Jump to content

Rimming


ji****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Aktiv? Never ever! Passiv? Schon nett, aber kein must have.

Geschrieben
Wie hier schon oft erörtert...es ist ein wunderschönes intimes intensives Gefühl. Leider erst einmal erlebt. Aktiv liebe ich es auch. Vertrauen sich dann fallen lassen zu können und das Gefühl genießen zu können ist Voraussetzung. Genau wie Sauberkeit.
Geschrieben
Ich liebe es sowohl aktiv als auch passiv. Und hab zum Glück eine Partnerin mit der ich es in beiden Rollen regelmäßig ausleben darf. Beim Passiv finde ich persönlich sehr entspannend und danach darf meine Partnerin auch gern weitergehen
Geschrieben
Schau doch mal in den anderen 573 Threads zu diesem Thema. Da würde schon alles gesagt.
Geschrieben
Ich mag es weder aktiv noch passiv... wie in den anderen 5000 Threads zu dem Thema auch...
Geschrieben

Ist halt Geschmackssache ;-)

Wie in den vielen anderen Threads zu dem Thema zu lesen, kann das für beide Partner sehr schön sein.

Ich mache das gerne, weil ich es geil finde, meiner Partnerin Lust zu bereiten.

 

Geschrieben
Mal schmeckt's wie Nutella, mal wie Nuspli und dann auch einfach mal kacke 😁
Geschrieben

Sauberkeit ist bei dieser Praktik selbstverständlich unerlässlich und muss nicht extra erwähnt werden, finde ich. Das sollte von vornherein klar sein.

Klar ist auch, da laufen viele Nervenenden zusammen und man ist da sehr empfindlich. Hätte ich eine Partnerin, die sowas mögen würde, bitte schön, nichts dagegen, da wäre ich gern passiv. Andersrum müsste ich auch nicht darüber nachdenken, wenn sie mich bitten würde, da aktiv zu werden.

Zumindest hätte der Spruch, leck mich am Arsch, mal eine positive Bedeutung.

Geschrieben
Bisher nur aktiv gemacht, aber ich find es super... und sie scheinbar auch 😅 sofern ich die Reaktionen richtig deute. Allerdings muss ich sagen dass ich es nur direkt nach dem Duschen/Baden tue.
Geschrieben
Zwar noch nicht lange hier...aber das Thema hatten wir neulich erst
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Mondschein913:

Schau doch mal in den anderen 573 Threads zu diesem Thema. Da würde schon alles gesagt.

@MrsZicke kennt sogar 4427 mehr als du. Die willst du doch nicht etwa unterschlagen? 😱

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Lichterloh2018:

@MrsZicke kennt sogar 4427 mehr als du. Die willst du doch nicht etwa unterschlagen? 😱

Wahrscheinlich ist sie schon länger hier angemeldet? Ich werde aber umgehend meine Wissenslücke schließen und die fehlenden Threads durcharbeiten. Versprochen!

Geschrieben
Ich liebe es bei nem anderen Typen zu machen. Bei mir lasse ich es aber nur meine Partner machen, keine ons. Hat aber andere gründe
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb SevenSinsXL:

Aktiv? Never ever! Passiv? Schon nett, aber kein must have.

genau so blöd redet man in mäck pom  kein must have i nix verstehe 

Geschrieben
Ich mag beides sehr gern. Hygiene setze ich mal vorraus.
×
×
  • Neu erstellen...