Jump to content
cybermike660

stören sich Frauen an Penisringen?

Empfohlener Beitrag

cybermike660
Geschrieben

hallo die Damen... :-)

 

habt ihr grundsätzlich eigentlich ein Problem damit, wenn ein Mann beim GV Penisringe zur Unterstützung nimmt?

Es ist zum "Wohl" beider Partner beim Sex und deswegen denke ich, sollte es keine große Rolle spielen, wenn man(n) sich ein kleine Hilfe an den Schwanz macht. Ich habe jetzt mal Silikonringe getestet... funktioniert kolossal, im wahrsten Sinn des Wortes... ;.-))

also liebe Damen, ich bin gespannt auf euer feed-back zum Thema, vielen Dank

jamsam
Geschrieben
Alles was gefällt und gut tut sollte mann /frau benutzen es soll ja beiden spass machen nicht abstossen
MrsZicke
Geschrieben (bearbeitet)

Für mich schaut ein Schwanz mit so einem Ring irgendwie aus wie Würstchen kurz vorm Platzen... Also alles andere als erotisch oder anturnend... Mich macht es nicht an...

bearbeitet von MrsZicke
xxl-solo
Geschrieben
Stört mich nicht. Solange es beiden gefällt, ist alles erlaubt.
FräuleinSapio
Geschrieben
Stört mich nicht, aber ich habe noch nie eine positive Wirkung von diesen gummidingern erlebt. Mir reicht schon das "Erotische" fummeln bis das kondom sitzt.
niceandbeast88
Geschrieben
Ich finde die Teile sogar auf Profilbildern total unerotisch, und dabei spielt es auch keine Rolle, aus welchem Material sie sind oder in welcher Form...
Geschrieben
Es wundert mich, dass das den Frauen teilweise wohl nicht gefällt. Für mich ist das ein mega Gefühl, wenn „er“ noch ein bisschen strammer ist und die weiblichen Reaktionen waren bisher auch absolut positiv.
Rapunzel-1958
Geschrieben

Stört mich nicht (habe es aber auch erst 1 x "erlebt")

sinnfrei669
Geschrieben
Ab einem gewissen Alter geht es halt nicht mehr ohne diese so genannten Hilfen.. ...das liegt schon in der Anatomie fest.. mich stört das nicht. Warum auch?
cybermike660
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb sinnfrei669:

Ab einem gewissen Alter geht es halt nicht mehr ohne diese so genannten Hilfen.. ...das liegt schon in der Anatomie fest.. mich stört das nicht. Warum auch?

das denke ich auch, aus reinerNeugier greife ich ja nicht darauf zu, sondern kleine aber wirkungsvolle "Stütze", macht auch den Kopf etwas freier beim Sex... :-)

HotMama06
Geschrieben
Wenn mein partner ständig einen "bräuchte" würde ich mir Gedanken machen ;) Hin und wieder ja ganz nett, aber sonst eher nicht so wichtig
sinnfrei669
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb cybermike660:

das denke ich auch, aus reinerNeugier greife ich ja nicht darauf zu, sondern kleine aber wirkungsvolle "Stütze", macht auch den Kopf etwas freier beim Sex... :-)

Ja...das stimmt..und bevor er sich irgendwelche Pillen einwirft..dann doch lieber einen Ring.. Frauen haben diese Probleme ja nicht..da reicht gleitgel

Bin14716
Geschrieben
Erotik chat
WirZusammen2016
Geschrieben

es muss ja nicht immer ein Ring sein, gibt genügend Dinge, die man nehmen kann um "ihn" straffer zu bekommen. 

macht uns beiden sehr viel Spaß, aber es muss auch nicht immer sein

Milf1975
Geschrieben
Ich finde Penisringe geil
DAS_Vollweib
Geschrieben

Noch nie in real gesehen, egal stört mich trotzdem

Rapunzel-1958
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb WirZusammen2016:

die man nehmen kann um "ihn" straffer zu bekommen

meinst Du einnehmen?!? :scream:

Da wär ich voll dagegen, denn es soll üble Nebenwirkungen geben und die Gesundheit sollte wohl vorgehen!

(Eine Freundin erzählte, es hätt ätzend lange gedauert - da hätt ich auch keinen Bock drauf bzw. das wollte ich definitiv nicht)

WirZusammen2016
Geschrieben

Nein, nicht einnehmen!!!!

aber statt einen ring kann man(n) auch einen nylon strumpf zum abbinden nehmen (hat den vorteil, dass man auch die Hoden mit einbinden kann)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb cybermike660:

habt ihr grundsätzlich eigentlich ein Problem damit, wenn ein Mann beim GV Penisringe zur Unterstützung nimmt?

Ich glaub nicht. Ich kenne es nicht, aber ich wüßte nicht, was mich daran stören sollte....

Myraja
Geschrieben

Cockringe sind für mich eine schöne Spielerei.😜 Vorausgesetzt er trägt die passende Grösse und übertreibts nicht mit der Tragedauer. (Zu enge/zu lang getragene Ringe ergibt den optischen ,,Würstchen kurz vorm platzen" Effekt.)

Silikonringe sehen für mich billig aus. Ich mag breite Cockringe aus Metall.

Geschrieben

Mich störts nicht, im Gegenteil :hearts_around:

Mein Mann benutzt welche aus Metal, hat aber auch Silikonringe, aber die Dinger andauernd benutzen muss er auch nicht, wird mir sonst zuviel des Guten 

BugsBunny800
Geschrieben
Stört mich nicht, im Gegenteil ich Binde den Schwanz und die Eier immer fest ab;)
_dedizione_
Geschrieben
Mich stört es nicht. Ich profitiere doch davon, wenn er sich gut damit fühlt.
×