Jump to content
Toto126

Alle hier sind total verlogen!

Empfohlener Beitrag

popcorn69
Geschrieben
Am 17.4.2018 at 08:08, schrieb Toto126:

Nicht wie es oft sogar in Wirklichkeit der Fall ist,  es stellt sich heraus; "oh nee bin verheiratet". Oder man schreibt miteinander und irgendwann kommt von jetzt auf gleich keine Antwort mehr, wo man nicht weiß warum.

Fachausdrücke:  Lügensucht, Pseudologia phantastica,Mythomanie...   ein bekanntes Krankheitsbild.  

nicht nur in Profilen und Antworten, sondern weit verbreitet auch in Foren.   Entscheidend dabei, dass es vom Betroffenen/Betreffenden   nicht bemerkt  wird.

z.b.  wer kein Single ist, betrügt nicht automatisch seine/eine Frau...oder gar Ehefrau.  Vll toleriert eine solche seine Hobbies, oder sie betrügt auch.  was wiederum nicht heisst,  dass der eine oder der andere sich gern dabei  erwischen lässt. 

jegliche Form von Unterstellungen  gehören mit dazu. ich halte die  Bezeichnung Pseudologia phantastica  für  treffend.

Diese typischen Profile, die mit schönen Worten Dates vereinbaren, gehören natürlich auch in diese  Sparte. Entscheidend ist aber, dass es den Aktiven nicht bewusst ist. jedenfalls nicht in statu nascendi. 

solange man dabei ein schlechtes Gewissen hat,  ist also alles gut. also normal menschlich

bender17
Geschrieben
Am 17.4.2018 at 08:08, schrieb Toto126:

Ich behaupte ja nicht, sofort alles von mir zu erzählen, aber ich bin wenigstens ehrlich. Wenn man mich fragt, ob ich Single bin. Denn wenn ich mich mit einem Single treffen möchte, so wie es da zu lesen ist, dann erwarte ich das mein Gegenüber auch Single ist. Nicht wie es oft sogar in Wirklichkeit der Fall ist,  es stellt sich heraus; "oh nee bin verheiratet". Oder man schreibt miteinander und irgendwann kommt von jetzt auf gleich keine Antwort mehr, wo man nicht weiß warum.

An alle die hier so verlogen sind, ihr solltet euch schämen dann antwortet besser überhaupt nicht mehr oder noch besser verlasst diese Plattform. Damit diese Plattform von Menschen genutzt werden kann die wirklich suchen, und auch die Wahrheit sagen. 

Danke dafür und ich hoffe es ändert sich bald mal was hier.

Gruß Toto 

Ich glaube da sind Frolleins und Männlein gar nicht mal so unähnlich. Wer natürlich ständig Mogelpackungen erwischt, ist irgendwann genervt. Keiner reist gern an und das Date wird zur Katastrophe, weil man die Frau aus dem Profil (oder umgekehrt) nicht mehr wiedererkennt.

Nitrobär
Geschrieben

Ich erwarte nichts in online communities .Einer Erwatrungshaltung baut sich erst im Laufe des Kennenlernens auf ,aber auch da kann man auf die Rolle genommen werden .

Kismet , gehört auch in der realen Welt mit zum Leben .Einmal laut brummen , mit der Tatze vor den Schädel tatschen  und neuen Honig suchen gehen .

bender17
Geschrieben
Am 17.4.2018 at 09:43, schrieb Maiglöckchen13:

...und du bist dann also ein "ehrlicher", seine Partnerin Betrügender? 

Laut Interview kannst du dir vorstellen, eine feste Beziehungspartnerin hier zu finden - obwohl du kein Single bist? 

Hast "noch nie eine so tolle und sexy Frau getroffen" wie Frau....

Das alles ist sicher nicht zielführend...

*meine persönliche Meinung 

Aber zielführend wenn man sich als totale Mogelpackung ausgibt???

popcorn69
Geschrieben

da haben wir eine typische   phantasterei......   nirgends steht, dass toto seine partnerin betrügt.   leider liest man dies immer wieder:  keinsingle= ehefrau-betrüger.

kann sein..aber niemand hier weiss es.  es sei denn, er hat mit der ehefrau gesprochen..   recht unwahrscheinlich

• Gefällt mir 1
Knutschegern
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb bender17:

Wer natürlich ständig Mogelpackungen erwischt, ist irgendwann genervt. 

Wer ständig Mogelpackungen erwischt, sollte sich selbst und seine Herangehensweise mal genauer unter die Lupe nehmen. 

• Gefällt mir 3
popcorn69
Geschrieben

au man...weisst du denn, wie diese s..g.  mogelpackungen so drauf sind?    die erkennt man doch nicht...und du kannst doch den verlauf nicht durch deine herangehensweise  beeinflussen.   du weiss doch nichtmal welches alter oder welches geschlecht diese packung hat.  vll steuern die auch dich...

kann man nicht auch mal den  postern hier glauben, dass sie diese erfahrungen machen, statt ihnen falsches verhalten vorzuwerfen?

Nitrobär
Geschrieben

Tja und kann man mal einen guten Rat nicht als Vorwurf interpretieren ? 

popcorn69
Geschrieben

nitro,  das ist über haupt kein rat von kutschegern.  weil es da nichts zu  zu verbessern gibt.  ich hab doch schon genug dates gehabt...aber eben auch diese "mogelpackungen" was soll ich denn da falsch gemacht haben?   ich weiss es doch auch nicht.  und manchmal denkt man...oder liest man: das ist ein fake.   und dann hast du  diese "mogelpackung" schon getroffen.  vll ist das wetter schuld ode rwas weiss ich.  es gibt die rezepte eben nicht. 

aber man muss doch jemandem, der mehrfach hintereinander solche erfahrungen macht zugestehen, dass er genervt ist. das wärst du auch.  vll hast du eine

problemlosere zielgruppe.... das ist möglich.

Nitrobär
Geschrieben

@popcorn69

Das ist relativ einfach , manche Leute haben das falsche Beuteschema ,Manche vergessen vor Geilheit den gesunden Menschenverstand .

Andere sind einfach per se zu naiv usw.usw. Sich da mal zu hinterfragen wenn´s permanent passiert ist so gar ein sehr guter Rat . 

popcorn69
Geschrieben

das kann doch aber bei mir nicht sein.   und dann kommt dazu: man will ja vll  gerade interessen befriedigen, die man sonst nicht befriedigen kann.  dann ist das beuteschema natürlich falsch.  aber die interessen hier sind doch wirklich vielfältig.  und ich hab mehrfach erlebt, dass frauen ganz andere praktiken plötzlich super finden, obwohl sie in ihrem profil nicht aufgeführt sind.  vll ist das der fehler: die leute traun sich zu wenig.  einfach mal frecher sein.  wenn man eine  zwischenmenschliche beziehung fürs leben sucht, dann muss man natürlich anders vorgehen, als wenn man bestimmte sexuelle praktiken befriedigen will....wobei  solches eben auch zu einer rein sexuellen beziehung werden kann.....   ich persönlich brauche keine frau zum poppen einfach. das kann ich überall haben.

Nitrobär
Geschrieben

Wieso fühlst Du Dich überhaupt angesprochen ? 

popcorn69
Geschrieben

du hast mich doch angeschrieben.....

ich gebs auf

Nitrobär
Geschrieben

@popcorn69

Ja habe ich und zwar weil Du ihren Beitrag negativ  kommentiert hast , Der allerdings nicht an Dich gerichtet war .

popcorn69
Geschrieben

boah    :-D    ich fass es nicht

Nitrobär
Geschrieben

@popcorn69

Ja Das merkt man . 

• Gefällt mir 3
OneNo
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb popcorn69:

das kann doch aber bei mir nicht sein.

Natürlich nicht. Wie denn auch? Anderen könnten solche Dinge passieren, aber nicht Dir. Niemals Dir. Denn immerhin bist Du ja Du. Und alle anderen sind die anderen. DIE anderen. Die Dir nur Böses wollen und an allem schuld sind. Wirklich allem. Muß ja so sein, da Du fehler- und makellos bist. Da Du ja Du bist.

Ist das ungefähr das Mantra, das Du jeden Abend herunterbetest?

• Gefällt mir 3
marisa40
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Knutschegern:

Wer ständig Mogelpackungen erwischt, sollte sich selbst und seine Herangehensweise mal genauer unter die Lupe nehmen. 

Hat nicht jeder schon einmal eine Mogelpackung erwischt?  Mal mehr, mal weniger bestimmt. Trotzdem gibt es keinen Grund alle und jeden als Lügner hinzustellen, was der TE in seinem EP getan hat. Sicher sucht man hier oft die Nadel im Heuhaufen, aber kein Grund alle Niederlagen über einen Kamm zu scheren. :coffee_morning:

popcorn69
Geschrieben (bearbeitet)

einfach beneidenswert, wie die  vorwürfe aktualisiert werden. im gleichen atemzug werden die realen erfahrungen der jammerlappen(was ja  immer wieder mal gesagt werden muss) einfach ignoriert.  "es ist wie es ist"  ist keine einbahnstr.   "alle" wie der TE schrieb.   dieses  "alle"  benutzen doch  in unterschwelliger form die märchen- poster  auch.  ALLES was die jammerlappen vortragen ist mist.   am ende sollte man denen überhaupt das vortragen ihrer unbedeutenden anliegen untersagen.

da man ja in ALLEN !!!!! fällen hier wahnsinnig bedacht vorgehen muss:  @reinecke @toto, ich würde  gern mal eine PN schicken...oder schreibt an mich.

man macht sich vll viel zu viel mühe und gedanken...   ändern wird seine meinung ja sowieso niemand ...ohoh... fast niemand...   aber ich weiss da welche, die  sicher  neues  phantasieren werde. so ist das eben. wenn einem die argumente ausgehen, muss man einfach dem  anderen etwas unterstellen, damit die  immer ähnlich gearteten entgegnungen ohne wirkliche aussage wieder passen.  es wird nun ja sogar bemängelt, wenn ein jammerlappen  den    phantasiegebilden

widerspechen will.  wahre kunst des diskutierens. 

bearbeitet von popcorn69
  • Gefällt mir 1
marisa40
Geschrieben

@popcorn69 ich habe den ein oder anderen Beitrag in den letzten Tagen von dir gelesen . Mein Eindruck ist , dass du dich , jedesmal persönlich angesprochen bzw beleidigt fühlst . Natürlich hat jeder seine Meinung , das ist auch gut so . Und natürlich hält jeder seine Meinung für die ultimative . Ich selbst halte nicht viel davon , anderen unbedingt meine Meinung aufzudrücken , schon gar nicht wenn der andere von seiner eigenen überzeugt ist , das führt nur zu Ärger und Frust . Ich bin lange genug hier , um die Seite und ihre " Bewohner " sportlich und mit einer großen Portion Humor zu nehmen und ab und an im Forum meinen Senf dazu zu geben. Habe aber auch kein Problem damit , mal einen Fehler zuzugeben ,oder mich von einer anderen Meinung überzeugen zu lassen,wenn sie in meinen Augen schlüssiger als meine eigene ist . Ansonsten verfahre ich nach der Devise :" Lächeln und winken , ich kann sie nicht alle töten " und lass jeden das machen, was und wie er es will . Ist sein Ding und nicht meins .

Und wie oben schon geschrieben , ist mein persönlicher Eindruck :coffee_morning:

popcorn69
Geschrieben

@marisa40

ich kann mich hier amüsieren ohne ende.  ich bin grundsätzlich ein viel zu freundlicher mensch....

aber ich hab trotzdem zähne...und zwar keine 3.     man muss ja hier permanent   vorbeugen...;)

warum  solche unterstellungen: persönlich angesprochen?  beleidigt?  

zunächst mal muss man ja eine meinung haben.  und ich will hier niemandem eine meinung aufdrücken. schon gar nicht denen, die gar keine haben, sondern amöbenhaft um die meinungen anderer herumschleichen. 

nur mal so angemerkt:  ich bin ja nicht der einzige dem das negativ aufstösst.  werde aber tatsächlich gezielt angebomt. 

muss man denn hier erst angesprochen werden wenn man etwas zu dem thema zu sagen hat?

marisa40
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb popcorn69:

warum  solche unterstellungen: persönlich angesprochen?  beleidigt? 

Das ist keine Unterstellung , sondern lediglich mein persönlicher Eindruck , den ich geschildert habe .

vor 2 Stunden, schrieb popcorn69:

nur mal so angemerkt:  ich bin ja nicht der einzige dem das negativ aufstösst.  werde aber tatsächlich gezielt angebomt.

Wenn ich merke , das ich persönlich angebombt werde , wie du es schreibst , dann ziehe ich mich aus der Diskussion raus und lass die anderen machen . Das Leben ist zu kurz um sich virtuell ärgern zu lassen .

Das ist widerrum meine persönliche Meinung . Und damit wünsche ich ein sonniges Wochenende .:$

Nitrobär
Geschrieben

@marisa40

Der Te hat aber  gar nicht alle hier als verlogen tituliert . lediglich im Laufe des Eingangstext alle Lügner angesprochen .

marisa40
Geschrieben

Das stimmt bedingt @Nitrobär Die Überschrift lautet : " Alle sind hier verlogen" und das hat letztendlich die Diskussion angefacht . Klar , es gibt genug die lügen , aber eben nicht alle und jeder .

Nitrobär
Geschrieben

@marisa40

Ja Das mit den zum Text " passenden "  Überschriften  ist hier ein Bisserl wie " Täglich grüßt das Murmeltier " .

Ich habe mir halt angewöhnt den Fokus auf den eigentlichen Eingangstext zu legen . Deswegen habe ich die jeweilige Überschrift meist gar nicht mehr auf dem Schirm .9_9