Jump to content
DickeElfeBln

Sex im Freien - Kondom

Empfohlener Beitrag

Pastor2710
Geschrieben

Brustbeutel sollte funzen 

  • Gefällt mir 1
DuracellHase4
Geschrieben
leg es im Kühlfach .... einige Autos haben ein Handschubfach welches gekühlt ist.... ob nun die Hände einer Frau kühl sind oder der Fromse kühl ist...
LinUndDom
Geschrieben

Nun braucht man zum sex nicht umbedingt ein kondom auch wenns unter umständen nicht besonders klug ist eines zu verwenden. Trotzdem haben die meisten die draussen nackt sind einen rucksack o.ä. dabei.

In irgend einem Artikel stand mal das Kondome locker 2stellige minusgrade und bis zu 70-80 grad plus aushalten würden.

 

shfts
Geschrieben
Hab ich auch keine Ahnung aber interessant, werde diesen Beitrag weiter beobachten.
1of12
Geschrieben
Im Rucksack. Ich hatte noch nie ein Problem mit der Gummitemperatur. Aber eigtl voll lieb, dass du dir da einen Kopf drum machst.
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Zwischen die Pobacken, zusamm kneifen und ab dafür. ;)
  • Gefällt mir 4
Andre4you110
Geschrieben
Wenn ich Sex im freien habe dann kennen wir uns so gut das wir kein Kondom benutzen. Mit Fremden kam das noch nie vor.ist auch nicht geplant. Keine Ahnung bei welchen Temperatur das Kondom schlapp macht
  • Gefällt mir 4
IntelligenzFesselt
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

....

Und, wir lesen uns die Fragen, wenn wir können, genau durch...

Das du aber auch immer unmögliches von uns Männern verlangen musst.

:smiley::smiley::smiley::smiley::smiley::smiley::smiley::smiley::smiley::smiley::smiley::smiley::smiley::smiley:

</Sarkasmus>

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Interessante Frage🤔 zum Glück noch nie ein Problem damit gehabt. Also mit der Temperatur
  • Gefällt mir 1
DickeElfeBln
Geschrieben
Gerade eben, schrieb IntelligenzFesselt:

Das du aber auch immer unmögliches von uns Männern verlangen musst.

:smiley::smiley::smiley::smiley::smiley::smiley::smiley::smiley::smiley::smiley::smiley::smiley::smiley::smiley:

</Sarkasmus>

Steht da, das ich das nur von Männern erwarte??

IntelligenzFesselt
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Steht da, das ich das nur von Männern erwarte??

1:0 für dich 😉😉😉

Geschrieben
Solange du nicht auf dem Mount Everest poppen willst müsste es eigentlich gehen mit unseren minusgraden. Ein Tipp. Nimm nachdem du ihm einen steif geblasen hast das Kondom in den Mund und stülpt ihm es mit deinem nun über,dann klappt's auch auf dem Mount Everest. Gruß
Geschrieben
FKK ist nicht zum poppen gedacht. Ansonsten muss man sich ja auch irgendwo beim FKK seiner Kleidung entledigen. Du fährst da ja wohl nicht nackt hin oder?
  • Gefällt mir 2
Weibsbild1979
Geschrieben
Die Frage ist was seltsam für mich. Meist hat man ja eine Art Tasche / Rucksack dabei.🤷 Gerade zum FKK meist ja mit schwimmen verbunden. Also ich hätte wenn ich FKK betreiben würde.( wenn eh nur oben ohne bei mir ). Und nicht Jeder der Fkk macht poppt da rum. Kondomthemperatur zeigt Google ganz flott.
  • Gefällt mir 3
Andre4you110
Geschrieben
Ist doch cool.beim FKK im Wasser fummeln oder poppen und Gucken wie alle Gucken 😂. Weiß allerdings nicht wie es mit Kondom im Wasser ist.
Sweets4Sweets
Geschrieben
Heute regnet es..........da flutscht er nur so über ! Nutze die Möglichkeiten.........
  • Gefällt mir 4
geiler21undmehr
Geschrieben
Warum wo verstauen? Waffe ausfahren drüber ind sofort einsatzbereit sein. Problem erkannt Problem gebannt lach
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Zu Verabredungen bin ich noch nie nackt gelaufen... also gibt es auch eine Möglichkeit 😏
  • Gefällt mir 1
sinnfrei669
Geschrieben
Was ist denn das für eine naive Frage?? Wo hast du denn sonst deine Kondome? Im Kühlschrank.oder wo?......sie gehören dahin wo sie gebraucht werden...am Mann...und zuvor nett in die Tasche... Lg
  • Gefällt mir 2
Ziegen_maeh123
Geschrieben

Ich stülpe das Kondom vor Abfahrt über mein Ding😜

  • Gefällt mir 2
alasan233
Geschrieben
wer Sex im Freien mag der soll dies auch tun natürlich mit Kondom
Geschrieben

Mit Nadel und buntem Faden eine hübsche Kette aus den Kondomen auffädeln und als Körperschmuck über den nackten Brüsten tragen. Dann haben die Dinger auch automatisch Körpertemperatur.

  • Gefällt mir 4
Andre4you110
Geschrieben
Fickn im freien ist was für Leute die sich kein Hotel leisten können 😂 wow...😂. Du wirst dir nicht vorstellen können das es Menschen gibt die auch Wohnungen haben 😂 Hotel 😂
  • Gefällt mir 1
×