Jump to content

Ignorieren

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie kann ich jemand auf die ignoriere setzten der dauernd mein Profil besucht?

Danke für eure hilfe

Rapunzel-1958
Geschrieben

@Nimmersatt77 In der Besucherliste sind die Symbole dafür, rechts, das letzte - fahr mal drauf, dann kommt Hinweis

Analgeddon
Geschrieben

und wie funktioniert das wenn ich jmnd auf ignore setzen möchte der mich weder angeschrieben noch meine seite besucht hat?

und warum werden mir von einem ignorierten Profil weiterhin Forennachrichten angezeigt :crazy::confused:....hab ich irgendwas falsch gemacht?

OneNo
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Analgeddon:

und wie funktioniert das wenn ich jmnd auf ignore setzen möchte der mich weder angeschrieben noch meine seite besucht hat?

Entweder aus dem Forum heraus - mit der Maus über den Benutzernamen/Bild fahren und "Benutzer ignorieren" drücken - oder, sofern Premium-/VIP-Status vorhanden, auf das Profil des-/derjenigen gehen, danach auf die Profilbesucherliste, sich die Profile anzeigen lassen, die man selbst besucht hat, und wie gewohnt ignorieren.

vor 9 Minuten, schrieb Analgeddon:

und warum werden mir von einem ignorierten Profil weiterhin Forennachrichten angezeigt

Es existieren ein paar Wege, wie der Ignorierende trotzdem die Beiträge Ignorierter angezeigt bekommen kann (Programmierfehler, sozusagen, die nicht alle Eventualitäten abdecken). Welche Wege das sind (unter welchen Umständen Dir jene Beiträge dann immer angezeigt werden), wird Dir auffallen, wenn Du jene Beiträge miteinander vergleichst (und mit denen vergleichst, bei denen sie Dir nicht angezeigt werden).

Analgeddon
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb OneNo:

Entweder aus dem Forum heraus - mit der Maus über den Benutzernamen/Bild fahren und "Benutzer ignorieren" drücken - oder, sofern Premium-/VIP-Status vorhanden, auf das Profil des-/derjenigen gehen, danach auf die Profilbesucherliste, sich die Profile anzeigen lassen, die man selbst besucht hat, und wie gewohnt ignorieren.

Es existieren ein paar Wege, wie der Ignorierende trotzdem die Beiträge Ignorierter angezeigt bekommen kann (Programmierfehler, sozusagen, die nicht alle Eventualitäten abdecken). Welche Wege das sind (unter welchen Umständen Dir jene Beiträge dann immer angezeigt werden), wird Dir auffallen, wenn Du jene Beiträge miteinander vergleichst (und mit denen vergleichst, bei denen sie Dir nicht angezeigt werden).

Ich habe nur 1 Profil auf ignore  und das erst seit gerade :smiley: (danke für den Tipp übrigens)...kann da also noch nichts vergleichen aber ich werde die Augen in Zukunft offen halten. Nochmals Danke!