Jump to content
Premiumvariante

unmögliche Vorstellungen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin 10 Tage hier, habe gefühlsmässig sehr viele Zuschriften erhalten. Keine einzige war so, dass ich nur im entferntesten Lust darauf bekommen hätte, den Mann zu daten geschweige denn, mit ihm Sex zu haben. Ich glaub, dass da jeder nur ein "billiges Schnäppchen" machen möchte.

Ich erfinde jetzt mal, aber so ähnlich war der Grundtenor:

Glaubt jemand, dass ich nachts an einen Baggersee komme, um mit einem Fremden Sex zu haben?

Glabut jemand, dass ich einem Vertreter auf der Durchreise meine Adresse gebe, dass er zwischendurch ein schnelles Nümmerchen schieben kann?

Glaubt jemand, dass ich 300 km fahre, um in einem Möbelhaus zu bumsen?

Wie gehts euch Frauen damit? Ich überleg mir, ob ich mein Profil lösche. Dabei hatte ich vor einigen Jahen hier schon mal ein Profil und damit auch gute Erfahrungen gemacht!

• Gefällt mir 2
Engelschen_72
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Premiumvariante:

Wie gehts euch Frauen damit?

Wie soll`s mir damit gehen? Ich lösche solche Nachrichten und jut ist`s. Nichts, was mich nachhaltig beschäftigt.

Dein Passus unter Fantasien könnte dazu beitragen, wenn du vermehrt solche Anfragen bekommst.

bearbeitet von Engelschen_72
  • Gefällt mir 5
elegance4u
Geschrieben

Ich würde an Deiner Stelle etwas genauer schreiben was Du suchst. Bei deiner Phantasie steht ja das Du Dich gerne in einem Hotel treffen magst....naja und den satz "mit Vorfreude auf das nächste Treffen" lesen dann viele nicht mehr ;) 

Ansonsten ist es ratsam mit dem Filter zu arbeiten .

Ich denke auch als Frau braucht es etwas Geduld. Sicher sind hier einige, in meinen Augen,  befremdliche Leute unterwegs, aber der größte Teil ist sehr nett.

Als "neue Frau" erhält man natürlich erstmal viel Post. Wenn es Dich zu sehr stört, wäre es vielleicht eine gute Idee den Filter komplett zu zu machen und selbst anzuschreiben.

Ich denke, dass man auch als Frau etwas Geduld haben muß. Gib Dir etwas Zeit.

Naja und zu den Beispielen die Du geschrieben hast: Es gibt hier auch einige, die sich verbalerotisch austauschen wollen. Sprich fraglich ob, wenn Du Dich drauf eingelassen hättest ( das mit dem See z.B.) derjenige nicht ganz genau hätte wissen wollen, was ihr dann macht und abends hätte er sich dann gelöscht, eine Absage geschickt ( "Auto kaputt") ;) . Und dann gibt es natürlich auch welche, die das ernsthaft glauben, dass es jemand macht ( udn ich könnte mir auch vorstellen, dass es, zwar wenige, aber doch welche gibt, die das mitmachen).  

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Es war keine Anfrage dabei, die irgendeinen Reiz hatte. Aber das ist nicht das Problem.

Ich frag mich wirklich, ob da jemand mitmacht?

DickeElfeBln
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Premiumvariante:

Da hättest du deinen Fred bei Flirt und kennenlernen einsetzen müssen, da wird die Frage im Newsfeed gelesen. Hier verstaubt sie etwas

bearbeitet von DickeElfeBln
mondkusss
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Premiumvariante:

Wie gehts euch Frauen damit?

igno und löschen...warum sollte ich mir um solche honks überhaupt weiter gedanken machen...oder gar so viele gedanken machen deswegen einen thread zu eröffnen:smirk:

und die mit den 300 km und viele weitere lassen sich bereits mittels filtereinstellungen aussortieren, dann spart sich frau das herumgenörgle...................

• Gefällt mir 4
Weibsbild1979
Geschrieben

Ich sehe das genau so. Zu ziehst mit deinem Profil genau solche Männer an 

Nur das Du eben nicht am Bagger See Sex haben willst sondern in nem netten Hotel ;).

Der Fremde bleibt aber der Gleiche.🤷

• Gefällt mir 4
N4sty
Geschrieben

Mimimi!

Auf Angebote muss man ja nicht eingehen oder zwingt dich etwa jmnd? :clapping:  Schon mal was vom Nachrichtenfilter gehört?

Myraja
Geschrieben

Obwohl mein Profiltext, wie ich finde sehr klar ausdrückt was ich ausschliesse, hatte ich Anfragen für genau dieses und jenes. Manche Männer lesen nicht so genau/sie lesen gar nicht oder sie haben es gelesen und probieren es trotzdem.

Ich habe für mich aussortiert, meinen Filter aktiviert und damit viele ausgeschlossen, die für mich nicht passen konnten.

Und es wird wohl Frauen geben, die bei dem von dir genannten mitmachen. Vermute ich mal, ein Rundschreiben an die Frauen um das abzufragen, habe ich nicht gestartet.

• Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Premiumvariante:

Ich glaube nicht.

Das sind dann möglicherweise die Männer, die früher oder später im Forum jammern, dass es hier nie zu Dates kommt und alle Frauen eh nur fakes sind.

Stör Dich einfach nicht dran. Nein danke antworten oder NDB und gut ist.

Irgendwann werden sie es lernen, dass es so nicht geht. Und wenn nicht, dann sind sie einfach selber schuld.

• Gefällt mir 2
LadyHenderson
Geschrieben

Selber suchen 

• Gefällt mir 1
Geschrieben (bearbeitet)

es gäb bestimmt welche, die sogar nachts auf einem misthaufen ficken würden, warum also sollte zb ein solcher mann nicht glauben, dass du nachts zu einen schönen sauberen baggersee fährst ? :smiley:

bearbeitet von Magnifica
  • Gefällt mir 3
Wattejacke
Geschrieben

Nä nä ... alle Männer sind nur hirnlose Schlappaffen, auf der Suche nach dem schnellen Fick.

Aktueller Themenbezug ---> was bei 2 schon oben ist, wird wieder runtergeschüttelt.

Hier verpasste nüschd.

• Gefällt mir 1
Nitrobär
Geschrieben

Ich halte es zumindest für möglich , das es ein paar wenige Frauen hier gibt die Das mitmachen , allerdings für extrem unwahrscheinlich das Diese das jetzt im Forum bestätigen . 

Die Frage was ein Teil der Männer auf Datingseiten , die dazu noch einen eher sexuellen Kontext haben denken / glauben  , ist eh gewagt .:coffee_happy:

• Gefällt mir 1
Pfefferminze1
Geschrieben

Nö. Nervt nicht besonders. Aber ich bin ein ausgeglichener Mensch.

Unter 1000 ist vielleicht ein Netter, der passt. Filter ihn raus. 

Geschrieben

Hm....also ich habe hier zur Begrüßung gleich erstmal ein paar Schwanzbilder erhalten.....dachte , kann ja nur noch besser werden......aber ja doch wurde es.

Ein Resümee nach 10 Tagen hier zu ziehen ist völlig übertrieben........steht dir liebe TE aber frei jederzeit zu gehen.

• Gefällt mir 3
Rapunzel-1958
Geschrieben
Am 16.4.2018 at 07:27, schrieb Premiumvariante:

... Glaubt jemand, dass ich nachts an einen Baggersee komme, um mit einem Fremden Sex zu haben? ...

Tja, in meiner wilden Zeit (auf anderem Portal) habe ich mal nach 20 Min. schreiben ein Date im Nachmittag im Wald gehabt, und es war toll! :yum: Der (lockere) Kontakt hielt sogar einige Jahre.

Nach nur 10 Tagen hier aber gleich die Flinte ins Korn zu werfen, find ich sehr übertrieben. Lern zu filtern, zu sortieren und gut is. Machste in der realen Welt doch auch, oder? :coffee_happy:

... Ich glaub, dass da jeder nur ein "billiges Schnäppchen" machen möchte

Da bist Du im Irrglauben - es gibt hier auch einige recht "normale" nette User :$

Such Dir passende aus, dann wird aus Sex Schnäppchen für beide Seiten! :clapping:

blueant
Geschrieben (bearbeitet)

Glaubt jemand, dass ich nachts an einen Baggersee komme, um mit einem Fremden Sex zu haben?

Glabut jemand, dass ich einem Vertreter auf der Durchreise meine Adresse gebe, dass er zwischendurch ein schnelles Nümmerchen schieben kann?

Kurz und knapp JA

Am 16.4.2018 at 11:51, schrieb Anaconda_XS:

Ich erweitere an dieser Stelle mal um einige Fragen.

Glaubt jemand, nur weil man sich Premiumvariante nennt ist man "gefühlsmäßig" wesentlich mehr als ein "billiges Schnäppchen" ?

Glaubt jemand, nur seine Lust auf Sex und Rotwein würde als Beschreibung genügen und "intellektuell" würde sich alleine mit dem geschriebenen Wort erklären?

Glaubt jemand, dass man mit Jammern und der Ankündigung die Seite zu verlassen "gefühlsmäßig" sein eigenes Niveau erhöht?

Glaubt jemand, bereits nach 10 Tagen wäre es besser einen Jammerthread zu eröffnen als vielleicht das eigene Profil mal zu überdenken?

Glaubt jemand, mit so einem "billigen Profil" würde man "nur im entferntesten", Lust auf mehr als einen "billigen Fick" bei einem Mann erzeugen, geschweige denn, Mann würde 300km fahren?

Glaubt jemand, Achtung und Respekt bekommt man nur weil man eine Vagina zwischen den Beinen hat und die Worte Möbelhaus und Bumsen schreiben kann?

Kurz und knapp JA

bearbeitet von blueant
  • Gefällt mir 1
Ixforqu
Geschrieben

Ich bin 10 Tage hier, habe gefühlsmässig sehr viele Zuschriften erhalten. Keine einzige war so, dass ich nur im entferntesten Lust darauf bekommen hätte, den Mann zu daten geschweige denn, mit ihm Sex zu haben. Ich glaub, dass da jeder nur ein "billiges Schnäppchen" machen möchte.

.....

Meines Wissens lassen sich mehr Frauen auf potentiell riskante und abenteuerliche Dates ein als ich für möglich gehalten hätte, bis Bekannte mir davon erzählten. Nicht mit gänzlich Unbekannten, aber mit Typen, die sie zu kennen meinen und von denen sie glauben, ihnen (ver)trauen zu können. Und Frauen fahren auch selten spontan 300 km zu einem Date - Männer dagegen schon. Angeblich.

Es ist nachvollziehbar, daß es Dich enttäuscht, trotz dutzender Anschreiben bisher keine Zuschrift eines Mannes bekommen zu haben, der sich mit den definierten Rahmenbedingungen identifiziert und bereit ist, die Katze im Sack zu kaufen (um im Marketingjargon zu bleiben). Die gesuchten Zielpersonen dürften sich nämlich dessen bewußt sein, hier auch als Mann einen hohen Marktwert zu haben. Und sind deshalb vermutlich wenig gewillt, sich wer weiß wie in die Kurve zu legen, um sich vor einer Person als würdig zu erweisen, die selbst nicht bereit ist, etwas von sich preiszugeben.

:kissing_smiling_eyes:

Tiger-HH
Geschrieben

Was einem in die Hände fällt ist selten Gold. 

Ich erhalte hier auch viele Anfragen von Leuten ohne Profilbild etc. die ich zu Hause bei mir für ein Sexdate empfangen soll. 

Dass sich jemand wirklich auf so etwas einlässt kann ich mir nicht vorstellen. 

Ich habe so etwas in der Art einmal mit dem Freund von einem Freund gemacht und fand es nicht uninteressant, mit völlig fremden kann ich mir sowas nicht vorstellen. 

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Ich erfinde jetzt mal, aber so ähnlich war der Grundtenor:

Wie gehts euch Frauen damit? Ich überleg mir, ob ich mein Profil lösche. Dabei hatte ich vor einigen Jahen hier schon mal ein Profil und damit auch gute Erfahrungen gemacht!

Ganz genau meine Meinung! Du sprichst mir aus der Seele!!!

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Hallo@, :coffee_happy:

Am ‎16‎.‎04‎.‎2018 at 09:17, schrieb Premiumvariante:

ja durchaus, warum auch nicht!

Ich schließe mich dem Rat an, verändere deinen Profiltext ...

dann kommen andere PN´s.

LG :monkey: