Jump to content
Lazzar

Aktueller Anlass

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bei mir ist es hier schon zu einem Treffen gekommen
TNewLevel
Geschrieben
Also ich hatte schon ein paar Treffen, die meisten sind zwar suboptimal gelaufen, aber das ist ein anderes Thema. Ansonsten scheint mir hier alles möglich...
LD65
Geschrieben
Tja, kann ich nicht bestätigen, ich habe eine Freundschaft + hier gefunden und ab und an nette Dates, sonst wäre mein Profil längst gelöscht.
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Genauso ist auch meine Erfahrung. Schade eigentlich.
Geschrieben
Bin auch schon länger auf dieser Plattform. Zu einem treffen ist es bis jetzt auch noch nie gekommen. Man schreibt mehrere Leute an und bekommt nicht mal eine Antwort. Sollte es doch mal zu einem treffen kommen wird kurz vorher abgesagt. Zusammengefasst bis jetzt nur negative Erfahrungen gemacht.
Geschrieben
Hier muss mann schon selbst aktiv werden. Passiv wird da wohl nichts kommen, vor allem als Nicht-Single
  • Gefällt mir 1
timonundpumba
Geschrieben
Sehr viele, die gar nicht antworten trotz freundlichem Anschreiben, einige die sehr schnell "nein danke" drücken, teilweise ohne mal ins Profil gesehen zu haben. Ein paar Interessierte, die erstmal schreiben wollen, um sich besser kennenzulernen, und mit der Zeit schläft es ein. Eine vielversprechende Bekanntschaft gemacht, wollen uns die Tage mal treffen. ...mühsam hier!
  • Gefällt mir 1
raubkatze777
Geschrieben
Ich hatte hier schon einige Treffen mit echt tollen Männern............................
  • Gefällt mir 4
sexnurwirzwei
Geschrieben
na klar kommt es auch zu treffen, aber nur wenn du nett und höflich bist und vorallem sei DU DU
  • Gefällt mir 2
Netflirter
Geschrieben
Guten Morgen. Also ich hatte hier schon einige Treffen. Mal mehr mal weniger gut, aber es gibt sie. Aber dass man keine Antworten bekommt ist hier relativ normal. Ist aber manchmal auch kein Wunder, bei der Nachrichtenflut, die die Mädels ereilt.Schönen Tag noch.
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Ich hatte schon viele, positive Erfahrungen hier. Klar, nur extrem wenige führten zu Sex, aber das war auch in Teilen meiner eigenen Unlust geschuldet, sich darauf einzulassen. Manchmal passt es eben einfach nicht.
sinnfrei669
Geschrieben
Guten Morgen. Auch ich hatte hier schon einige sehr anziehende Treffen wo alles gepasst hat...Du hast allerdings auch die Möglichkeit zu einem Stammtisch zu Gehen, die es ja hier mit und ohne sexuellem Hintergrund gibt..dort lernt man auch nette Menschen kennen....in diesem Sinne viel Spass noch hier
Geschrieben
Ich habe hier auch schon sehr nette und interessante Gespräche geführt. Zu einem Treffen hat mich noch niemand bewegen können. 😋
FräuleinSapio
Geschrieben
Es ist hier so leicht oder schwierig wie überall sonst. Auch ist hier alles möglich. Es müssen sich eben die richtigen finden, das ist der Knackpunkt. Profile klicke ich zb. oft nicht an, wenn der Absender der Nachricht zu weit entfernt ist. (der Filter ist nicht so individuell einstellbar, wie ich es brauche)
  • Gefällt mir 4
Lausitz-Spreewald
Geschrieben

Ja, es kommt zu Treffen.

Und ich werde sogar häufiger von Frauen zuerst angeschrieben, als ich hier Erstanschreiben starte (wobei letzteres bei fast null liegt).

Ich kann daher weder solche Jammer-Threads nachvollziehen noch bin ich über ausbleibende Antworten oder sofortige Nein-Danke-Antworten frustriert.

  • Gefällt mir 1
×