Jump to content

Spermas schlucken und dabei gesund bleiben???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Sissy45326:

Ja alles nicht so einfach.... Danke für deine Worte... 😘

Nichts zu danken,würde auch das ein oder andere worte mit dir austauschen wollen!;:-)Wenn du magst...

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb er53sie35:

Nichts zu danken,würde auch das ein oder andere worte mit dir austauschen wollen!;:-)Wenn du magst...

Melde dich doch einfach mal.... 🙂

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Sissy45326:

Melde dich doch einfach mal.... 🙂

Hätte ich gerne gemacht,geht aber nicht!:$

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Seit meinem 11ten Lebensjahr blase und schlucke ich .. alles top in Ordnung ;)

Ich liebe es zu blasen und zu schlucken.. legger..

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Schwachsinn, wer will schon in der Wärme ficken? Etwas fummeln Ok. 

  • 3 Jahre später...
Geschrieben
Am 17.4.2018 at 17:03, schrieb melinatv:

Also bleibe ich bei safer Sex.....wie gehabt und lasse mein Kopfkino spielen.....

Wenn ich einen vertrauten Spielkontakt hätte, könnte ich mir aber mehr vorstellen.....

Geschrieben
Am 23.12.2022 at 16:57, schrieb melinatv:

Wenn ich einen vertrauten Spielkontakt hätte, könnte ich mir aber mehr vorstellen.....

Wenn ich einen vertrauten Spielkontakt hätte, könnte ich mir nicht nur mehr vorstellen, ich wünschte und will dann auch mehr, nicht um sonst trage ich diese wunderschöne BlowJob Latexmaske, ich könnte eine Rubber Slut Doll sein...

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Nun wenn man das für hiv betrachtet das gibt es einschlägige Informationen bei Google dazu hier sind weltweit nur ganz wenige Fälle bekannt und mehr oder weniger dann auch nur unter bestimmten konstellationen das beim blasen und schlucken übertragen werden kann…. Allerdings gibt es auch andere geschlechts und andere Krankheiten die beim oralsex übertragen werden können… die sind aber in der Regel nicht tödlich höchstens langwierig von daher muss das natürlich jeder für sich entscheiden… ich selbst mag gumnigdchmsck selbst mit geschmacksmittel eher nicht. Von daher blase ich ohne und schlucke das dann auch…
hoffe mal ich konnte dazu bisschen was beitragen…

×
  • Neu erstellen...