie ein Brot

liebes brot...äh schildkröte...du meinst doch sicherlich SCHREIEN und nicht schreiben....oder?!:smirk:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Wenn man auf ne schnelle, einmalige Nummer steht und keine Ansprüche stellt ist es bestimmt genauso egal wie das Alter oder Aussehen.... Allerdings gibt es auch hier welche die was längeres, regelmäßiges suchen und dann muss alles passen.
Geschrieben
Ich für meinen Teil kann die These „Dumm fickt gut“ nicht unterschreiben. Einer der Gründe, warum dumm bei mir gar nicht fickt.
hinkendeSchildkröte
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb mondkusss:

liebes brot...äh schildkröte...du meinst doch sicherlich SCHREIEN und nicht schreiben....oder?!:smirk:

Oha nochmal? 

Geschrieben

von mir aus kannst du auch ruhig nochmal schreien...ich höre dich ja nicht:smirk:

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Smo0thie:

Aber wir sind hier auf Poppen.de....

Na den Spruch hatten wir ja lange nicht mehr! 🙄🙄🙄

Geschrieben
... die faz als olymp des intellekts ? zumindest seit schirrmachers abtritt nicht mehr ;-)
Geschrieben

Also ich finde es gut wenn mal wieder jemand fest stellt, weshalb er auf dieser Seite ist    und was "Frau" neben der Pumpe, dessen sich der TE laut seinem Profil bedient ,zu erwarten hat....super ist jedoch das ein jeder suchen kann wonach ihm / ihr gerade ist  und weil dem so ist... hätte ich heute gerne einen wirklich guten Fussmasseur.... Ironie off...

×
×
  • Neu erstellen...