Jump to content

"Ich besorg es dir richtig"


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Klingt abstoßend und protzig. Kann natürlich sein, das derjenige denkt, das die Frau ein paar harte ausdauernde Stöße braucht, oder er der begeisterte Zungenakrobat ist. Tja, wer weiß.

Geschrieben
...diese Männer meinen den Schlagbohrhammer geben zu müssen. Mit dem Gedanken das sie die Männer überhaupt sind. Und am Ende wahrscheinlich, ja ich sage wahrscheinlich weil ein Mann mit so einer Aussage mich null interessiert kommt nur heisse Luft und nach der ersten Runde hat es sich dann erledigt.
Geschrieben
Werte Poppengemeinde. Mich dünkt, es sei viel Selbst - Überschätzung vorhanden. Dieses doch, jede Dame wahrlich ihre Ansprüche hat bezüglich der Liebeskunst. Nun ja, aber signifikante " Hi - HEY - Texter und Bilderanschmachter, müssen ja anscheinend die SCHAU spielen und pubertär sich rühmen. Mit höflichem Gruß.
Geschrieben (bearbeitet)

Völlige Selbstüberschätzung aber so richtig.

 

Frau denkt da kommt DER "Sexadler" und dann ist es nur ein Lahmer Vogel 

bearbeitet von blueant
Geschrieben

Versteh ich das richtig das heißt also frei übersetzt: "biiiiiitteeeeer ich geb mir auch mühe."?

Geschrieben

Oder besorgt er dann den "richtigen" ? ;-) Bei manchen Profilen gruselt es mich schon sehr

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb 77bigwoman:

Auf Deutsch: mit voller Kraft voraus, bis der Arzt kommt oder der Mann.

Meintest du vielleicht , bis der Arzt kommt FÜR den Mann  ?

Geschrieben

Ich finde vor allem diese Betonung auf "richtig" immer so interessant. Woher will jemand wissen, wie es einem vorher überhaupt schon besorgt wurde? Ich hab so einem Bettler mal geantwortet, dass ich bereits den besten Lover der Welt an meiner Seite habe. Daraufhin meinte er, ich hätte IHN ja noch nicht kennengelernt. Das sind immer so Kopf>>Tisch- Momente...

Geschrieben

Mit "lasst es uns jetzt alle mal richtig besorgen" begann letzte Woche ein Handgemenge im Swingerclub. Leute, die Situation ejakulierte völlig. ► Seit bitte immer schön vorsichtig

Geschrieben
Klingt für mich genauso drollig wie wenn jemand schreibt: mich kann man nicht beschreiben ,mich muss man erleben ! Oder was ich schon auf Frauenprofilen gelesen hab : ich weiß was ich will und was ich nicht will, und wenn Du meinen Ansprüchen nicht gewachsen bist schreib mich gar nicht an
Geschrieben
Jetzt weiß ich endlich, welche Phrase mir noch gefehlt hat... 😁
Geschrieben

"Ich besorg es dir richtig" heisst: wenn Du mir einen gut leserlich geschreibenen Einkaufszettel schreibst, bringe ich Dir genau das mit was draufsteht, vergesse nichts und bringe auch nicht mehr mit...richtig also...was ne doofe Frage..:coffee_happy:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Ich finde vor allem diese Betonung auf "richtig" immer so interessant. Woher will jemand wissen, wie es einem vorher überhaupt schon besorgt wurde? Ich hab so einem Bettler mal geantwortet, dass ich bereits den besten Lover der Welt an meiner Seite habe. Daraufhin meinte er, ich hätte IHN ja noch nicht kennengelernt. Das sind immer so Kopf>>Tisch- Momente...

Erinnert dich das nicht an die Komplimente und Beschwerden? "Ich schreib so gut und bekomme keine Antwort" ..haha. die haben keine Selbstreflexion. Sie sind die geilsten und können einfach alles. Und jede die nicht antwortet ist entweder Fake, eingebildet oder me Schlampe. 

Geschrieben
Ach das ist doch noch gar nichts.... 😂 Auf dieser Plattform springt ein User rum der "Doktor" in seinem Nicknamen hat und auf dem Gästebuch der auserwählten Damen schreibt er: Frau sowieso, melden Sie sich unverzüglich zu ihrer Spezialbehandlung bei mir, ihr Doktor... Und liket seinen eigenen Eintrag 😂😂😂 Aber zur eigentlichen Frage: wenn ich sowas sage, dann würde ich das eher auf Besorgungen im örtlichen Supermarkt beziehen.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Anaconda_XS:

Mit "lasst es uns jetzt alle mal richtig besorgen" begann letzte Woche ein Handgemenge im Swingerclub. Leute, die Situation ejakulierte völlig. ► Seit bitte immer schön vorsichtig

Seid....😜

Geschrieben (bearbeitet)

Hey SevenSins,

meiner Erfahrung nach beruht so eine Aussage auf dem typischen "Presslufthammer", je schneller und härter desto besser.

Für mich disqualifizieren sich Typen die so etwas schreiben schon selbst. Warum? Weil Sex mehr ist als möglichst schneller und hartes rein-raus. Wenn es mir jemand "richtig gut besorgt" (sorry, aber allein der Ausdruck geht schonmal gar nicht) dann geht er auf seine Partnerin/seinen Partner ein, weiß was sei/er gerne hat, setzt das in die Tat um und bindet seine eigenen Wünsche, wenns passt, entweder mit ein oder stellt sie hinten an. Das wäre zumindest meine Definition der Aussage. 

Außerdem ist der Spruch so prollig, dass sich jegliche Lust augenblicklich verabschiedet :D

Doch leider ist das, wie gesagt, in den seltensten Fällen der Fall. Und da sie dir noch nicht mal genau sagen konnten *wie* genau dass dann aussieht, zeigt für mich, dass sie selbst keine Ahnung haben.

Wie gesagt, nach den Erfahrungen von anderen hier und meiner eigenen, kann ich bestätigen, dass "ich besorgs dir richtig" für die meisten bedeutet möglichst hart und schnell zu vögeln, evtl auch noch mit klapsen, Haare ziehen oder würgen, aber unter'm Strich so zu agieren, wie *sie* es für richtig halten. Schließlich wissen sie ja, wie man es einem richtig besorgt... Auf die Vorlieben der Person der's besorgt wird, wird in den wenigsten Fällen Rücksicht genommen.

Deshalb sorry, aber wenn ich es "richtig besorgt" haben will, mach ich es mir selbst, da weiß ich, dass ich auch das richtige bekomme :D

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Formatierung
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb BS-Affair:

Jetzt weiß ich endlich, welche Phrase mir noch gefehlt hat... 😁

Habe da noch eine für dich. Wenn er steif wird , mach das Fenster auf denn du weißt nicht wie groß er vielleicht wird

Geschrieben
Spinner sind das! Im wahren Leben kriegen die nichts auf die Reihe! Was zählt ist Erfahrung! Je mehr ich ausprobiert habe, desto besser kann ich einschätzen was meine Partnerin braucht. Einfach miteinander Reden was man möchte und was nicht und dann wird man einen Weg finden, dass beide auf Ihre Kosten kommen.
Geschrieben
Das sind die Typen,die machen viel Wind und nichts dahinter,und wenn es drauf ankommt,sind es die Ersten die weg sind.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb tontopf:

Habe da noch eine für dich. Wenn er steif wird , mach das Fenster auf denn du weißt nicht wie groß er vielleicht wird

Schon notiert 👍😂

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb SevenSinsXL:

Was meinen Männer, wenn sie das schreiben? Was glauben sie zu können, was andere nicht richtig oder nicht intensiv genug machen? Ich lese das auf vielen Profilen und auch in Nachrichten, aber so wirklich erklären konnte/wollte mir das noch keiner.

Sind deine Fragen wirklich ernst gemeint ?

 

Geschrieben

jaja is klar......

:clapping:

das wollten schon viele.

 

Geschrieben

Ist doch erfreulich, wenn der Mann gleich die Gelinggarantie zu Beginn liefert. Frage ist nur, was macht er im offenbar unwahrscheinlichen Fall des Scheiterns? Jammerthread? 

×
×
  • Neu erstellen...