Jump to content
EhehurefürEuch

Ficken Männer alles was nicht bei drei auf dem Baum ist?

Empfohlener Beitrag

EhehurefürEuch
Geschrieben

Manchmal habe ich das Gefühl, das manche Männer alles Ficken was nicht bei drei auf dem Baum ist. Alles egal, hauptsache was zum Ficken? Oder bin ich auf dem falschem Weg? 

• Gefällt mir 3
OneNo
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb EhehurefürEuch:

Manchmal habe ich das Gefühl, das manche Männer alles Ficken was nicht bei drei auf dem Baum ist.

Ich nehme lieber die, die bei Drei auf dem Baum sind - die sind weder faul noch unbeweglich. Falls ich beim Herabsteigen immer noch Lust habe, dann vielleicht noch die, die auf dem Boden geblieben sind Aber nicht vorher.

Besser so?

• Gefällt mir 4
Mina1
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb EhehurefürEuch:

Manchmal habe ich das Gefühl, das manche Männer alles Ficken was nicht bei drei auf dem Baum ist. Alles egal, hauptsache was zum Ficken? Oder bin ich auf dem falschem Weg? 

Meinst du die Männer die dich ficken wollen? Dass die Alles nehmen und es ihnen egal ist , Hauptsache irgendwas?

• Gefällt mir 3
Lausitz-Spreewald
Geschrieben

Nein (und ich bin kein Lügner, wie weiter oben behauptet wird), ich habe nicht das Bedürfnis, alles zu ”ficken“, was nicht bei Drei auf dem Baum ist.

Ich bin doch kein Affe.

Ich gehöre noch zu den Männern, die selektieren, denen Alter und Aussehen nicht egal ist, Geschmack und Niveau haben, der auch mal eine gut aussehende Frau ablehnt, wenn sie (aus meiner Sicht) perverse Neigungen hat und demzufolge hierauch keine Anschreiben mit reinkopierten Texten, ohne Rücksicht auf das Profil der Zielperson, startet.

• Gefällt mir 3
Geschrieben

Ich werde doch nicht tatsächlich darauf hinweisen müssen, das meinen Ausführungen eine gewisse Ironie zu Grunde liegt, verehrter VP?

Nebenbei erlaube ich mir auf das sogenannte Lügner-Paradoxon zu verweisen....

Lichterloh2018
Geschrieben

Manchmal kann es auch sein, dass manche Männer einfach besonders auf bestimmte Nicks anspringen?

• Gefällt mir 3
MaXimilian
Geschrieben

Vermutlich wird es wohl kaum einen Mann hier geben, der das jetzt hier für sich bejahen wird...zumindest nicht, wenn er zumindest über ein kleines bisschen Denkvermögen verfügt und darüber hinaus noch ein wenig Selbstwertgefühl, Selbstachtung und vielleicht noch ein "Beuteschehma" hat, welches über: "...Hauptsache Sie ist weiblich..." hinausgeht.

Es mag durchaus Geschlechtsgenossen geben, auf die das zutreffen mag...aber die gibt es vermutlich auch bei den Damen, wenn vermutlich aber nicht in der gleichen Anzahl....aber das ist nur meine persönliche Vermutung...  

Rapunzel-1958
Geschrieben

Das denke ich auch @MaXimilian und doch erwarte ich hier diesen berühmten Satz noch im Laufe des Abends:

" ... wir sind hier schließlich auf poppen.de!!!!!!!!!!!!!" :clapping:

• Gefällt mir 3
DerLeibhaftige
Geschrieben

Ich vermute, manche würden sogar noch den Baum ficken, wenn der ein passendes Astloch hätte! :smiley:

• Gefällt mir 3
blueant
Geschrieben

Und ich hab manchmal das Gefühl diese Alles-Und-Jeder-Ficker flüchten auf den Baum und werden herunter geschüttel

• Gefällt mir 1
Rapunzel-1958
Geschrieben

Mittlerweile vermute ich stark, 50 % ist eh nur heiße Luft! Viele deftigen PN sind leider nur Provokation bzw. Verarsche

... und es bleibt beim Kopfkino :persevere:

• Gefällt mir 4
Eddie750
Geschrieben (bearbeitet)

Also mal ganz ehrlich: Sobald du anfängst zu zählen, bleibt davon keiner mehr übrig.

Das sind die Dinge die über die Zeit hier immer wieder zu beobachten sind. Die Jenigen die am dollsten schreiben, sind dann auch die, die nicht zum Date erscheinen. Scroll runter. Das Forum ist voll davon.

Klar laden Bilder mit Haut ersteinmal grundsätzlich Männer ein und eben nicht nur die, die man auch auf seinem Profil sehen möchte.

Frag mal einen von den "Single´s" ob er Abends mit dir telefonieren will, dann relativiert sich schon mal viel.

bearbeitet von Eddie750
  • Gefällt mir 4
Wattejacke
Geschrieben

Nö.

• Gefällt mir 1
Aktiver2012
Geschrieben (bearbeitet)

Ich zähle nur bis 2! :P

bearbeitet von Aktiver2012
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb EhehurefürEuch:

Oder bin ich auf dem falschem Weg? 

Aus meiner Sicht kannst du nur auf dem falschen Baum sein :P

• Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb EhehurefürEuch:

Ja, bist du.. Gibt auch Männer, die Ansprüche haben.. Erfreulicherweise ziemlich viele.. Vielleicht überdenkst du deinen Weg 

• Gefällt mir 2
Nitrobär
Geschrieben

Ich kann ebenfalls klettern :$

• Gefällt mir 1
tontopf
Geschrieben

Ich habe Gerüchte gehört, das Männchen schon in verschiedenen Regionen in Rudeln auf Beutezug gehen. Die jagen Frauen auf die Bäume und oben im Baum sitzen die andern und warten schon

• Gefällt mir 2
Wowhorn
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb EhehurefürEuch:

Manchmal habe ich das Gefühl, das manche Männer alles Ficken was nicht bei drei auf dem Baum ist.

Ja, du hast das Glück! Meine Geilheit lässt auch nur wirklich weniger Frauen *nicht* an mich heran kommen. Alle anderen Frauen nehme ich, wenn ich sie denn kriegen kann. Und dabei ist es mir egal, ob sie dann auf einen Baum geflüchtet sind. Dann kann man noch dein geilen Arsch sehen (dick oder dünn, alt oder jung - völlig egal) und dann hat man automatisch die Kraft um hinterher zu steigen. Mein animalischer Trieb verleitet mich zu solchen Akten der Wollust.   ^^

• Gefällt mir 1