Jump to content

Spermas schlucken und dabei gesund bleiben???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn man ein gesundes Misstrauen hat..ok. Aber übervorsichtig..bringt auch nix. Etwas Menschen -Kenntnis..und Bauchgefühl.. Dann gehts auch ohne gummi..und ohne sich was wegzuholen. oft merkt man schon im gespräch wie der andere tickt.. Ob er alles mitnimmt ..ständig wechselnde Partner hat..etc..
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Tom2274:

Das hört sich hier so an als hätte jeder zweite irgend eine Krankheit.

:confused:

Du hast Recht - so ist es zwar nicht, aber wenn jeder denkt "ach, das passiert miiiiiiir doch nicht ... was dann?!? und wieso steigen diese Zahlen/Fälle so an?!?

Ach, es ist echt ein Teufelskreis und nicht mehr schön :sleepy:

Geschrieben

Ja. Sicher auch richtig. Aber wie Lebenslustig78 eben geschrieben hat. Bisschen Menschenkenntnis gehört halt auch dazu.

Geschrieben
@Lebenslustig78...sorry das ist schon sehr naiv. Nur weil er nicht viele oder kaum wechselnde Partner hat, heißt das nicht das derjenige NICHTS hat. Und es gibt Leute, die würden einem alles erzählen, nur um kein Gummi zu benutzen. Von 'Latexallergie'...'er ist zu groß für Gummis'...bis 'Ich hab schon nichts'... Und Bauchgefühl hin oder her...das kann auch trügen...
Geschrieben

Menschenkenntnis und Bauchgefühl würden mir auch nicht reichen.

Ich halte es genauso wie Du und ohne Gummi gibts einfach nicht!!!

Ich bin auch schon einige male erschrocken, wer z.B. in nem Club so mirnichts dirnichts meinen Schwanz in den Mund nehmen wollte..  geht garnicht!!

Ich wünsche Dir dass Du bald jemanden findest, der es ernst mit Dir meint und Deines Vertrauens würdig ist... 

Knutscha

J.

Geschrieben
Hallo Sissy 45326 es gibt viele Männer die in einer Beziehung leben aber mal mit jemanden anderen Sex haben wollen. Daher nehme ich doch mal stark an dass diese auch Gesund sein sollten Gruß alasan233
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb BugsBunny800:

Such Dir einen sehr jungen Toyboy, Anfang 20 ,da ist die Wahrscheinlichkeit höher ,dass er gesund ist ,eine Garantie gibt es nie

Das glaube ich  wohl kaum. Außerdem stehe ich ausschließlich auf Männer ab oder um die 50....

vor 1 Stunde, schrieb _dedizione_:

Hör auf deine Vorsicht. Son bisschen geiles tolles Erlebnis ist die Gesundheit nicht wert.

Da hast du vollkommen recht...😊👍

vor einer Stunde, schrieb Rondevouz_mit_Joe:

Manchmal sind Phantasien nur gut - weil es Phantasien sind... Und für die Gesundheit ist das auch noch gut ;-)

Das stimmt absolut. Vielleicht gefällt es mir ja gar nicht und ich muss mich sofort übergeben. Kann ja sein.... 😆👍

also doch lieber. Weiter träumen....

vor 45 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

:confused:

Du hast Recht - so ist es zwar nicht, aber wenn jeder denkt "ach, das passiert miiiiiiir doch nicht ... was dann?!? und wieso steigen diese Zahlen/Fälle so an?!?

Ach, es ist echt ein Teufelskreis und nicht mehr schön :sleepy:

Das ist leider so. Die Statistiken sprechen für sich. 

Mir kann das ja nicht passieren.... ja ja....

ich kann es nicht verstehen wie so viele Menschen mit dem heutigen wissen trotzdem so weiter machen als gäbe es keine todbringenden geschlechtskrankheiten. 

Ich weiss, sterben müssen wir alle, aber auf diese üble Art und weise will ich nicht gehen.... 😕

vor 30 Minuten, schrieb spannend69:

Menschenkenntnis und Bauchgefühl würden mir auch nicht reichen.

Ich halte es genauso wie Du und ohne Gummi gibts einfach nicht!!!

Ich bin auch schon einige male erschrocken, wer z.B. in nem Club so mirnichts dirnichts meinen Schwanz in den Mund nehmen wollte..  geht garnicht!!

Ich wünsche Dir dass Du bald jemanden findest, der es ernst mit Dir meint und Deines Vertrauens würdig ist... 

Knutscha

J.

Danke dir.... 👍

Geschrieben
Man sollte ob jung oder alt! Immer vorsichtig sein wenn man sich nicht kennt oder in einer Partnerschaft ist ich würde niemals mit Frau ficken mit der ich nach dem kennen lernen dirkt im Bett landen würde irgendwas ohne Gummi machen! Und an die Männer und die Frauen die es noch nicht wissen von oralverkehr kann man auch hiv oder andere Krankheiten bekommen
Geschrieben
ne, dabei gesund bleiben geht nicht.. man wird auf jeden Fall krank
Geschrieben
....wenn man wirklich immer und überall nur an Krankheiten denkt, vermiest man sich selbst jede Lust auf leidenschaftlichen Sex.........dann wird man abstinent und zum "do it yourself"- junkie. :-)
Geschrieben
Ich nehme Sperma nur von meinen Partnern in den Mund. Alles andere ist mir zu viel Risiko. Hate aber letztens mit einem Sex dem nicht Mal klar war dass Sperma im Mund oder Sperma scglucken überhaupt Risiko darstellt .
Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Wellness-Masseur:

....wenn man wirklich immer und überall nur an Krankheiten denkt, vermiest man sich selbst jede Lust auf ...

Das ist gar nicht ganz falsch. Wenn Du aber nie an Krankheiten denkst, dann vermiest Du Dir ggfs. das Leben. Außerdem ist Krankheit auch nicht Krankheit, da könnte man auch noch unterscheiden. Beim Thema des TE geht es u.U. um eine tödliche Krankheit, nicht um eine schnöde bakterielle Infektion. Und deshalb darf man doch schon mal den Kopf mitlaufen lassen.

Geschrieben
Hallo Sissi! Komme leider nicht durch Deinen Filter, würde mich aber sehr gern mal mir Dir über das Thema Samen schlucken unterhalten! Bei Interesse bitte melden!
Geschrieben

Erklärt mal die Logik, verheiratete Männer haben schon keine Krankheit, weil sie ja einen Partner zuhause haben und können deswegen ohne gummi gefickt werden. Ihr glaubt bestimmt auch im Himmel ist Jahrmarkt oder? Wie naiv muss man denn sein zu glauben, man wäre dann die einzige Person die ohne gummi gefickt wird? 

Aus dem Leben einer ehemaligen Hure, Ehemänner und Ärzte sind die schlimmsten was das Thema ohne Gummi angeht. Was die sich zum Teil für nen Stuss ausdenken. (ich schere nicht alle über einen Kamm) 

Lieber TE, zum Glück zeigt mir dein Post und deine Kommentare dass du die da wirklich Gedanken machst. Eventuell solltest du an deine Männerauswahl was ändern oder die Dateorganisation? So dass dir solche Einmaltypen wegbleiben. Ich hoffe das kommt jetzt nicht beleidigend rüber. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lippi100:

Hallo Sissi! Komme leider nicht durch Deinen Filter, würde mich aber sehr gern mal mir Dir über das Thema Samen schlucken unterhalten! Bei Interesse bitte melden!

Komme auch nicht durch....

vor einer Stunde, schrieb BerlinerKeks:

Erklärt mal die Logik, verheiratete Männer haben schon keine Krankheit, weil sie ja einen Partner zuhause haben und können deswegen ohne gummi gefickt werden. Ihr glaubt bestimmt auch im Himmel ist Jahrmarkt oder? Wie naiv muss man denn sein zu glauben, man wäre dann die einzige Person die ohne gummi gefickt wird? 

Aus dem Leben einer ehemaligen Hure, Ehemänner und Ärzte sind die schlimmsten was das Thema ohne Gummi angeht. Was die sich zum Teil für nen Stuss ausdenken. (ich schere nicht alle über einen Kamm) 

Lieber TE, zum Glück zeigt mir dein Post und deine Kommentare dass du die da wirklich Gedanken machst. Eventuell solltest du an deine Männerauswahl was ändern oder die Dateorganisation? So dass dir solche Einmaltypen wegbleiben. Ich hoffe das kommt jetzt nicht beleidigend rüber. 

Nein kam es nicht du süßer Keks....  Danke für dein kommi.... 😉👍

Geschrieben
Bekomme oft von Paare gesagt das dsie Blutspender und ....
Geschrieben

Also bleibe ich bei safer Sex.....wie gehabt und lasse mein Kopfkino spielen.....

Geschrieben

Ich finde es sehr gut, dass du dir im Vorhinein Gedanken darum machst, aber auch sehr anschaulich beschreibst, wie schwer es dir mittlerweile fällt, dem Verlangen nicht nachzugeben.

Vielleicht könntest du deine Fantasie ja zunächst auch mal nur teilweise ausleben?! Ich denke, dass die Infektionsgefahr beim "ins Gesicht spritzen" deutlich geringer ist, sofern du deinen Mund geschlossen lässt, und das Ejakulat nicht gerade in deinen Augen landet (wovon du wegen Schmerzen sowieso Abstand nehmen solltest).

LG Alex

Geschrieben

Ein Kondom in Hals und schlucken. Danach wieder raus ziehen und gut ist. :clapping:

Geschrieben

Der TE sieht das Problem schon recht realistisch bzw. hat sich bisher immer richtig verhalten. 

Was einem in die Hände fällt ist selten Gold. 

Kontaktfreudige Männer sind wie russisches Roulette.

Das Verlangen Samen aufzunehmen zermürbt auf Dauer wenn man keinen Partner hat. 

Geschrieben

Am besten die Damen machen es bei ihren Partnern, mit denen sie etwas länger als 3 Tage zusammen sind^^. Und vor allem bringt ein Test noch mehr Erleichterung und dann kann sie regelmäßig brav schlucken hihi

Geschrieben

Wenn jemand HIV+ und mit Medikamenten eingestellt ist schlägt der Test nicht an. 

Viele wissen anscheinend auch immer noch nicht dass man unmittelbar nach der Infektion am ansteckendsten ist. 

Daneben gibt es viele andere Dinge die sich relativ einfach übertragen, zum Bsp. HPV. Mindestens zwei HPV-Varianten können Krebs auslösen. 

 

Geschrieben
Am 16.4.2018 at 09:55, schrieb Sissy45326:

Auch wenn ich schon lange suche, habe ich noch keinen Mann gefunden, mit dem es sich lohnen würde, eine dauerhafte Sexbeziehung zu führen.

Manchmal ist es das suchen als solches was einen treibt,einen den kick gibt!Bekomme ich ihn oder nicht,der nächste schwanz könnte noch schöner sein!

Ein lustspiel was wir männer mögen und schätzen!

Am 16.4.2018 at 09:55, schrieb Sissy45326:

Meine Neigung zu Männern existiert schon relativ lange. Das liegt wohl an den Erfahrungen in meiner Kindheit.

Eine durch aus prägende zeit,ging mir da auch so und ich blieb dabei!

 

Am 16.4.2018 at 09:55, schrieb Sissy45326:

Nun kommen mir in den letzten Monaten so extreme Fantasien von spritzenden Schwänzen die sich in meinem Gesicht und auch in meinem Mund entladen. Die Fantasien werden immer stärker, und das Verlangen danach auch. Ich möchte das nun endlich in die Tat umsetzen, aber wie soll ich es nur anfangen?

Die macht der fantasie ist oft sehr besitz ergreifend,da ist alles genau wie es sein soll!Es greift alles in einander und schmeckt wunderbar,die vorstellung kenn ich

vielleicht etwas anders aber sehr ergiebig!Um das mal zu erschreiben,auf der suche nach dem kick vin damals vielleicht!?

Es bräuchte schon fast einer fußball elf um das sozu erleben.

Das reale leben ist deutlich anders!

Geschrieben
Am ‎16‎.‎04‎.‎2018 at 13:49, schrieb Sissy45326:

😕 so siehts wohl aus.... dankeDanke

der "Richtige "  ?

wer ist der oder die  " Richtige "  ?

wie oft passiert es , das man denkt  :   "  Jaaaa , es ist die / der  " Richtige "   !!!

und was passiert , wenn der " Richtige "  kein Interesse an sowas hat ???

 

dann steht Sie wieder da ,

 

 

Geschrieben
Am 22.4.2018 at 10:41, schrieb er53sie35:

Manchmal ist es das suchen als solches was einen treibt,einen den kick gibt!Bekomme ich ihn oder nicht,der nächste schwanz könnte noch schöner sein!

Ein lustspiel was wir männer mögen und schätzen!

Eine durch aus prägende zeit,ging mir da auch so und ich blieb dabei!

 

Die macht der fantasie ist oft sehr besitz ergreifend,da ist alles genau wie es sein soll!Es greift alles in einander und schmeckt wunderbar,die vorstellung kenn ich

vielleicht etwas anders aber sehr ergiebig!Um das mal zu erschreiben,auf der suche nach dem kick vin damals vielleicht!?

Es bräuchte schon fast einer fußball elf um das sozu erleben.

Das reale leben ist deutlich anders!

Ja alles nicht so einfach.... Danke für deine Worte... 😘

×
  • Neu erstellen...