Jump to content
Sissy45326

Spermas schlucken und dabei gesund bleiben???

Empfohlener Beitrag

Scheinriese
Geschrieben
Gemeinsam zum Artzt, Probe nehmen lassen, Testergebniss abwarten, lospimpern :D
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Ist und bleibt natürlich ein risiko
  • Gefällt mir 1
MrsZicke
Geschrieben
Mit "irgendwem" wirst du die Fantasie nicht erleben können... Aber letztlich hast du das ja auch schon selbst richtig erkannt. Lösung gibt es dafür keine, außer auf den Richtigen zu warten...
  • Gefällt mir 4
RikVanAndern
Geschrieben
vielleicht solltest Du dich mal über Magensäure und ihre Wirkung auf welchen Erreger auch immer informieren..
  • Gefällt mir 1
iloveithot
Geschrieben
Bei einem "Partner " sehe ich da kein Problem, sich testen lassen. Wenn es aber gleich mehrere Männer sein sollen die sich in Dir abladen sollen, wie soll das funktionieren?
  • Gefällt mir 3
Geschrieben (bearbeitet)

Was Du verzweifelt suchst, ist die Eierlegende Wollmilchsau. Und so schön es wäre, wenn es eine gäbe. Es gibt sie nicht!

Du wirst Dich entscheiden müssen. Und von dem her, wie Du das alles schreibst, weißt Du das eigentlich auch schon. Es wäre jetzt falsch, diese Entscheidung über Deine Gesundheit von den Meinungen anderer abhängig zu machen.

bearbeitet von 321Go
  • Gefällt mir 5
RikVanAndern
Geschrieben (bearbeitet)

mein Tipp...laß es Dir schmecken und beiß Dir nicht auf die Zunge,bei offenen Wunden im Mund > denselben besser geschlossen halten !

bearbeitet von RikVanAndern
  • Gefällt mir 1
Hotcurvy
Geschrieben
Augen zu und durch Sonst geh in Swingerclub und Taste dich ran
Geschrieben
Also ich schlucke seit ich 15 bin regelmäßig und hab mir nichts weggeholt. Für mich gehört es einfach dazu, das ich den "Lohn" meiner Mühen bekomme ;)
  • Gefällt mir 4
Geschrieben
Wie lauten die Safer Sex Regeln? Quelle: AIDS-Hilfe Schweiz www.aids.ch •Bei eindringendem Verkehr immer Kondome (oder ein Femidom, das Kondom für die Frau) verwenden •Kein Sperma in den Mund, kein Sperma schlucken (kein Höhepunkt im Mund der Partnerin bzw. des Partners) •Kein Menstruationsblut in den Mund, kein Menstruationsblut schlucken (kein Oralverkehr während der Periode)
  • Gefällt mir 5
Mondschein913
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb RikVanAndern:

vielleicht solltest Du dich mal über Magensäure und ihre Wirkung auf welchen Erreger auch immer informieren..

Dein Ernst?

• Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb MrsZicke:

Mit "irgendwem" wirst du die Fantasie nicht erleben können... Aber letztlich hast du das ja auch schon selbst richtig erkannt. Lösung gibt es dafür keine, außer auf den Richtigen zu warten...

😕 so siehts wohl aus.... dankeDanke

funcarlo
Geschrieben
Die Geilheit holt sie alle ein - und wenns spritzt, wirst du schlucken. Aber bis man jemanden hat, mit dem sich die Treffen wiederholen - wenn man das möchte - kann es tatsächlich dauern. Durchhalten
  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Gerne gerne!! 😉

• Gefällt mir 1
sinnfrei669
Geschrieben
Also..das wirst du ohne ein Restrisiko nicht hinbekommen...denn das Sperma kommt über die mundschleimhaut (wo sich die Viren gern festsetzen und ausbreiten) in den Körper....ansonsten informierst du dich bei dèr Aids Beratungsstelle
  • Gefällt mir 3
Panthera694
Geschrieben

Das ist ein Risiko, das du notgedrungen einkalkulieren musst. Ganz allgemein ist die Wahrscheinlichkeit, sich bei Oralsex mit HIV zu infizieren, sehr gering (Ausnahme wäre hier eine offene Wunde in der Mundhöhle), liegt aber auch nicht ganz bei Null (Anmerkung: das gilt aber für jede Art von Sex, auch geschützt durch Kondome. Absoluten Schutz bietet nur die Enthaltsamkeit und die macht nun wirklich keinen Spaß).

Du kannst dafür sorgen, das Risiko einzudämmen, indem du von allen Beteiligten ein Gesundheitsattest verlangst. Hier muss aber festgehalten werden, dass bspw. HIV erst sicher 6 Wochen nach einer Infektion nachweisbar ist (ausgerechnet in diesem Zeitfenster sind Infizierte auch besonders ansteckend), sodass auch ein Test dir nicht absolute Gewissheit bieten kann.

Du musst also entscheiden, ob du es mit deinem Gewissen vereinbaren kannst und zugunsten deiner Fantasien dieses überschaubare Risiko einzugehen oder ob dir deine Gesundheit wichtiger ist und du dich daher besser nicht auf derartige Experimente einlässt.

• Gefällt mir 4
Geschrieben
Wenn es danach geht darf man auch nicht küssen. Oder anderen Leuten die Hand geben..........überall schwirren Keime herum. Ist halt Natur.