Jump to content

Und wieder zuuuuu schnell


Luziferoo

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
habe auch das gleiche wenn ich ausser Haus esse, aber sobald man sich näher kennt, dauert es länger. Entspann dich einfach. Mal geht es schnell mal braucht es länger. Keinen Stress machen ist wichtig, sprich mit deiner Partnerin. Sie wird dich sogar mehr begleiten als sonst.
Geschrieben (bearbeitet)

sorry... auch an die MOD's... zu/bei diesem "Thema" kann man nicht ernst bleiben... es gibt so eine Art "Luxus-Gummi-Püppchen"... aber die Investition lohnt sich, um "reif" zu werden...!!!

bearbeitet von sportiv50
Geschrieben
Fahr nach Asien und lass dir erklären wie es geht…? ;)
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb dawo:

es ist ein langer lernprozess, aber du wirst es irgendwann schaffen, ich kann ihn mittlerweile ewig stehen lassen immer schön hart und immer kurz vorm kommen, das bringt sie so richtig zum kochen

Wie hast das gelernt?

vor 10 Stunden, schrieb dawo:

es ist ein langer lernprozess, aber du wirst es irgendwann schaffen, ich kann ihn mittlerweile ewig stehen lassen immer schön hart und immer kurz vorm kommen, das bringt sie so richtig zum kochen

 

vor 10 Stunden, schrieb LALILA95:

Versuchs doch mal mit nem Betäubungsspray. Das wird 15 Minuten vorher aufgesprüht. Dann ist viel Zeit für Vorspiel. Und du kommst nicht so früh

Wie heißt das Betäubungsspray?

 

Geschrieben

Erst mal zum Urologen und das Problem dort ansprechen . 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb ecoe320cdi:

Wie hast das gelernt?

 

Wie heißt das Betäubungsspray?

 

In unserem bei der Arbeit ist Ludocain drin. Das betäubt den Penis und man spürt weniger, kommt somit später

Geschrieben (bearbeitet)
Am 17.4.2018 at 13:18, schrieb LALILA95:

Versuchs doch mal mit nem Betäubungsspray.

Klasse Idee, dann spürt "sie" auch weniger, was wiederum ihren Orgasmus verzögern könnte. Du kommst etwas später und sie überhaupt nicht, nicht wirklich ´ne Lösung.

 

Am 16.4.2018 at 23:42, schrieb Luziferoo:

was kann ich tun um es für uns heraus zu zögern?

Beim Sex, anstatt daran zu denken, nicht zu früh zu kommen, denk´ einfach an die Augenbrauen von T.Waigel. ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb passion-DN:

Klasse Idee, dann spürt "sie" auch weniger, was wiederum ihren Orgasmus verzögern könnte. Du kommst etwas später und sie überhaupt nicht, nicht wirklich ´ne Lösung.

Man muss es nur ca. 20 Minuten einwirken lassen. Dann wird Frau auch nicht betäubt. 

Geschrieben

Stopp and Go finde ich persönlich total schrecklich. Da fühlt man sich immer "angefickt", wenn man ein paar Sekunden gefickt wird und dann wieder Pause gemacht wird. Dann lieber so ein Spray daa den Samenerguß verzögert. Ich habe gehört das Marathon-Nights soll sehr gut wirken ohne den Penis zu betäuben!!

Geschrieben

Natürliche Hilfsmittel sind die besten:

Man denkt im richtigen Moment an die richtigen Politiker. Wobei auch hier die männliche Form Frauen beinhaltet.

Geschrieben
Am 16.4.2018 at 23:42, schrieb Luziferoo:

Wenn ihr das kennt, was kann ich tun um es für uns heraus zu zögern?

Beim Ficken, an Essen denken, hilft ;)

 

Geschrieben
Am 16.4.2018 at 23:42, schrieb Luziferoo:

Ich liebe Sex und habe auch fast immer Lust. Leider kann ich diese nicht lange mit einer Frau teilen, weil ich sehr schnell meinen Saft rauslasse, und auch nach dem 2 -3ten Mal. Wenn ihr das kennt, was kann ich tun um es für uns heraus zu zögern?

Dann möchte ich mal ersthaft auf solch ein Thema antworten.

In der Apotheke bekommst du sogenannte "Verzögerungscreme"

Die trägst du vor dem Verkehr auf die Eichel deines guten Stücks auf und schon kannst du relativ lange vögeln ohne abzuspritzen.

Danach sollte deine Frau dir aber keinen blasen oder du sie lecken, gibt einen tauben Geschmack im Mund ;)

Ist nicht so die optimale Lösung, aber eben eine Lösung um länger durchzuhalten.

Geschrieben

Aber das ist ja grade das Problem....diese Cremes betäuben das gute Stück, und eben das macht das Marathon Nights Spray nicht!!! (wollte es nicht zugeben, spreche aber aus Erfahrung natürlich nicht direkt)

Und an die Merkel oder so denken....wo bleibt da der Spaßfaktor??

Geschrieben

Nimm Dir einen guten Freund dazu, der es ihr besorgt. Dann fällt gar nicht mehr auf, wenn Du zu schnell bist.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 1.5.2018 at 22:45, schrieb mausiausessen:

Aber das ist ja grade das Problem....diese Cremes betäuben das gute Stück, und eben das macht das Marathon Nights Spray nicht!!! (wollte es nicht zugeben, spreche aber aus Erfahrung natürlich nicht direkt)

Und an die Merkel oder so denken....wo bleibt da der Spaßfaktor??

Hab da mal ne Frage,

ist das geruchsneutral?

Ich hatte nämlich mal ne Creme, die roch sehr unangenehm und hat den Spassfaktor beeinträchtigt.

Geschrieben
Am 16.4.2018 at 23:42, schrieb Luziferoo:

Ich liebe Sex und habe auch fast immer Lust. Leider kann ich diese nicht lange mit einer Frau teilen, weil ich sehr schnell meinen Saft rauslasse, und auch nach dem 2 -3ten Mal. Wenn ihr das kennt, was kann ich tun um es für uns heraus zu zögern?

Wozu hinauszögern? Du hast doch (fast) immer Lust, auch mehrmals hintereinander. Wo ist also das Problem, wo du doch offenbar in der Lage bist, mit einer Frau über viele Stunden sexuell aktiv zu sein. Da ist es egal, ob du zwischendurch 15 Mal kommst.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 6.6.2018 at 09:41, schrieb maxkn:

Hab da mal ne Frage,

ist das geruchsneutral?

Ich hatte nämlich mal ne Creme, die roch sehr unangenehm und hat den Spassfaktor beeinträchtigt.

Sorry, war lange nicht hier.

Also, das Marathon Nights riecht eigentlich nach nichts.

Bisschen süsslich vielleicht.

×
  • Neu erstellen...