Jump to content

Sie muss es sich von der Seele reden xD


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also so wie wir das lesen wollte sie sich nur entschuldigen was vorgefallen ist, und nach sex betteln hat es nicht gelesen wie du es beschrieben hast. Sie wollte nur die die Sache aus der Welt haben und nichts weiter. Wenn sie Sex wollte hätte sie es dir gesagt oder du fragst speziell noch mal nach ob sie wirklich Sex will
Geschrieben

Ich finde es ja wieder köstlich... Deine Gedankengänge und Interpretationen sind echt der Hammer und immer sooo schön provokant!  

Du suchst Bestätigung als Egobooster und kaum jemand möchte in dein Horn blasen  :grin: Das einfachste wäre ja, du fragst sie selbst...

Gibt es auch Frauen, die Sex mit Arschlöchern bevorzugen? Ja, bestimmt. Kann man sich für eine vermeintliche Dummheit entschuldigen? Ja, klar. Ist das "angekrochen kommen", um Sex zu erbetteln? Kann, aber muss nicht.

Ist Versöhnungssex gut? Mit dem richtigen Partner ist es jedenfalls nicht völlig ausgeschlossen.

Ich hoffe, ich konnte dir behilflich sein und wünsche dir noch ganz viele Frauen, die dein Weltbild erweitern! :$

Geschrieben
Sie hat niemand anderen gefunden und versucht es jetzt auf die Tour. Ein paarmal schreiben und dann hofft sie auf treffen, damit es so aussieht als ob sie sich nur entschuldigen wollte ohne Hintergedanken! Übrigens bei den Männern ist das genauso!
Geschrieben (bearbeitet)

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht so ganz, was der TE hiermit erreichen will. Wenn er doch so ein überaus guter und abgebrühter "Ficker" ist hat er doch sicher eine riesige Auswahl an Damen und es nicht nötig, alt aufgewärmtes zu sich zu nehmen. Entweder bedient er ihre Bedürfnisse oder es ist ihm schlicht egal, weil er es nicht nötig hat. Weshalb also hier alle Frauen fragen, ob sie sich vor gutem Sex irgendwas von der Seele reden müssen, es kann ihm doch egal sein ?

bearbeitet von sveni1971
Geschrieben

Alter machs kurz und knapp, wenn der Sex gut war, knall sie noch einmal und dann vergesse Sie so schnell wie möglich. So Frauen machen nur Stress.

Kurz und Knapp.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Pummelchen76:

Sie hat niemand anderen gefunden und versucht es jetzt auf die Tour. Ein paarmal schreiben und dann hofft sie auf treffen, damit es so aussieht als ob sie sich nur entschuldigen wollte ohne Hintergedanken! 

Das weist Du  jetzt woher ?🤔

vor 3 Minuten, schrieb Pummelchen76:

Übrigens bei den Männern ist das genauso!

Ich sag es jetzt ungern, ja das kann sein denn Männer finden nun Mal nicht ganz leicht Sex. Frauen hingegen...es sei denn man in die Schwester von Shreck sollten da keine Probleme haben.

Geschrieben
Meine Güte ist das armselig...von ihr, wenn es stimmt. Und von dir, das du es hier reinpinseln musst.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde an deiner Stelle aufpassen, dass nicht ne halbe Tube Finalgon in dem Gummi ist, das sie dir überzieht. 😉

Ich würde das so machen. 

Rache kann auch "heiß" serviert werden. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Eigentlich ist es doch jetzt ganz simpel . Entweder die Entschuldigung war ernst gemeint oder nicht. Die einzige Situationen die es lohnt zu diskutieren ist die ernstgemeinte Entschuldigung. Für eine ernstgemeinte Entschuldigung brauchst du keinen Thread eröffnen. Dann solltest du die Kommunikation aufnehmen und um der guten Zeiten willen tatsächlich das Geschehene aufarbeiten. Dafür brauchst Du uns nicht. Also schreibst du jetzt eine öffentliche Entschuldigung dass du den Thread eröffnet hast. und nun beginnst du eine ernsthafte vernünftige empathische Diskussion mit deiner Bekannten. Nichts von dem was du schreibst muss man zu Markte tragen. Im besten Fall handelt es sich um eine Saulus Paulus Geschichte. Du nicht weißt was das ist kann man googeln. Also fang an ernsthaft zu lernen und zu diskutieren und empathisch Kommunikation zu führen. Wenn dein Gesprächspartner darin Probleme hat dann hilft ihm. Good luck.
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb ReinhardStecken:

Hallo zusammen, 

Ich habe ein paar Fragen, verstärkt an die Frauenwelt. [...]

Hallo Reinhard

Wie immer nur das was ich darüber denke und meine Meinung.

Keine Frau hat hier Schwierigkeiten einen Mann für Sex zu finden. Das sie sich entschuldigt finde ich erst einmal sehr gut, denn man sollte niemanden ein Arschloch nennen selbst wenn er eines ist.

Das du von einer Freundschaft Plus sprichst und dann darauf geschissen hast und ihre Worte als blah blah blah bezeichnest lässt mich eher vermuten das du nicht so ganz ernst zu nehmen bist. 

Sorry aber mein Eindruck. 

Warum du denkst das Frauen nicht ehrlich und offen über Sex reden weis ich nicht, man muss nicht ficken schreiben um ficken zu meinen. Und wenn jemand mehr Ansprüche an ein Treffen in der Horizontalen hat, als geil zu sein so kann ich das eher verstehen wie jemand der jedes Loch für seinen Schwanz nimmt.

Das du sehr von dir überzeugt bist kann man ja lesen, vielleicht bist du wirklich der Burner für eine Frau im Bett und sie kommt angekrochen mit diesem teuflisch durchtriebenen Plan durch Versöhnungssex dich wieder in ihre Fänge zu bekommen. Aber entschuldige diese Frau tut mir eher leid denn auch du kochst nur mit Wasser und das ist in meinen Augen eher lauwarm.

Geschrieben (bearbeitet)

Du kommst mir (w) unglaublich unsympathisch rüber und ich hoffe auch, dass diese Frau noch rechtzeitig auf den Trichter kommt und sich nicht mehr mit dir trifft. 

Für mich machst du dich hier lustig über sie, das ist ätzend. Und nein, wir Frauen haben es definitiv nicht nötig nach Sex zu betteln. Den bekommen wir auf dem Silbertablett. 

Edit: Du hattest bereits mit dem Threadtitel bei mir verkackt. 

'Sie muss es sich von der Seele reden **XD**'.

Da bekomme ich Placken. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Wer sagt , dass Frauen dies nicht können? Aber schon lustig...wie der Rheinhard mit den Frauen umgeht. 👍🏽👍🏽👍🏽😂😂😂
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Genauso unsympathisch und bei einigen auch nur Wunschdenken. 

Mag sein, ist nur meine Meinung, mein Eindruck & meine Erfahrung. Bei mir war es allerdings so. 

Ich finde es furchtbar, wenn man sich über Gefühle anderer Menschen lustig macht. Vor allem öffentlich. Ist für mich die unterste Schublade. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
WOW. Endlich wieder ein RICHTIGER MANN der es den Frauen so besorgt dass Sie nicht von Ihm lassen können und alle anderen männlichen Wesen nur Schlappschwänze sind
Geschrieben
Was bitteschön ist "goldenen Fickzeit" ? Bitte um Aufklärung
Geschrieben
Armer Reinhard Stecken.... wirst von den teuflischen Frauen aufgrund deines Superficker Talents als Deckhengst misbraucht, dabei schlummern doch tief in dier viel wichtigere Werte. Schon schlimm wenn man nur auf seine Qualitäten als göttlicher Bumser reduziert wird. Mein Beileid...
Geschrieben (bearbeitet)

Also Reinhard, ich finds ja prinzipiell erstmal toll, daß Du davon überzeugt bist, daß Frau guten Sex mit Dir hat - ernsthaft! Gibts ja hier auch immer mal wieder, daß da bei Themen in denen es um 'Angst' / mangelndes Selbstbewusstsein etc geht, so Ratschläge wie 'nicht selbst schlecht machen...sich selbst toll finden...' kommen - aber ob das nun gerade in Deinem Fall so berechtigt ist....? Fuer einige, nich fuer alle klar, aber doch einige Menschen soll "guter Sex" ja geruechteweise was mit Emphatie zu tun haben, und ich fuerchte, das ist nicht wirklich Deine Kernkompetenz.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb ReinhardStecken:

Warum können Frauen das nicht einfach ehrlich und offen kommunizieren, dass sie Sex brauchen? Sie nutzen Vorwände (die Nachricht), aber wollen insgeheim etwas anderes. 

Was ich solche Sätze liebe..........- Männer und Frauen kommunizieren nur anders.

Was du da schreibst liest sich eher nach einer Entschuldigung, mehr nicht. Aber vielleicht liest de gute Frau jetzt ja mit und gibt dir eine Erklärung.

 

Geschrieben
Jeder verdient eine zweite Chance, dieses mal hatte ich wenn sie aber wirklich auf Sex aus gewesen wäre all das wozu sie vorher nein gesagt hatte mit ihr gemacht :P
Geschrieben
Versteh ich nicht wenn man was nicht begreift warum einige das hier blöd schreiben
Geschrieben (bearbeitet)

*** treffe mich nach Feierabend mit besagter Dame. Für einige Kommentare danke ich euch, den anderen Neidern gebe ich nur den Rat, weniger hier zu schreiben und mehr zu ficken. Vielleicht werdet ihr dann netter. Das ist eben Deutschland. Hier gönnt dir niemand etwas und in Amerika klatschen sie, wenn du erfolgreich bist.

Es hat auch null mit gesteigertem Ego zu schaffen. Mittlerweile wissen hier ja manche Menschen, dass ich nicht auf den Kopf gefallen bin. Sie will Sex, verpackt in einer Entschuldigung, bei der bezweifelt werden darf, inwieweit sie ernstgemeint ist. Selbstverständlich amüsiere ich mich darüber. Sehe das auch momentan eher als Spiel, das ich nicht verlieren werde.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Reaktion auf entfernte Postings
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ReinhardStecken:

Die Sonne scheint, ich bin gut gelaunt und treffe mich nach Feierabend mit besagter Dame.

Sie tut mir leid....nein du tust mir leid.

Ach weißte was, ihr Beide tut mir leid.😊

vor 5 Minuten, schrieb ReinhardStecken:

Das ist eben Deutschland. Hier gönnt dir niemand etwas und in Amerika klatschen sie, wenn du erfolgreich bist.

Die Amis haben Trump, da gibt's nix zu klatschen. Aber naja wir haben Dich...gibt's auch nix zu klatschen.... 1:1

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb ReinhardStecken:

Das ist eben Deutschland. Hier gönnt dir niemand etwas und in Amerika klatschen sie, wenn du erfolgreich bist.

In Deutschland klatscht man auch, habe ich selber schon erlebt. Aber nicht bei selbsternannten Superfickern die sich letztendlich als Tastenwichser herausstellen. Die werden nur bemitleidet :clapping:

Keiner, aber auch wirklich niemand hier in dem Thread nimmt dir dein Märchen ab.Wenn du schon Aufmerksamkeit suchst dann versuche es mal ein wenig seriöser. Mit solchen Märchen bist und bleibst  du hier nur der Tastenwichser der von den Frauen enttäuscht wurde.

Aber wenn es dir besser geht lass alles raus

Geschrieben
Nach 4 Monaten wieder anschreiben ist Freundschaft +??
×
×
  • Neu erstellen...