Jump to content

Sie muss es sich von der Seele reden xD

Empfohlener Beitrag

Weibsbild1979
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Das klingt schon wieder so wie.....und Männer MÜSSEN sich glücklich schätzen, dass Frauen mit ihnen Sex haben wollen. Und vielleicht will sie ja tatsächlich mit ihm wieder Sex, weil zwischenzeitlich kein anderer wollte(nicht alle Männer "bespringen" Jede)und eh sie ganz auf dem "Trocknen" schwimmt......wir waren nicht dabei, wissen nicht was vorgefallen ist. 

Ich sehe das anders . So ein Kerl, ja Kerl nicht Mann hat keine Frau nötig wenn er real nur halb so platt ist wie er sich hier gibt.

 

Und doch, als Frau findet man immer* vieleicht leider* 

  • Gefällt mir 3
sun7891
Geschrieben
Sie hat doch - laut dir- mit keinem Wort erwähnt dass sie Sex will oder ?? Sie hat sich entschuldigt und gut ist ! es macht leider den Eindruck dass DU sie gern nochmal im Bett hättest!! Soviel zum Thema "würdet ihr sie nochmal b..." ??
  • Gefällt mir 5
DickeElfeBln
Geschrieben

Frauen melden sich eigentlich dann nur, wenn uns derjenige nicht aus dem Kopf geh und wir denken, hach ja.....geben wir nicht zu, vor allem nicht vor Anderen, die Einzige, die das vllt. erfahren würde, wäre unsere Beste. Sind wir fertig mit jemandem, könnte dieser auch am Boden liegen, es würde uns nicht interessieren, hätte dieser unser Herz verraten.

@ReinhardStecken, @ReinhardStecken <~wieso jibbet dat 2x

Am besten du fragst sie, was sie genau will, und ja, wir Weiber sind manchmal kompliziert, aber hey, deswegen liebt und hasst ihr uns ja auch mit jeder Faser eures Seins

  • Gefällt mir 3
Pralinchen166
Geschrieben
Wenn eine Suppe muß noch mal erwärmen, ist die Geschmack verloren.
  • Gefällt mir 3
p_ink_lady
Geschrieben
Lass mich kurz überlegen wie oft ich nach längerer Zeit (gern auch alle Jahre wieder) schon von Männern Nachrichten wie „Na wie geht’s“ „und, was machst du so“ oder „ich bin bald mal wieder in Hamburg“ bekommen habe... 🤔 Das bedeutet IMMER „ich hab gerade nichts anderes und brauch unbedingt was zum drüber rutschen“. Keiner, aber auch keiner spricht das ehrlich aus. Das mache ich dann und so könntest du es ja auch tun: „Tut mir leid, aber ich hab keine Lust dein Notnagel zu sein, es hat einen Grund, dass wir uns nicht mehr sehen“.
  • Gefällt mir 3
DAS_Vollweib
Geschrieben (bearbeitet)

Wie schon oh_umberto sagte, hast Du Dich eh schon entschieden.

Wozu also die Frage?

bearbeitet von DAS_Vollweib
  • Gefällt mir 3
JoyCharisma
Geschrieben
Was nimmst du? Das will ich auch!
  • Gefällt mir 5
laffair
Geschrieben
Welche Challenge verfolgst du denn mit deiner Zählerstand im Profil?! OMG ;)
  • Gefällt mir 3
×