Jump to content
kalli1971

Nabelfeteschisten gibt es die hier?

Empfohlener Beitrag

kalli1971
Geschrieben

Ich stehe auf Finger und Gegenstände im Nabel, die reingedrückt und gebohrt werden. Dann werde ich willenlos. Auch gerne härter und mit spitzen Gegenständen. Gibt es hier Gleichgesinnte?

  • Gefällt mir 1
Versuch-52
Geschrieben
sonst noch alles klar
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Warte ich hol die Hilti 😁
  • Gefällt mir 4
Lausitz-Spreewald
Geschrieben

Nicht zur Nachahmung empfohlen.

  • Gefällt mir 5
Versuch-52
Geschrieben
bei Fetisch.de findet er sicher GLEICHGESINNTE
Geschrieben
Boah.. Macht das nicht weh.. Oder ist das nich gefährlich.. Da stecke ich mir lieber eine Murmel in die Nase.. Ne jetzt im Ernst glaube so ein Nabel ist bestimmt nicht dafür gedacht.. Aber trotzdem viel spass damit.. Lg vince.
Geschrieben
Wenn man sich in den Bauchnabel piekt mit dem Fingernagel.......zwickt es runter in den Schritt.......aber sehr unangenehm
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MrsZicke:

Die Sekt, die so schön hat geprickelt in meine Bauchnabel, kann ich mir ja noch vorstellen

Auch so :jumping: ►  Bauchnabel_Kopie.jpg.3c1bbd7660d34560c8ded9b0b9641e9c.jpg

  • Gefällt mir 3
JpkUSA
Geschrieben
Ich dachte immer, wer am Internet ist hat auch Google. Nabelfetisch gerade mal nachgeschaut. etwas über 3700 Einträge. Kalli1971 Wenn du hilfe mit Google brauchst, lasse uns es wissen und wir werden dir Google erklären, was man alles mit Google machen kann. Ich dachte mit 63 war ich zu alt für all so etwas.
MrsZicke
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anaconda_XS:

Auch so :jumping: ►  Bauchnabel_Kopie.jpg.3c1bbd7660d34560c8ded9b0b9641e9c.jpg

:flushed::see_no_evil:

  • Gefällt mir 1
kreter
Geschrieben
Oh Gott....das schafft es dieses Jahr unter die Top 10 😁😁
  • Gefällt mir 3
ibse544
Geschrieben
Was es nicht gibt 😂
ibse544
Geschrieben
Was es nicht gibt 😂
BBWBellyDonna
Geschrieben
Hoffentlich nicht....
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Aua
Geschrieben
Das war Schöfferhöfer Weizen
Geschrieben
https://www.rosenheim24.de/netzwelt/ekel-brauerei-australier-brauen-bier-bauchnabel-flusen-6395720.html
_dedizione_
Geschrieben
Also das mal ein Fetisch, wovon ich noch nie gehört hab.
Geschrieben
Klingt wie Schwarzwaldklinik....ich hoffe niemand fühlt sich zum Selbstversuch animiert. Nabel mit harten spitzen Gegenständen bearbeiten bedeutet eher Selbstverletzung.
  • Gefällt mir 3
Tyree81
Geschrieben
Bei mir verfangen sich immer viele Fussel im Nabel, wenn ich wieder mal zwei Wochen nicht geduscht habe. Hmm. Ein Fetisch wäre das aber eher nicht. Worauf ich wirklich abfahre sind Klabusterbeeren. ❤👋
×