Jump to content

Sie muss es sich von der Seele reden xD


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen, 

Ich habe ein paar Fragen, verstärkt an die Frauenwelt. Dafür muss ich etwas ausholen.

Mir ist heute Folgendes passiert: Mich hat eine Dame, mit der ich intim gewesen bin, nach vier Monaten wieder angeschrieben. Freundschaft plus eben. 

Die Trennung verlief ihrerseits sehr vorwurfsvoll und ich habe halt einfach drauf geschissen. Vorbei und Ende. Stress und kurzer Prozess.

Heute entschuldigt sie sich in der Nachricht und nimmt die komplette Schuld auf sich. Weiter ausgeholt, berichtet sie, dass sie es sich unbedingt von der Seele reden musste. Sie mir das schuldig war bla bla bla. Mein erster Gedanke, gepaart mit etwas Buchgefühl. "Sie hat niemand anderen und braucht Sex." Nicht nur das, sie hat ein Verlangen nach gutem Sex.

Warum schreibt sie sonst dem Reinhard, der doch damals solch ein riesen Arschloch gewesen ist und zur Hölle fahren sollte? Warum können Frauen das nicht einfach ehrlich und offen kommunizieren, dass sie Sex brauchen? Sie nutzen Vorwände (die Nachricht), aber wollen insgeheim etwas anderes. Teuflisch und durchtrieben? Nicht wissend, wohin mit der Geilheit? Von Männern erwarten sie doch genau das. Offenheit und Ehrlichkeit. Wenigstens sind die "Ey ficken" Nachrichten der Männer im Gegensatz dazu sehr ehrlich.

Wie gut ist Versöhnungssex? Seid ihr schon einmal zurück angekrochen gekommen, weil ihr Sex gebraucht habt?

Und abschließend meine Frage. Würdet ihr sie an meiner Stelle noch einmal bumsen, in dem Wissen, dass gewisse Vorlieben mit ihr noch nicht ausgelebt wurden? 

Über Meinungen, Ratschläge und eigene Erfahrungsberichte freue ich mich.

Mit freundlichen Grüßen

Reinhard Stecken, bald wieder mittendrin

Geschrieben
Hmmm...bist du dir sicher dass sie Sex will? Ich schreibe mittlerweile auch wieder mit meinen Ex Affären...einfach nett unterhalten....den Sex will ich deswegen aber NICHT wieder mit denen auffrischen
Geschrieben
ich denke das keine Frau es nötig hat nur wegen Sex wieder angekrochen zu kommen..das weltweite www bietet gerade für eine Frau soviel Möglichkeiten sex zu bekommenden, welcher Form auch immer, das es meines Erachtens nach der Sex allein kein Grund sein kann, vielleicht sieht sie das was da bei euch passiert ist wodurch es zur Trennung kam wirklich anders, manchmal muss man dinge erst sacken lassen oder aber etwas anderes erfahren um zu sehen was man einmal hatte.Man sollte Grundsätzlich nicht immer alles auf Sex Reduzieren! wünsche dir wiederhin alles Gute....
Geschrieben
Klingt etwas nach völlig überzogenem Selbstbewusstsein 😂....
Geschrieben
Ich schliesse mich der Meinung von HeisseLust66 an, sie kommt sicherlich nicht für Sex angekrochen. Es gibt eben Frauen, die nochmals das Gespräch suchen, um mit einer Sache abschliessen zu können. Allerdings sind Deine Fragen doch etwas daneben: Wie gut ist Versöhnungssex? Tschuldigung, wenn Du das nicht weisst, sorry dann hast Du Dich entweder von allen Frauen sofort getrennt bzw. es waren eh nur ONS. Seid ihr schon einmal zurück angekrochen gekommen, weil ihr Sex gebraucht habt? Ganz sicher hat das keine Frau nötig. Würdet ihr sie an meiner Stelle noch einmal bumsen, in dem Wissen, dass gewisse Vorlieben mit ihr noch nicht ausgelebt wurden? Wenn Du nur ein Übungsobjekt für Deine Erfahrungen suchst, findest Du das ganz sicher überall. Und sorry, wenn ich in Deinem Profil lese, dass Du die Anzahl der Frauen benennst, die Du flach gelegt hast - ist das in meinen Augen - sicherlich nicht gerade attraktiv - solche einen Mann zu treffen, denn es klingt nach wenig Wertschätzung für die Frauen, die Dich kennenlernen durften. Das hat keine Frau verdient.
Geschrieben
Kein Mann ist es wert das ich nach Sex bettel. Desweiteren erst Recht nicht wenn er es beendet hat. Und eigentlich sollte es ein Beitrag werden zum Thema " ich bin unwiderstehlich"???!
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Janina0867:

Ganz sicher hat das keine Frau nötig. 

Das klingt schon wieder so wie.....und Männer MÜSSEN sich glücklich schätzen, dass Frauen mit ihnen Sex haben wollen. Und vielleicht will sie ja tatsächlich mit ihm wieder Sex, weil zwischenzeitlich kein anderer wollte(nicht alle Männer "bespringen" Jede)und eh sie ganz auf dem "Trocknen" schwimmt......wir waren nicht dabei, wissen nicht was vorgefallen ist. 

Geschrieben (bearbeitet)

1. warum fragst du uns das und nicht sie?, nur sie kann dir sagen was wirklich hintergrund ihrer kontaktwiederaufnahme ist (es würde mich nicht wundern, wenn es wirklich nur eine entschuldigung ist...frauen können sowas, männer i.d.r nicht, zumindest nicht ohne hintergedanken)

2. wenn die trennung denn sehr vorwurfsvoll war, du das riesenarschloch gewesen bist und zu hölle fahren solltest...manchmal würde es einem mann gut tun etwas mehr "frau" zu sein. eine frau hätte sich umgekehrt sehr verletzt gefühlt und würde den gedanken an sex verwerfen, weil sie sich selbst wertschätzt und sich nicht ausnutzen lassen möchte. dir scheint das egal zu sein

und zu guter letzt 3. wenn dein schwanz schon längst entschieden hat "mfg. Reinhard Stecken, bald wieder mittendrin" , warum willst du deinen kopf noch mit dieser frage belasten, du kommst doch nicht auf die richtige antwort, weil du jetzt schon geil auf sie bist. gründe spielen doch gar keine wirkliche rolle. es bietet sich eine fickgelegenheit, aber wenn du dich da mal nicht täuscht ;)

 

bearbeitet von oh_umberto
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Das klingt schon wieder so wie.....und Männer MÜSSEN sich glücklich schätzen, dass Frauen mit ihnen Sex haben wollen. Und vielleicht will sie ja tatsächlich mit ihm wieder Sex, weil zwischenzeitlich kein anderer wollte(nicht alle Männer "bespringen" Jede)und eh sie ganz auf dem "Trocknen" schwimmt......wir waren nicht dabei, wissen nicht was vorgefallen ist. 

Ich sehe das anders . So ein Kerl, ja Kerl nicht Mann hat keine Frau nötig wenn er real nur halb so platt ist wie er sich hier gibt.

 

Und doch, als Frau findet man immer* vieleicht leider* 

Geschrieben
Sie hat doch - laut dir- mit keinem Wort erwähnt dass sie Sex will oder ?? Sie hat sich entschuldigt und gut ist ! es macht leider den Eindruck dass DU sie gern nochmal im Bett hättest!! Soviel zum Thema "würdet ihr sie nochmal b..." ??
Geschrieben

Frauen melden sich eigentlich dann nur, wenn uns derjenige nicht aus dem Kopf geh und wir denken, hach ja.....geben wir nicht zu, vor allem nicht vor Anderen, die Einzige, die das vllt. erfahren würde, wäre unsere Beste. Sind wir fertig mit jemandem, könnte dieser auch am Boden liegen, es würde uns nicht interessieren, hätte dieser unser Herz verraten.

@ReinhardStecken, @ReinhardStecken <~wieso jibbet dat 2x

Am besten du fragst sie, was sie genau will, und ja, wir Weiber sind manchmal kompliziert, aber hey, deswegen liebt und hasst ihr uns ja auch mit jeder Faser eures Seins

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb ReinhardStecken:

Ich habe ein paar Fragen, verstärkt an die Frauenwelt. 

Bin keine Frau aber Antworte trotzdem mal :D

vor 6 Stunden, schrieb ReinhardStecken:

Heute entschuldigt sie sich in der Nachricht und nimmt die komplette Schuld auf sich. Weiter ausgeholt, berichtet sie, dass sie es sich unbedingt von der Seele reden musste. Sie mir das schuldig war bla bla bla.

Na da hat Sie ja verdammtes glück das du so offen, verständnissvoll und empathisch bist....

vor 6 Stunden, schrieb ReinhardStecken:

Mein erster Gedanke, gepaart mit etwas Buchgefühl. "Sie hat niemand anderen und braucht Sex." Nicht nur das, sie hat ein Verlangen nach gutem Sex. 

Das kann schon sein, aber hat sie danach nicht aktiv gefragt? - Vielleicht macht Sie (so wie die meisten Menschen) einfach eine Entwicklung durch bei der Sie selbst reflektiret hat das Dinge in ihrer Vergangenheit schlecht gelaufen sind.
Männer & Frauen müssen ihre Gefühlswelten unterschiedlich meistern.

vor 6 Stunden, schrieb ReinhardStecken:

Warum schreibt sie sonst dem Reinhard, der doch damals solch ein riesen Arschloch gewesen ist und zur Hölle fahren sollte? 

 

Solltest du sie mal fragen...

vor 6 Stunden, schrieb ReinhardStecken:

Warum können Frauen das nicht einfach ehrlich und offen kommunizieren, dass sie Sex brauchen? Sie nutzen Vorwände (die Nachricht), aber wollen insgeheim etwas anderes. Teuflisch und durchtrieben? Nicht wissend, wohin mit der Geilheit? 

Oh boy... evtl würden dir Leute hier echt ne Antwort geben wenn du die Frau nicht gleich wörtlich mit dem Teufel vergleichst... Doch mehr verletzt worden als nur ein wenig?

vor 6 Stunden, schrieb ReinhardStecken:

Von Männern erwarten sie doch genau das. Offenheit und Ehrlichkeit.

Ja aber auch sowas wie Taktgefühl und Verstand... - ist meiner Meinung nach auch nicht zu viel Verlangt.

vor 6 Stunden, schrieb ReinhardStecken:

Wie gut ist Versöhnungssex? 

Ich glaube nicht das eine Versöhnung wirklich hilft den Sex mehr zu genießen als davor.

vor 6 Stunden, schrieb ReinhardStecken:

Würdet ihr sie an meiner Stelle noch einmal bumsen, in dem Wissen, dass gewisse Vorlieben mit ihr noch nicht ausgelebt wurden? 

Angenommen alles was du hier schreibst und denkst trifft tatsächlich zu, bin ich mir nicht sicher das es tatsächlich für dich hilfreich wäre... Sex ist nicht alles...

An Ihrer Stelle würde ich Ihr aber davon Abraten.

Geschrieben
Wenn eine Suppe muß noch mal erwärmen, ist die Geschmack verloren.
Geschrieben

Bist du nicht derjenige, der sowieso jede Frau nur einmal nimmt? Warum nun diese Frage an uns? 

Geschrieben
Lass mich kurz überlegen wie oft ich nach längerer Zeit (gern auch alle Jahre wieder) schon von Männern Nachrichten wie „Na wie geht’s“ „und, was machst du so“ oder „ich bin bald mal wieder in Hamburg“ bekommen habe... 🤔 Das bedeutet IMMER „ich hab gerade nichts anderes und brauch unbedingt was zum drüber rutschen“. Keiner, aber auch keiner spricht das ehrlich aus. Das mache ich dann und so könntest du es ja auch tun: „Tut mir leid, aber ich hab keine Lust dein Notnagel zu sein, es hat einen Grund, dass wir uns nicht mehr sehen“.
Geschrieben (bearbeitet)

Wie schon oh_umberto sagte, hast Du Dich eh schon entschieden.

Wozu also die Frage?

bearbeitet von DAS_Vollweib
Geschrieben
Was nimmst du? Das will ich auch!
Geschrieben
Welche Challenge verfolgst du denn mit deiner Zählerstand im Profil?! OMG ;)
×
×
  • Neu erstellen...