Jump to content
Toto126

Alle hier sind total verlogen!

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich behaupte ja nicht, sofort alles von mir zu erzählen, aber ich bin wenigstens ehrlich. Wenn man mich fragt, ob ich Single bin. Denn wenn ich mich mit einem Single treffen möchte, so wie es da zu lesen ist, dann erwarte ich das mein Gegenüber auch Single ist. Nicht wie es oft sogar in Wirklichkeit der Fall ist,  es stellt sich heraus; "oh nee bin verheiratet". Oder man schreibt miteinander und irgendwann kommt von jetzt auf gleich keine Antwort mehr, wo man nicht weiß warum.

An alle die hier so verlogen sind, ihr solltet euch schämen dann antwortet besser überhaupt nicht mehr oder noch besser verlasst diese Plattform. Damit diese Plattform von Menschen genutzt werden kann die wirklich suchen, und auch die Wahrheit sagen. 

Danke dafür und ich hoffe es ändert sich bald mal was hier.

Gruß Toto 

 

DickeElfeBln
Geschrieben

Und du meinst, die sind jetze alle ganz gesellst, stehen bei dir Schlange und entschuldigen sie??? @Toto126

Kygo
Geschrieben

Guten Morgen allerseits,

Leider kann ich davon auch ein "Lied" singen. Ist mir hier auch schon passiert bei einigen Damen. Aber das wird bei dem männlichen Geschlecht mit Sicherheit auch in einigen Fällen so sein. Ich finde auch das Ehrlichkeit zu den wichtigsten Eigenschaften eines Menschen gehören sollte. Ganz egal in welchem Forum oder welcher anderen Dating-Seite man angemeldet ist. Es kommt sowieso alles raus. Falsche Angaben im Profil (Steckbrief) finde ich nicht gut. Auch wenn es jedem selbst überlassen ist, welche Angaben man veröffentlicht. Und ich suche auch eine ehrliche, vertrauensvolle Frau hier. Schönen Tag noch für alle. 

Grüße Kygo  

Joker139
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Toto126:

Wenn man mich fragt, ob ich Single bin. 

Und? Bist du Single?

mondkusss
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Toto126:

Alle hier sind total verlogen!

An alle die hier so verlogen sind, ihr solltet euch schämen dann antwortet besser überhaupt nicht mehr oder noch besser verlasst diese Plattform.

also alle würde dich ja mit einschliessen, da du ja auch auf dieser plattform bist...nä?!!!

somit stellt sich die frage warum nicht einfach DU diese plattform verlässt, denn du bist es ja auch, der sich an ALLEN anderen stört:coffee_morning:

 

öhm...entschuldigen mag ich mich jetzt grad ned...und später auch ned, da bin ich nämlich bei der arbeit....vielleicht fällt mir dann bis zum feierabend auch ein, wofür ich mich entschuldigen könnte....:confused:

bearbeitet von mondkusss
marisa40
Geschrieben

Vor allem immer diese Verallgemeinerungen! 

Man könnte auch sagen, alle Männer sind Schweine, weil man sich über ein , zwei geärgert hat.

Dann sollte man vielleicht  mal sein eigenes Denken überdenken und das Portal verlassen und nicht rum jammern. 😭

Geschrieben

ich merke nur das du sehr kleingeistig sein musst und nicht verstehst worum es hier geht gibt hier in Deutschland Pressefreiheit und Redefreiheit aber Menschen wie du die keine Ahnung haben worum es hier geht solltet euch besser etwas zurück halten und weiter in eurer kleinen dummen Welt leben und nicht solche Kommentare von sich geben wenn man von nichts eine Ahnung hat also überlasse das schreiben bitte den Leuten mit etwas mehr Erfahrung die auch geistig verstehen was ich meine danke! 

Geschrieben

es tut mir leid ihr versteht einfach den Kern der Sache nicht ist wohl etwas zu hoch für euch aber dabei kann ich euch leider nicht helfen ihr versteht nur das was ihr verstehen wollt und wenn sich jetzt jemand auf die Füsse getreten fühlt ja dann nur weil ich mit meinen Aussagen wohl recht habe wenn jeder das hier einfach nur mal in Ruhe gelesen hätte dann hätte wir das Affen Theater jetzt überhaupt nicht jeder hätte für sich mal alleine nachdenken können und gut ist aber das ich mit so einer Aussage so eine Lawine in Gang bringe hätte ich nicht gedacht aber danke dafür gibt mir ja nur recht mit meiner Aussage  

marisa40
Geschrieben

Kern deiner Aussage ist : Alle lügen, nur du bist ehrlich! 

@mondkusss huch, Asche auf mein Haupt 😂

Hexe085
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Toto126:

Ich behaupte ja nicht, sofort alles von mir zu erzählen, aber ich bin wenigstens ehrlich. Wenn man mich fragt, ob ich Single bin. Denn wenn ich mich mit einem Single treffen möchte, so wie es da zu lesen ist, dann erwarte ich das mein Gegenüber auch Single ist. Nicht wie es oft sogar in Wirklichkeit der Fall ist,  es stellt sich heraus; "oh nee bin verheiratet". Oder man schreibt miteinander und irgendwann kommt von jetzt auf gleich keine Antwort mehr, wo man nicht weiß warum.

An alle die hier so verlogen sind, ihr solltet euch schämen dann antwortet besser überhaupt nicht mehr oder noch besser verlasst diese Plattform. Damit diese Plattform von Menschen genutzt werden kann die wirklich suchen, und auch die Wahrheit sagen. 

Danke dafür und ich hoffe es ändert sich bald mal was hier.

Gruß Toto 

 

Ich mag single männer nicht die nur poppen wollen aber wo da auch steht beziehung auch möglich und wenn ein zwei mal gepoppt wurde wollen sie dann ihre ruhe haben und man wird als schlampe abgetan weil man bei poppen de ist 

Geschrieben

wenn man das so sehen will ja dann ist das so ich habe noch keine Frau hier angelogen wenn sie mich etwas gefragt hat und habe auch immer geantwortet und nicht aufeinmal nicht mehr ist schon merkwürdig was hier abgeht und das prangere ich an und nichts anderes ich finde es halt schade wenn man jemand anschreibt der dann überhaupt nicht antwortet oder angeblich Single ist man sich treffen möchte und dann dann heißt es oh ja Mist mein Mann kommt gleich jetzt verstanden was ich meine 

Hexe085
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Toto126:

wenn man das so sehen will ja dann ist das so ich habe noch keine Frau hier angelogen wenn sie mich etwas gefragt hat und habe auch immer geantwortet und nicht aufeinmal nicht mehr ist schon merkwürdig was hier abgeht und das prangere ich an und nichts anderes ich finde es halt schade wenn man jemand anschreibt der dann überhaupt nicht antwortet oder angeblich Single ist man sich treffen möchte und dann dann heißt es oh ja Mist mein Mann kommt gleich jetzt verstanden was ich meine 

Ja das ist auch meistens bei männer so 

Wolfwalk
Geschrieben

Es ist doch total simpel! Du schreibst es doch schon selbst in deinem EP.

"Es kommt sowieso alles raus"-----> RICHTIG!

Deshalb bleibt es dennoch eine Plattform für Leute, die ihre Sexualität ausleben wollen und nicht prinzipiell eine feste Beziehung anstreben oder denkst Du, auf dem Parkplatz treiben es nur Eheleute untereinander?

Natürlich ist Ehrlichkeit ein extrem hohes Gut, aber das gilt doch nicht für Jeden in jeder Situation im Leben. Ehrlichkeit ist in vielen Lebensbereichen äusserst wichtig, aber hier geht es doch in aller erster Linie um Attraktivität und Anspruch, sprich, Wer ist interessant und Wer weniger. Und wie weit ist er weg!

Hat hier Jemand bei seinen Interessen "Beziehung" stehen, dann weiss doch JEDER bescheid. Und schreibt er Single ins Profil, obwohl er keiner ist, dann ist das erstmal sein eigenes Problem.

Wer hier einen festen Partner sucht, ist vielleicht auch nicht ganz richtig unterwegs....oder mag auch kein Geld für rennommierte Datingseiten ausgeben und auch da wird gelogen.

Hexe085
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hexe085:

Ja das ist auch meistens bei männer so 

So das frau irgend wann mal gar keine lust mehr hat auf treffen 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hexe085:

Ich mag single männer nicht die nur poppen wollen aber wo da auch steht beziehung auch möglich und wenn ein zwei mal gepoppt wurde wollen sie dann ihre ruhe haben und man wird als schlampe abgetan weil man bei poppen de ist 

ja genau das ist das große Problem aber so sind viele Männer die sind noch Jäger und Sammler die Leben zur falschen Zeit das ist meine Meinung 

Wolfwalk
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Toto126:

ja genau das ist das große Problem aber so sind viele Männer die sind noch Jäger und Sammler die Leben zur falschen Zeit das ist meine Meinung 

Auch wieder sehr pauschal! Es gibt auch Männer und Frauen, die absolut ihr Singeldasein geniessen und ihren Lebenskreis auf Freunde und Bekannte ausrichten.

Genauso gibt es Männer und Frauen, die partout den Partner nicht finden, den sie sich wünschen, warum auch immer.

Das sind alles Jäger und Sammler? Das können einfach auch glückliche oder unglückliche Menschen sein, die auch Spaß am Sex haben wollen.

bearbeitet von Wolfwalk
marisa40
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Toto126:

ja genau das ist das große Problem aber so sind viele Männer die sind noch Jäger und Sammler die Leben zur falschen Zeit das ist meine Meinung 

Und jetzt hast du dich mit Schwert und Rüstung aufgemacht um die poppen-Welt von allem Unrat zu befreien? Das nenne ich mal nobel. 

Weibsbild1979
Geschrieben

Immer die bösen bösen Frauen..

Ich geh mal in die Ecke...*sicherheitshalber, findet sich schon ein Grund. 

Wolfwalk
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Weibsbild1979:

Immer die bösen bösen Frauen..

Ich geh mal in die Ecke...*sicherheitshalber, findet sich schon ein Grund. 

...spitzen Hut nicht vergessen...tztztz...*grins*

primer
Geschrieben

Verlogen paßt IMHO nicht so ganz. Denn im Internet(t) erzählt man nie persönliche Dinge, sondern verabredet sich persönlich und DANN erzählt man sich die Wahrheiten. Zumindest sollte das jeder so handhaben, um nicht Opfer von google, facebook etc zu werden.

natürlich soll man auch nicht irgendwelchen Mist von sich behaupten, nur um jemanden zu treffen! Das wäre schon alleine darum Schwachsinn weil es ja schnell herauskommt. Das Beste ist meiner Meinung nach, dass man sich mit Leuten aus der Nähe trifft und dann einen persönlichen Eindruck gewinnt. Um sich richtig kennen zu lernen (Chemie und so), ist das Internet einfach nicht gemacht.

Das größere Problem hier sind eindeutig die vielen Vorurteile, denen man begegnet!

DickeElfeBln
Geschrieben (bearbeitet)
vor 55 Minuten, schrieb Toto126:

 wenn man von nichts eine Ahnung hat also überlasse das schreiben bitte den Leuten mit etwas mehr Erfahrung die auch geistig verstehen was ich meine danke! 

Echt, und dann tippst du hier, so gänzlich ohne Erfahrung und undefinierbarem geistigen Level......egal, darfst trotzdem..ich gebe die Erlaubnis dir...grosszügig

bearbeitet von DickeElfeBln
Fall angepasst
×