Jump to content
SevenSinsXL

"Ich besorg es dir richtig"

Empfohlener Beitrag

nanu2222
Geschrieben
ich glaube das diese männer DENKEN das sie besonders guten sex mit anderen personen haben können.aber da kommt es immer auf einen versuch an !
rascheln
Geschrieben
Das kann man vermutlich nur zeigen und nicht erklären ;)
  • Gefällt mir 3
xxl-solo
Geschrieben
Jetzt bin ich mal gespannt. 😀
Pastor2710
Geschrieben

Denke die denken das sie damit ihren Gegenüber anmachen und der heiss wird 

Geschrieben
Dieser Komentar ist genauso realistisch wie ich habe 20cm. Ja ich bin ein Mann, aber genauso genervt vin der Angeberei vieler meiner Mitmänner. Ganz ehrlich schämt man sich wenn man so manchen mann hört ebenfalls männlich zu sein. Also kurz und knapp glaubst du an den Weihnachtsmann dann kann dir auch ein mann mit angeblich 20cm es so richtig besorgen. 😂😂😂😂😂😂 ne is klar.
  • Gefällt mir 5
tontopf
Geschrieben

Vielleicht sind es nur Sprücheklopfer und Selbstdarsteller. Im Netz kann man ja viele Märchen erzählen........

  • Gefällt mir 1
Paar2336Muc
Geschrieben
Kompensation. Nicht mehr und nicht weniger.
Geschrieben
Hunde die bellen, beisen nicht. Meine Erfahrung.
  • Gefällt mir 3
iloveithot
Geschrieben
Das sind doch nur Phrasen oder Selbstüberschätzung. Außerdem, woher wollen die Kerle es wissen wie Du es besorgt haben möchtest. Auf solche Sprüche würde ich nichts geben
  • Gefällt mir 1
EhehurefürEuch
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Layten:

Ist doch ganz einfach... Du sagst, was Du brauchst (z.B. Geld, Auto, Urlaub, Schmuck etc..) und "Er" besorgt es Dir..

Der ist gut ... das muss ich mir nerken 😉

  • Gefällt mir 2
tontopf
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Laila227:

So einen suche ich auch noch, meistens schleppen sie ja ganz was anderes herbei, als das, was auf dem Einkaufszettel stand, weil es das gerade im Angebot gab und dann sitzt man da mit 10 Dosen weißer Bohnen

Jo, dafür hat der arme Kerl dann auch 10 Tage dicke Luft

  • Gefällt mir 1
sinnfrei669
Geschrieben
Also sorry. . Ich muss bei diesem Satz immer schmunzeln bis heftig lachen....es gibt in der Tat Männer die glauben das nur sie es dir richtig besorgen können....aber wenn man näher hinterfragt was ich liebend gerne mache kommt nichts mehr....also hat er es mir richtig besorgt oder???Ich denke mal ..sie wissen nicht mal was Frau ^^richtig^^^ braucht.....
  • Gefällt mir 3
77bigwoman
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb SevenSinsXL:

Was meinen Männer, wenn sie das schreiben? Was glauben sie zu können, was andere nicht richtig oder nicht intensiv genug machen? Ich lese das auf vielen Profilen und auch in Nachrichten, aber so wirklich erklären konnte/wollte mir das noch keiner.

Auf Deutsch: mit voller Kraft voraus, bis der Arzt kommt oder der Mann.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben (bearbeitet)

Das ist so, wie wenn ein Kind dir erzählt dass es den Ball an die Wand geschossen hat..und die Mauer dabei kaputt ging😮

bearbeitet von Tulo42
  • Gefällt mir 3
Balkaner
Geschrieben
Das ist alles Wunschdenken, bei den meisten. Weil sie vor lauter Geilheit nicht mehr weiter wissen!! Das sage ich als Mann!!
  • Gefällt mir 1
×