Jump to content

Mastubieren was besonderes oder nur schnell Druck abbauen ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also beides kann schön sein schnelles als auch genußvolles Mastrubieren je nach Lust und Laune. Egal ob als Mann oder als Frau. Ich finde man lernt sich und seine Sexualität besser kennen . Man spürt was man mag oder auch nicht. Ich finde nichts schlimmes daran es sich selbst zu machen. Es kann manchmal besser sein als mit einem Partner oder Partnerin.
Geschrieben

Für mich eine Kombi aus Zeit,Reiz, Lust und Gelegenheit . Ich denke Singles handhaben (passendes Wortspiel) das anders ,als der Ehemann mit zwei Kindern , der heute mal sturmfrei hat.In der Königsklasse sitzen sich die Partner gegenüber und sehen sich gegenseitig zu.

 Ich persönlich liebe es zu zelebrieren.

 

Geschrieben (bearbeitet)

...und dir Herren, immer schön ans Kondom denken dabei. Sicher ist sicher.🙆

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Hmmm... gute Frage 😂😂😂
Geschrieben
Welche Frage ?? Warum machst du es ? Da gibt es so viele Gründe, womit "Druck ablassen" nur eine davon ist.
Geschrieben

Ja, genau...sehr unterschiedlich....oft einfach mal schnell...manchmal sehr lang und genussvoll...meistens mit grandiosem Kopfkino...manchmal mit verschiedenen Utensilien die ordentlich anheizen....gern auch mal mit der Partnerin gemeinsam und einander zusehen, herrlich!

Ich würde auch gerne mal mit einem Mann und dann einander zusehen.... ;-) 

Geschrieben
Manchmal muss schnell mal der Druck weg. Aber auch oft genug mastubiere ich ruhig mit Genuss.
Geschrieben
Also ich finde das zum Druck Abbau Ok! Aber nichts geht über geilen wilden ungehemmten Sex bei dem beide ihren Spass haben! Und danach nass geschwitzt in den armen liegen
Geschrieben
sowohl als auch und abhängig von der Örtlichkeit,mal allein oft gemeinsam
Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb Tamara-23:

Hmmm... gute Frage 😂😂😂

Ja deshalb habe ich sie gestellt 😁darfst sie gerne ausführlich beantworten 😂😁

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Im Grunde beides, ich genieße es, es ist eine kleine Auszeit vom Alltag. Man kann dabei alle Probleme des Alltags vergessen und deswegen möchte ich mir dabei Zeit nehmen. Manchmal ist es aber so, dass ich etwas Stress abbauen will oder what ever, da ist es eher die schnelle Nummer. Also, so UND so ;-)
Geschrieben
Mina1 ich kann mich Dir nur anschließen .Kopfkino ist oft schöner als die Realität und man kommt dabei soooooo gut.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ErWi:

Ja ist es darfst sie gerne ausführlich beantworten 😂😁

Ahaha ...hmmm... Ich glaube man macht das wegen oft total unterschiedlichen Gründen... die psychische Störungen kann man manchmal scvlecht erkennen... hahaha🤣😂

Trotzdem...ich mach das gerne, wenn ich diesen Bedürfniss habe... ohne viel nachzudenken...und ich fühle mich dabei wie danach seh4 gut an, und das reicht mir schon..!😘

Geschrieben

Das IST Sex!

Sex mit mir. Und darum genau so wie Sex gerne gesehen ist bei mir: Einfühlsam, Abwechslungsreich, Geil, ....

Oder gehören für die Leute hier immer genau zwei Leute, ein Schwanz und eine Muschi, zum Sex?? Seltsame Einschränkung :-)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ErWi:

Hi!

wie steht ihr zu dem Thema Mastubieren  ? Ist das für euch was besonderes, wo für ihr euch auch mal Zeit nehmt oder doch nur ne schnelle Nummer um  mal Druck abzubauen? Die Frage ist darauf bezogen, wenn man einfach mal keine Möglichkeit hat Sex zubekommen. Ob Single oder Vergeben kann ja immer verschiedenen Gründe haben.

Ich hab Lust, kein Partner da also mach ich es eben selbst oder lass es
Ist wie ich hab Durst und hab neben mir keine Flasche Wasser, entweder geh ich in die Küche und hol eine neue oder ich lass es.

rubensfrauenfan
Geschrieben
ich machs mir seit meiner Jugend gerne selber. auch während der ehe. da natürlich weniger. aber ab und zu schon
Geschrieben
In der Not hilft Mann sich selbst
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb WhiskyChocolate:

Da nehme ich mir gerne oft und viel Zeit für, selbst in einer Beziehung. Ich tu mir doch was gutes dabei, wenn ich Spaß habe. Andere essen eben mehr Schokolade :D

Beides geht auch... 

Ich dacht' ich sags mal... 

Geschrieben
Also ich nehme mir dafür Zeit! Eine Stunde im Schnitt
Geschrieben
Ich mache es inmer noch jeden Morgen und jeden Abend zum einschlafen
Geschrieben
Also zum masturbieren nehme ich mir immer viel zeit schliess die Augen und lasse dann meiner Fantasie freien lauf. Ist selten das ich einfach nur geil bin.
Geschrieben
Augen zu .... Schublade der vergangenen Sexabenteuer auf und die Entspannung kann beginnen ...manchmal besser als Sex!
Geschrieben
Sex ist natürlich besser. Aber wenn nicht möglich eine sehr gute Alternative
×
×
  • Neu erstellen...